Ich habe das Spiel nicht gesehen, weiß auch nicht ob ich es mir ansehe bei diesem Resultat.
Allerdings brauchen wir da kein Blatt vor den Mund nehmen, das ist ne Blamage. Kann mich auch nicht an das letze Spiel von Peyton mit 4 Picks errinern, bzw. gab es das jemals? Natürlich kein Running Game vorhanden aber das ist jetzt auch nichts neues, trotzdem 4 Picks, damn ist das übel. Die ganze Saison errinert mich ein bisschen an die Saison von vor 2 Jahren, als man auch nur Platz 2 in der AFC South belegt hat, da hätte man die 12 Wins auch schon verpassen können, hatte man auch extrem viel Glück, schlussendlich gabs dann in den Wild Playoffs die Niederlage gegen Scifers den Punter der Blitzköpfe. Das wird jetzt natürlich ein harter Kampf um die PO, das direkte Duell gegen die Jags wird man gewinnen müssen, bei den Titans kann man froh sein das die mittlerweile keinen QB mehr haben, sonst wäre es dort auch ganz schwer. Man muss nächste Woche die Girls ohne Wenn und aber schlagen, sonst könnte es ganz schnell sehr bitter werden. Über den MVP Peyton Manning brauchen wir dieses Jahr aus meiner Sicht nicht diskutieren. Er spielt aus meiner Sicht auch schwächer als in den letzen Jahren, auch wenn es natürlich die Umstände (kein Runninggame, sehr viele Verletzung bei den Wideouts, schwächelnder Wayne) nicht unbedingt leicher für ihn machen. Aber 7 Picks in 2 Spielen ist schon krass.:ricardo: