Week 12


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Was geht ab!

Green Bay gegen die Detroit Lions.
Klarer Fall für die Favrets aus Green Bay, oder. Nein so leicht ist das nicht hat heute Woody Paige bei "around the horn" erzählt, denn die Lions haben bisher alle Thanksgivingdays Games gewonnen wenn beide einen winning record hatten insgesamt zweimal. So wär setzt jetzt noch gegen die Lions?
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Was geht ab!

Green Bay gegen die Detroit Lions.
Klarer Fall für die Favrets aus Green Bay, oder. Nein so leicht ist das nicht hat heute Woody Paige bei "around the horn" erzählt, denn die Lions haben bisher alle Thanksgivingdays Games gewonnen wenn beide einen winning record hatten insgesamt zweimal. So wär setzt jetzt noch gegen die Lions?

ich!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Na ich setzte gegen die Lions! (Wer denn, wenn nicht ich?) :)

Gründe?
Die Packers liegen in nahezu allen Statistiken vor den Lions.
Ausschlaggebend aber ist die Tatsache, dass Detroit die schlechtere Paß-Defense hat und im Normalfall, sollte das ausschlaggebend sein.
Dazu kommt, dass der Lauf der Packers langsam besser wird, der Lauf der Lions aber immer schlechter (statistisch schon hinter dem Packers und das ist schwer genug).
Mit dem Lauf, bestimmst du die Uhr und damit haben die Packers alles im Griff.

Dazu kommt die „persönliche Fehde“, die ich gegen Kitna führe.
Ist er es doch Schuld, dass ich 1997 bis nach Barcelona gegurkt bin um Rhein Fire zu sehen, wenn sie die Barcelona Dragons im World Bowl schlagen, was er dann als QB der Dragon, vereitelt hat ;)

Spaß beiseite, wird keine einfache Geschichte!
Aber die Packers werden gewinnen und damit ihre Führung in ihrer Division nahezu uneinholbar ausbauen.

Take care,

Kuxi


P.S. Kitna ist eh ne fiese Möpp! Hat z.B. seinen Bruder losgeschickt um für ihn Autogramme zu schreiben (der hat den selben Kappes) ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
mann mann mann mit johnson und kitna läuft heut nichts. Entweder sie sind nicht "on the same page" oder KItna schmeißt den Ball zu kurz oder Johnson fängt den Ball nicht. Running Game läuft aber Det schafft in den letzten paar spielen einfach keine TD´s mehr. Kitna ist jetzt möglicherweise nach einem Sack doer hit ein bisschen angeschalgen. Dafür steht die Defense bis auf einen Drive der PAckers ganz gut. Aber Special teams ist mit der secondary mMn das größte Problem, dei schaffen es einfach nicht zu tacklen:cry: Naja 14-9 2minute warning, jetzt noch ein 3&out und danach einen Touchdown auf Roy williams nach einem 40 Yard Kickoffreturn;)
Edit: Kuxi wer kontrolliert jetzt die Uhr :cool4:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jep jetzt siehts schon ganz anders aus. Naja in der Offense läuft nix außer Kevin Jones, in der Defense kriegt die dicken vorne keinen Druck auf Favre und er hat alle Zeit der Welt die schlechteste secondary der NFL auseinanderzupflücken:cry:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
jep, unterhaltsam allemal! Auch wenn mein Truthahn heute ne Ente ist ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Shit guter letzter Drive von green bay, Spiel ist wohl verloren. Keine TO 1:28 11 hinten, wird nichts mehr. Wahrscheinlich jettzt bei 6:5, und wir haben gegen die Giants Redskins und Cardinals verloren, die genau hinter uns sind, d.h keine Tiebreaker und dazu noch ein hammerspielplan inkls. Dallas San Diego und Greenbay. Schaut schlecht aus:(
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich für meinen Teil, bin auf nächste Woche gespannt!
Wenn die Packers auch noch die Cowboys schlagen, dann freue ich mich schon auf die Pats im Bowl ;) ;)

Ich weiß, ist hoch gepokert! Aber so mancher Traum ist schon real geworden :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Die Jets sind zwar nicht gerade eine der besseren Mannschaften aber trotzdem überzeugender Sieg der Cowboys. Freu mich schon auf nächste Woche. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage nächste Woche gehts nur darum ob das NFC Championship Game im Texas Stadium oder Lambeau Field stattfindet.:D

Nein mal im Ernst. Wird bestimmt ein absolut geiles Spiel.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Roy Williams hat sich heute nun endgültig als Vollhonk geoutet, nachdem er in der Vergangenheit ja schon ein paar komische Sprüche gebracht hat. Aber wie kann man bitte bei dem Spielstand ein 1st Down so feiern, vor allem wenn man das ganze Spiel bis dahin nichts gebracht hat? :idiot: :idiot: :idiot:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
überrascht mich nicht :D Freut mich bei der harten Saison.......jetzt 10-7 Aber auch hier wieder sieht man, dass O-line so wichtig ist. Manning sieht nämlich bei weitem nicht mehr so toll aus, wenn man ihn unter Druck setzt.

Mit John Abraham haben sie ja auch einen der besten RE der NFC.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ICh frag mich, warum Petrino im letzten Spiel eigentlich Leftwitch starten lassen hat. Völlig unverständlich.
Die Colts plötzlich auch sehr undiszipliniert. Da scheinen die Nerven etwas blank zu liegen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Naja ich fand das nicht so unverständlich. Leftwich sah gegen die Saints sehr gut aus. Spreading the ball. Harrington sah dagegen nicht immer toll aus, bin aber nicht so ganz unzufrieden mit ihm. So schlecht wie sein Ruf ist er nicht. Gegen die Bucs war aber Leftwich erschreckend schlecht.
Lustige Running in the kicker flag........
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Über Crocker rege ich mich nicht mehr auf. Der hälft nichts fest .........Das ist eben der Unterschied. Den fängt ein solider FS. Aber bin überrascht die Falcons können sogar bischen laufen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Argh. ******* WR kann den Ball nach dem Catch nicht festhalten. Wobei es natürlich auch ein ziemlich fetter Hit war.

Okay. Das Ding ist gegessen. Petrino wirft die Challenge-Flag zu spät, die Colts ziehen Nutzen daraus. Ich glaub ich wechsel zu USC-ASU.
 
Oben