magicalcolts1
Nachwuchsspieler
![]()
![]()
Let me check that:
Arians leistet gute Arbeit, wenn man bedenkt, dass er keinen fancy QB hat und seine Line nur in Round 1 und 4 verbessert hat, dazwischen hat er 3 Defense Spieler gepickt. Aber die Defense ist der Star der Mannschaft. Die war schon letztes Jahr konkurrenzfähig, ohne die wäre man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das schlechteste Team der Liga gewesen.
Ich habe das Colts @ Cards Spiel aus zweierlei Gründen angeschaut: die Quote auf die Colts war gut und ich wollte den nächsten Eagles Gegner sehen. Für die Eagles habe ich recht große Bedenken, aber das nur aus zwei Gründen: die Defense ist stark und Patterson ist einer der Top Corner der Liga (--> Probleme für Jackson). Die Cards sind super gegen den Run (#3).
Palmer macht mir an sich keine Sorgen, aber man muss Pressure gegen ihn erzeugen. Das macht mir bei den Eagles Sorgen, denn darin sind sie nicht gut.
Die Eagles kommen aus der Bye, Kelly ist ein Football Freak. Ich hoffe er findet zusammen mit Davis Wege, wie man die Cards besiegen kann. Auswärts sind sie bisher ja nicht sonderlich stark.
Du hast natürlich recht, ich bezog mich allerdings weniger auf Statistiken, sondern eher auf den Eye Test. Und ich muss zugeben, dass ich die NFC selten sehe und die Statistiken nicht auf dem Schirm hatte.
Die Offense sehe ich aber wie gesagt auch in der oberen Hälfte der NFL. Fitzgerald, Floyd und Ellington sind Playmaker. Mendenhall scheint langsam wieder in Form zu kommen und kennt Arians aus Pittsburgh-Zeiten. Palmer ist erfahren und wie du sagtest ein Top 15 QB. Die Offensive Line ist sicher im unteren Drittel der NFL anzusiedeln, aber Arians + Team ist es zuzutrauen, dass sie das in absehbarer Zeit hinbekommen. Wenn man dann irgendwann auch noch einen jungen, entwicklungfähigen QB bekommt mit dem Arians arbeiten kann, sieht das schon sehr, sehr gut aus.
Wenn man die jetzt schon starke Defense nimmt und die in Teilen schon starke Offense (O-Line und QB die kurz- und mittelfristigen Probleme) gepaart mit dem guten Coaching (Arians, Moore), dann hat man ein Team das in der starken NFC West um den Titel mitspielen kann. Leicht wird es nicht, denn die Seahawks und 49ers werden gewohnt stark bleiben und auch St. Louis baut sich ein gutes Team auf.