Week 12 of the 2024 NFL Season

sonic00

Doppel Nullagent
Friday, November 22, 2024

MATCHUPTIMETVticketsLocation / WeatherBETTING

logo Bet 365
Pittsburgh @ Cleveland2:15 AMHuntington Bank Field, Cleveland, OHOdds with Bet365

Sunday, November 24, 2024

Monday, November 25, 2024

Tuesday, November 26, 2024

MATCHUPTIMETVticketsLocation / WeatherBETTING

logo Bet 365
Baltimore @ Los Angeles2:15 AMSoFi Stadium, Inglewood, CAOdds with Bet365

Bye
i
Atlanta
i
Buffalo
i
Cincinnati
i
New Orleans
i
New York
i
Jacksonville

Obmann

Fan of Underdogs
Spieltagsvorhersage mit bet365 Schleichwerbung. Welchen Promocode muss ich eingeben?
:D

sonic00

Doppel Nullagent
Auf dem Blatt an diesem Wochenende wohl keine Mega attraktiven Spieler, aber ich finde schon einige reizvolle Ansetzungen.
Lions @Colts ist für mich das Spiel im frühen Fenster. Ich habe es irgendwie im Urin, dass wir hier was Überraschendes sehen könnten.
Ich gehe mit den Colts, aber das ist nur einer von meinen beiden Upset Picks dieses Wochenende.
Ich gehe auch mit den Panthers und denke Mahomes und Co. fangen sich in Carolina eine Niederlage ein.
Im späten Fenster schaue ich natürlich die Seahawks bei den Cardinals. Für mich eine sehr reizvolle Partie. Beide Teams sind "on the Verge" und ich freue mich zu sehen was unsere Defense gegen Petzig und seine Offense ausrichten kann.
Gut für die Seahawks ist, dass mit Abe Lucas ein wichtiger Baustein der O-Line letzte Woche zurück kam und Oluwatimi als neuer Center ein Mega Spiel abgerissen hat.
Ernest Jones unser neuer Run-Stopper, also die Stellschraube über die Buy Week liefen schon echt gut zusammen.
In den letzten beiden Jahren hat uns Connor gefühlt in jedem Spiel 150 Yards reingedrückt. Stop the Run und du gewinnst das Spiel.

Oben