Week 12


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Echt saugeiles Spiel der Eagles, Mensch was hätte ich denen den Sieg gegönnt!
Aber ich sag ja, es gibt immer Teams, wo auch ein haushoher Favorit nicht wirklich mit zu Recht kommt. Die perfekt Season ist noch nicht im Sack und in den Playoffs, wächst so mancher Gegner noch über sich hinaus.
Football ist herrlich!!

Kuxi
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Devin Hester, you are ridiculous! :D :jubel:

Leider gibt es scheinbar wieder einmal keine guten News aus der NFL:

SEAN TAYLOR "FIGHTING FOR HIS LIFE"

Redskins safety Sean Taylor has been shot in Florida, a source with knowledge of the situation tells us. He currently is in critical condition and, per the source, is "fighting for his life".

Taylor spent Sunday night in his Florida home with his girlfriend and infant daughter. A robbery occurred, and Taylor was shot in the leg by one of the invaders.

The bullet severed his femoral artery. He currently is in surgery.

Taylor, the fifth overall pick in the 2005 draft, was in Florida to get a second opinion on an injured knee.

Our thoughts and prayers go out to Taylor, his family, and the Redskins organization, and we hope that Taylor will make a full recovery.

Bisher allerdings noch unbestätigt.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Chad Johnson for cameraman :D
yeah bengals mit nen wichtigen sieg da kann wohl ocho die geldstrafen besser verkraften die auf ihn zukommen :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oje, wie es scheint sieht es doch sehr schlecht für Sean Taylor aus. :(
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Es schifft gerade übelst in Pittsburgh. :p
Bin mal gespannt wie das Pittsburgh-Spielfeld nach dem Spiel aussieht.
Die haben am Samstag einen neuen Rasen verlegt und zwar auf den Alten drauf :rolleyes:

Das könnte eine Wasser-Schlammschlacht geben :clown:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Chad Johnson for cameraman :D
yeah bengals mit nen wichtigen sieg da kann wohl ocho die geldstrafen besser verkraften die auf ihn zukommen :D

Du bist so lustig. Chad Johnson ist anscheiennd der dümsmte oder egoistischste Spieler der NFL. Hauptsache im Mittelpunkt stehen und den clown markieren, ob das Team darunter leidet ist ja wurst.:idiot: Und was an dem Sieg wichtig sein soll versteh ich nicht, die PO sind für die Bengals gelaufen, da haben sie keine Chance mehr, jetzt versauen sie sich nur noch ihren Pick
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich denke nicht, dass seine Mitspieler unter Chad Johnson leiden. Ich hab den Eindruck, dass er insgesamt ziemlich beliebt ist, egal ob bei seinen Gegenspielern oder bei seinen Mitspielern.

Was an dem Sieg wichtig sein soll, verstehe ich aber auch nicht, da der Zug für die Bengals schon längst abgefahren ist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
15 Yard Penalty. wenn ich in der Defense oder Special Teams spielen würde, würde mich das nicht freuen... Außerdem hat Johnson doch nichts zu feiern, es war sein erster TD nach 10 Wochen oder so, die Bengals verlieren die ganze Zeit er bringt nichts auf dem Feld, da brauch er sich nicht feieren. Das ganze war vielleicht ganz witztig als die Bengals noch gewonnen haben und er seinem Team nicht geschadet hat, aber so etwas ist egoistisch. attention whore...
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich mag Spieler die sehr gute Leistungen bringen, das nötige Ego haben und sich durch gesunde Härte auch in engen Situationen gegenüber den Gegenspielern durchsetzten können!
Auch habe ich Spaß daran, wenn solche Typen ihre Erfolge auf dem Feld „feiern“ auch wenn es hier und da mal ausgefallen ist, kann das sehr lustig sein.
Aber dieser Johnson übertreibt es einfach, wirkt arrogant, gar größenwahnsinnig.
Dabei ist er ja sogar im eigenen Team (zumindest in dieser Saison) zweitklassig. Dieser andere WR der Bengals, mit dem unaussprechlichen Namen Houshman…. feiert dezenter aber überzeugt durch bessere Leistung.
Auch mag ich Spieler mehr, die eine gewisse Achtung vor ihren Gegnern an den Tag legen!
Für mich ist Johnson ein guter WR, der sich aber weniger überschätzen sollte! Ein dummer Junge irgendwie!

Aber nur meine pers. Meinung zu dem Thema,

Kuxi
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Chad Johnson ist ein ziemliches Hot Dog, er spielt keine überrgagende Saison wie er es ja wieder angekündigt hat und die H. O. F nimmt einen nicht wegen pseudokreativer Touchdown Celebrations.
Der andere WR von Oregen State ist wesentlich konstanter und macht kein grosses Trara um jeden Catch außerdem ist die Frisur und der Name auch geiler.

Dann lieber einen neuen Thread
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Chad Johnson ist ein ziemliches Hot Dog, er spielt keine überrgagende Saison wie er es ja wieder angekündigt hat und die H. O. F nimmt einen nicht wegen pseudokreativer Touchdown Celebrations.
Der andere WR von Oregen State ist wesentlich konstanter und macht kein grosses Trara um jeden Catch außerdem ist die Frisur und der Name auch geiler.

Dann lieber einen neuen Thread


TJ Hu .. Hush .. whosyourmama?
 
Oben