Das ist schon ne Blamage, obwohl die Chargers unser Angstgegner sind. Wir sind im Moment einfach 0 explosiv, das hat in der Defense im Secondary nach Sanders eh aufgehört. Reggie Wayne ist im Moment kein Playmaker mehr, dass wir kein Running Game haben ist tatsächlich nichts neues, aber so schlimm wie jetzt habe ich es nie in Erinnerung. Es gibt nichtmal ein 2nd & 8, damit brökelt auch die Domäne Playaction Fake gewaltig, der ist lang nicht mehr so effektiv. Seperation scheint ein Fremdwort für unsere Receiver zu sein im Moment, das muss man den Chargers aber auch lassen, tight coverage. Peyton trifft da wie gesagt nur eine Teilschuld, der hat im Moment nicht viel außer sein eigenes Game um sich, die Colts sind berechenbar wie kein anderes Team der Liga, die meisten Pässe die Peyton im Moment complete wirft sind doch kurze Completions over the middle, von spread-the-field football ist auch keine Rede, weil die DBs einfach ohne Probleme the Seitenlinien und längere Routen zumachen.
Ich sehe in der AFC so keine Chance. Am ehesten noch gegen die Patriots, aber weniger gegen PIT, BAL etc.
Ich sehe in der AFC so keine Chance. Am ehesten noch gegen die Patriots, aber weniger gegen PIT, BAL etc.
Zuletzt bearbeitet: