Week 12 Turkey Week 2012


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also wer es nicht gesehen hat, Ray Rice gerade angucken bei 4 and 29!!. Flacco mach teinen billigen dump off und dann kommt dieser Mann. Hammer........Hammer...

das hatte etwas von 4 and 26 eagles packers......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Also wer es nicht gesehen hat, Ray Rice gerade angucken bei 4 and 29!!. Flacco mach teinen billigen dump off und dann kommt dieser Mann. Hammer........Hammer...

das hatte etwas von 4 and 26 eagles packers......

Und ich war grad nen nachschlag vom game day chilli holen aber beim game pass kann man ja zum glück zurück spuhlen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon witzig, erst mal das 1st down gegeben, dann nach dem review den spot geändert und jetzt müssen sie nochmal messen und erst mal wieder richtig hinbekommen wo die chains überhaupt anfangen :laugh2: Sah für mich übrigens auch nach nem sehr großzügigen spot aus
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
längste fourth down conversion bei fourth down seit 12 jahren!

Wobei der Call schon grenzwertig war. Denke er war inches short! Aber gut sicher kein übler Call. Called on the field....
Das mit so einem bililigen dump off......

49ers hitten die Saints aber ganz schön(!) hart ;) was das wieder für ein playcalling der Ravens.....wieder so ein Windelplaycalling!

Also jetzt wird aber jetzt das Matt und ich nach Arizona fliegen.....
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Geil auch der Block von Boldin. Ich frag mich ja warum die Offense erst zum Schluss so funktioniert...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
richard+sherman+adderall.jpg


:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tue mich mit den Falcons etwas schwer, bin gespannt ob sie all the way gehen können. Escapen wieder mit einem, könnten auch 7-4 sein. Aber die Offense ist mit den Big Boys einfach unfassbar, was für eine Firepower, deswegen tendiere ich wirklich dazu sie im Superbowl zu sehen, mit so einer Big Play Ability und der toughness dazu kann man jedes Spiel gewinnen, sehe Falcons im Moment als ersten SB-Contender, Reihenfolge dahinter muss sich zeigen. Bears, Packers, Niners, Giants. Bears vielleicht als Nr. 2 weil sie mir so far einfach tougher vorkommen als v.a. Giants und Packers.

Saints kommen auf keinen grünen Zweig grade, trotzdem immer wieder beeindruckend zu sehen wie Brees die Äpfel in die Luft schleudert, kreiselrund mit so einer kurzen Motion. Einer der ganz großen Arms der Geschichte..

Weiter mit den überspontanen Einschätzungen: In der AFC führt für mich der Weg derzeit im Endeffekt nur über Houston oder New England. Die Patriots rollen unfassbar und Brady bekommt erstaunlich viel Backup defensiv (ob das Glück in die Playoffs da hereinwandert muss man sehen), im Moment sehe ich die Texans aber einen Tick vorne. Ravens sind für mich zu shaky, können jeden schlagen aber ich denke nicht 2-3 mal in Folge. Broncos sind in there aber was fehlen könnte sind einerseits die Big Plays defensiv (auch wenn man das paar mal gesehen hat neulich), Playmaking down the stretch und Peyton wirft zurzeit einen Blackout pro Spiel.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Also wer es nicht gesehen hat, Ray Rice gerade angucken bei 4 and 29!!. Flacco mach teinen billigen dump off und dann kommt dieser Mann. Hammer........Hammer...

das hatte etwas von 4 and 26 eagles packers......

Fand ich schon krasser als 4th and 26, denn das war damals bei den Eagles immerhin ein richtiger Pass, der halt klasse gefangen wurde. Ein billiger Checkdown, der dann vom RB noch irgendwie in was verwandelt wurde ist nochmal ein, zwei Stufen schärfer.

Ist aber irgendwie typisch für die Chargers.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fand ich schon krasser als 4th and 26, denn das war damals bei den Eagles immerhin ein richtiger Pass, der halt klasse gefangen wurde. Ein billiger Checkdown, der dann vom RB noch irgendwie in was verwandelt wurde ist nochmal ein, zwei Stufen schärfer.

Ist aber irgendwie typisch für die Chargers.

Oder typisch Ravens. Wie die Jungs es auf 9-2 geschafft haben ist schon sagenhaft. :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Sollten die CBs noch gesperrt werden bei den Seahawks, wäre das schon gewisser Rückschritt in Richtung Playoffs. Die haben gut gespielt. Dazu ist man 1-5 on the road. Aber da ist wohl noch nichts ganz offiziell.

Heute wäre ein MNF Game, dass ich gerne gucken würde. Leider werde ich nur im Halbschlaf schauen können. Das sind doch die MNF Games, die man seinen Enkeln erzählen kann. Ich habe damals Eagles-Panthers (cominbed winning record 0.250) geguckt.

Charles Johnson sollte mal on National Stage zeigen, was er jede Woche im Regionalfernsehen Charlotte zeigt.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und die Eagles entlassen Jason Babin... :confused:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
:D

Edit: Jetzt haben sie es bei Wikipedia wieder raus genommen. Da hatte schon jemand Vollzug gemeldet (2 mio/1 Jahr) :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
2 Mio für 1 Jahr geht auch regeltechnisch schonmal nicht. Wenn ein Team ihn vom Waiver holen sollte, dann zahlt man für den Rest dieser Saison schon über eine Million, und für die nächste glaube ich über 4 Mio.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
2 Mio für 1 Jahr geht auch regeltechnisch schonmal nicht. Wenn ein Team ihn vom Waiver holen sollte, dann zahlt man für den Rest dieser Saison schon über eine Million, und für die nächste glaube ich über 4 Mio.

Babin ist doch aber ein 7+ year Vet geht der dann noch über den waiver wire?

EDIT: Grade bei NESN gelesen das dem wohl so ist das er übern waivers muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben