Wann kapieren die Teams das endlich, dass man einen Punt am Besten ins Aus kickt, vor allem wenn Devin Hester hinten steht um das Ei zurückzutragen:confused:
$cheissegal ob der heute schon einen gefumbled hat.
Und jetzt den Kickoff right down the middle:idiot: . Wieso wird Shannahan eigentlich als Genius angesehen????
Und was soll man zu den Cardinals sagen???
Overtime marchieren das ganze Feld runter, 27yard-FG->good, aber hold on Folks, Penalty, delay of ame Arizona. Okay nächster Versuch, 32yard FG -Attempt von Rackers ->WIDE LEFT, 32YARD FG!!!! Dann beim Kickoff, keine Ahnung was da passiert ist, aber sie starten an der eigenen 1yd-line-> Fumble in der Endzone-> TD, Banta-Cain. Damn, ich will McFadden bei den PATS sehen!!! Und Neil Rackers der Idoit versaut es evtl. Ich bin sprachlos...
Ach ja die Bears gewinnen in der OT durch ein 39yd-FG von Robbie Gould. Und ich hab schon gehofft, dass Grossman nach seinen üblichen Fumbles im nächsten Spiel für Griese gebencht wird, damit ich nen anständigen QB im Fantasy-Game hab. War wohl nichts...
Immerhin hab ich jetzt mit Fargas, Andre Hall, Larry Johnson und den beiden AdrianPetersons ne ganz nette Tiefe auf RB.
14-14 zwischen den Eagles und den Pats. Die Pats-Defense sieht höchst durchschnittlich aus. Kein anständiger Pass-rush, In der Secondary immer wieder Löcher. Das wird ein spannendes Spiel.
Oha, Onside-Kick der Eagles, recovered.