Tue mich mit den Falcons etwas schwer, bin gespannt ob sie all the way gehen können. Escapen wieder mit einem, könnten auch 7-4 sein. Aber die Offense ist mit den Big Boys einfach unfassbar, was für eine Firepower, deswegen tendiere ich wirklich dazu sie im Superbowl zu sehen, mit so einer Big Play Ability und der toughness dazu kann man jedes Spiel gewinnen, sehe Falcons im Moment als ersten SB-Contender, Reihenfolge dahinter muss sich zeigen. Bears, Packers, Niners, Giants. Bears vielleicht als Nr. 2 weil sie mir so far einfach tougher vorkommen als v.a. Giants und Packers.
Saints kommen auf keinen grünen Zweig grade, trotzdem immer wieder beeindruckend zu sehen wie Brees die Äpfel in die Luft schleudert, kreiselrund mit so einer kurzen Motion. Einer der ganz großen Arms der Geschichte..
Weiter mit den überspontanen Einschätzungen: In der AFC führt für mich der Weg derzeit im Endeffekt nur über Houston oder New England. Die Patriots rollen unfassbar und Brady bekommt erstaunlich viel Backup defensiv (ob das Glück in die Playoffs da hereinwandert muss man sehen), im Moment sehe ich die Texans aber einen Tick vorne. Ravens sind für mich zu shaky, können jeden schlagen aber ich denke nicht 2-3 mal in Folge. Broncos sind in there aber was fehlen könnte sind einerseits die Big Plays defensiv (auch wenn man das paar mal gesehen hat neulich), Playmaking down the stretch und Peyton wirft zurzeit einen Blackout pro Spiel.