Week 13 of the 2015 NFL season - Will Brock Osweiler go 3-0 to start his career?

G

Gast_482

Guest
28-0:D
Schade das es so einseitig ist.

Boah ist das übel, 35-0 und das auswärts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Ich schließe mich dann mal bei Trave an und schau mir das Jaguars - Titans Spiel an. Sieht ja zumindest sehr spannend aus.

Wow erst fumbled Mariota und die Jags machen direkt den TD und dann haut er einfach mal nen Lauf für fast 90 Yard raus. :ricardo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Oh die Giants wackeln...grausig was die zusammen spielen momentan.
Sieht nach OT aus.

w0oT

Nachwuchsspieler
Und ich war wohl essen machen während es hier abgegangen ist :D

Obmann

Fan of Underdogs
Boah bin ich wieder bedient. 3 and 19 u. du lässt dir ein Art Draw Play von Winston zum First Down reinlaufen.

Dafür wurden schon DC gefeuert. Unglaublich!

Da hilft wirklich nur etwas Linderung, wenn der diesjährige NFC South Sieger Panthers die Saints zumindest massakriert. Immerhin wurde schon wieder erzählt beim Falcons Spiel wie gefährlich doch die Saints wären.

TraveCortex

Bankspieler
Erster Heimsieg für Mariota.

Wow, danke an Titans und Jags.Gespickt mit vielen Highlights, wer es nicht gesehen hat: Da lohnt sich echt eine Zusammenfassung zu schauen. :thumb:
War alles außer Defense und Field Goals dabei.:D Wie passend auch, dass Jacksonville die 3 Punkte fehlen, die man mit den beiden Extrakicks und der gescheiterten 2P-Conversion nicht gemacht hat

w0oT

Nachwuchsspieler
Ach ich brauch keine Zusammenfassung, 43.3 Punkte in PPR von Robinson in zwei Ligen reichen mir da :D

Giko

ELIL
Zwei mal Overtime, nich schlecht. Ich hoffe die Jets packen das.

Giko

ELIL
Fehler aber gleich wieder selber ausgebügelt. OBJ ist schon eine echte Maschine und von seinem Spielstil her natürlich auch eine absolute Augenweide. Wenn der verletzungsfrei durch seine Karriere kommt, dann gibt was etwas ganz ganz großes mMn.

Obmann

Fan of Underdogs
Ach ja für den Record!

Ich mag die Seahawks u. wenn ich der einzige bin. :D

Ach ja u. die 49ers mag ich seit dieses Jahr auch wieder, weil mein Skatbruder weg ist. ;)

U. ich bin mir immer sicherer, dass die wieder schneller da sind als man es denkt. Die Franchise ist eine der best draftenden Franchises überhaupt.

Dazu war Gabbert für einen eigentlich Garbage FA eine gute Wahl. Der sieht die letzten Wochen gar nicht so übel aus. Hätte ich nicht mehr gedacht.

Glückwunsch zum Sieg heut u. Tomsula hat das Team zumindest zusammengehalten, ob er natürlich der HC der Zukunft ist. Ich bin mir da auch nicht sicher. Aber das Roster wird bald wieder um einiges talentierter sein.

Oben