Week 12 The Turkey Week


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist schon ne Blamage, obwohl die Chargers unser Angstgegner sind. Wir sind im Moment einfach 0 explosiv, das hat in der Defense im Secondary nach Sanders eh aufgehört. Reggie Wayne ist im Moment kein Playmaker mehr, dass wir kein Running Game haben ist tatsächlich nichts neues, aber so schlimm wie jetzt habe ich es nie in Erinnerung. Es gibt nichtmal ein 2nd & 8, damit brökelt auch die Domäne Playaction Fake gewaltig, der ist lang nicht mehr so effektiv. Seperation scheint ein Fremdwort für unsere Receiver zu sein im Moment, das muss man den Chargers aber auch lassen, tight coverage. Peyton trifft da wie gesagt nur eine Teilschuld, der hat im Moment nicht viel außer sein eigenes Game um sich, die Colts sind berechenbar wie kein anderes Team der Liga, die meisten Pässe die Peyton im Moment complete wirft sind doch kurze Completions over the middle, von spread-the-field football ist auch keine Rede, weil die DBs einfach ohne Probleme the Seitenlinien und längere Routen zumachen.

Ich sehe in der AFC so keine Chance. Am ehesten noch gegen die Patriots, aber weniger gegen PIT, BAL etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ich finde nicht, dass das ne Blamage ist. In welchen Bereich sollen die Colts denn besser sein als die Chargers? Da gibts gar nix. Die Chargers könnten genausogut 11-0 sein. Wenn die keine haarsträubenden Fehler machen sind die kaum zu packen.

Die Chargers sind verdammt gut, nur unteressiert das irgendwie keinen, weil sich keiner vorstellen kann, dass ne Mannschaft, die von Norv Turner gecoached wird durchschlagenden Erfolg haben kann. Und weil niemand die Chargers mag. Völlig zu recht.:D
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Ich finde nicht, dass das ne Blamage ist. In welchen Bereich sollen die Colts denn besser sein als die Chargers? Da gibts gar nix. Die Chargers könnten genausogut 11-0 sein. Wenn die keine haarsträubenden Fehler machen sind die kaum zu packen.

Die Chargers sind verdammt gut, nur unteressiert das irgendwie keinen, weil sich keiner vorstellen kann, dass ne Mannschaft, die von Norv Turner gecoached wird durchschlagenden Erfolg haben kann. Und weil niemand die Chargers mag. Völlig zu recht.:D

wieso das, mir sind sie schon seit 94 sehr symphatisch als sie in den Play offs die Fins und die Steelers raus hauten... bis auf die eingefleischten Piraten Freaks sind sie doch für viele Symphatisch auch wenn sie in Deutschland nur wenige Fans haben. aber das macht ja auch nichts, mit der Masse kann ja jeder treiben siehe Eagles,Packers,Pats oder Bucs ..
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Vielleicht spielt Peyton ja besser, wenn er nicht ständig einem Rückstand hinterherlaufen müsste. Das beziehe ich vor allem auf die Defense, die trotz Mathis und Freeney (oder gerade deswegen?) nicht genug Druck auf den QB ausüben kann und sehr viel Rushing zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Vielleicht spielt Peyton ja besser, wenn er nicht ständig einem Rückstand hinterherlaufen müsste. Das beziehe ich vor allem auf die Defense, die trotz Mathis und Freeney (oder gerade deswegen?) nicht genug Druck auf den QB ausüben kann und sehr viel Rushing zulässt.

gegen die Chargers führte man doch 7:0 und 7:3 :skepsis:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Finnegan und Johnson müssen beide 25.000 Dollar und zwei geschälte Erdnüsse für ihre offene Schlägerei zahlen. Nächste Woche ist Fight-Discount.

Marica muss beim VfB 50.000 Euro für eine unnachgewiesene Rote Karte zahlen.

Da stimmen die Verhältnisse nicht :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Obwohl war das letztes Jahr oder ist das schon wieder länger her. Ich kann mich nur erinnern, dass er eine furchbar grottige Saison hatte.

Peppers? muss länger her sein in Jahren in denen sein Vertrag ausläuft spielt der immer stark denn sosnt würde es ja nächstes Jahr weniger Geld geben. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaube die Phoenix Suns spielen bessere Defense als die Cardinals. Und Ich rede nicht über Basketball-Defense. Panthers sind nicht mehr das schlechteste Team der Liga.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich glaube die Phoenix Suns spielen bessere Defense als die Cardinals. Und Ich rede nicht über Basketball-Defense. Panthers sind nicht mehr das schlechteste Team der Liga.

Es tut wirklich weh Larry in diesem Grottenteam zu sehen. Ich hoffe er wechselt irgendwann zu einem Contender und versauert in seinen besten Jahren nicht in Arizona. :wall: Er ist der Spieler, dem ich nach dem was im SB 2009 passiert ist, den Ring am allermeisten gönne. Cap-technisch ist es sicher nicht möglich, aber was würde ich dafür geben ihn bei den Pats zu sehen. :love:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich will einfach nur, dass Larry seinen Ring holt. Sein Gesichtsausdruck als er zusehen musste wie ihn seine D in den letzten Minuten des Bowls im Stich ließ (oder Big Ben diesen kranken Drive durchzog, wie mans halt nimmt), war herzzerreißend. Natürlich bin ich der Letzte, der den Pats irgendwas gönnt ( :D ), aber wenn es einen Ring für ihn bedeuten würde, würde ich ihn persönlich nach Boston fahren und Brady den Hintern küssen. Aber wäre es captechnisch überhaupt möglich?

edit: Der Chat funktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen leider nicht.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
waren die Wüstensöhne wirklich so grausam gegen die 49ers dachte eigentlich vorher da wäre was drin für sie :skepsis:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ich will einfach nur, dass Larry seinen Ring holt. Sein Gesichtsausdruck als er zusehen musste wie ihn seine D in den letzten Minuten des Bowls im Stich ließ (oder Big Ben diesen kranken Drive durchzog, wie mans halt nimmt), war herzzerreißend. Natürlich bin ich der Letzte, der den Pats irgendwas gönnt ( :D ), aber wenn es einen Ring für ihn bedeuten würde, würde ich ihn persönlich nach Boston fahren und Brady den Hintern küssen. Aber wäre es captechnisch überhaupt möglich?

edit: Der Chat funktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen leider nicht.

Ich würde dir meinen Camaro leihen :love: :jubel: :jubel:

Naja diese Saison gibts ja keinen cap allerdings war ja die trade deadline auch schon. Die einzige möglichkeit wäre alsi wir entführen ihn und lassen ihn bei den Pats unter anderem Namen spielen wir sagen dann er wäre irgend einer aus dem Practice Squad. :D
Also wäre es ehr was für nächste Saison (wenn die statt findet)

Ich bin mir grade nicht 100% sicher aber in den letzten 2 Jahren waren die Pats eigentlich vom Cap Hit ziemlich weit unten Giants, Phins und Saints hatten glaube ich alle einen höheren cap hit als wir. Deswegen mag ich auch die Saints nicht so weil die sich ja mal eine Zeit lang gerne immer hin gestellt haben "Gebt uns Geld wir sind so Arm" und mittlerweile sind sie in payroll sachen Top3 in der Liga.
 
Oben