Von den Regeln scheint das ja OK zu sein ist aber trotzdem total verrückt.
Wird auch nicht sehr konsequent gehandhabt. Hab schon oft gesehen, dass in Situationen in denen man nicht challengen kann die Refs dem Coach erklären wieso nicht und da keinen Stress von wegen Unsportsmanlike Conduct machen. Vor allem nicht, um die eigene Inkompetenz zu decken.
Also das sehe ich anders! Ich kann von nem NFL-Coach der Millionen im Jahr verdient und dazu noch zig Berater, Coaches und weiß der Teufel was im Staff hat, das er das Regelbuch kennt. Selbst ich hätte die Flag nicht geworfen, weil es sowieso gechecked wird. Wer so blöd ist, muss dafür bestraft werden. Passt natürlich wunderbar zu den Lions.
Zum Spiel die Texans wissen doch selber nicht warum sie gewonnen haben. Hätts den Lions am Ende echt gegönnt, vorallem nachdem Houston in FG-Range 3 Mal durch die Mitte gelaufen ist und da ca. 5 Yards Verlust produziert hat. Das muss einfach mal bestraft werden, dieses In die Hose *******en beim Playcalling, da renne ich zweimal für Verlust, dann calle ich bei 3rd Down nen Fake und wirft das Ding 5 yds (gerade weil zu dem Zeitpunkt beide QB's nicht intercepted waren) und verschaffe so meinem Kicker ne einfachere Position, die für Graham wohl im ersten Versuch schon gereicht hätte. Hab das dieses Jahr schon öfter gesehen und hat mich immer gestört. Gut aber wer diese Chancen liegen lässt wie die Lions, dem kann man auch nicht mehr helfen. Allein die 3 Sacks im letzen Viertel, jedesmal aus der FG-Range gesacked worden. Dann der Fumble, die dumme Offside Penalty und das verschossene FG in der OT. Der Höhepunkt dann die Red Flag beim Score, also das ist auch einfach schlecht und hat in den Playoffs nix verloren.