Week 13 of the 2015 NFL season - Will Brock Osweiler go 3-0 to start his career?

G

Gast_482

Guest
Bin mir ziemlich sicher, dass die NFC East bis zum letzten Spieltag offen bleiben wird. Wer soll denn den Spot in der Tasche haben, wenn du die Giants abschreibst? Die Redskins?
So wie die Giants spielen, ja! Das Restprogramm sagt mir auch Redskins...(leider)

TraveCortex

Bankspieler
Obmann, was war denn eigentlich wieder mit Atlanta los? Vor paar Wochen noch richtig gut dabei (6-1?) und nun momentan aus den Playoffs raus- Falcons im freien Fall.(sorry :D)

Obmann

Fan of Underdogs
Das Problem war ich habe vor paar Wochen bei der Rentenversicherung angerufen, werde sehr alt, denn die Falcons gewinnen dieses Jahr den Superbowl.

Ich glaube man hat Angst, dass man die Rückstellung zu hoch ansetzen musste. Jetzt kann ich wieder sagen Rente mit 65 ist für mich kein Thema!

Ernsthaft: ich werde dann gleich mein gute Nacht Bier trinken. Dann werde ich einmal paar Zeilen zu schreiben, wenn es nicht langweillt. ;)

Ich werde auch noch kurz was zum Winston Play heute schreiben u. posten!

Zum Start habe ich etwas Gute in einem Forum gelesen letzte Woche(wirklich geschehen)

Fragt ein Vikingsfans:

Wie konnten diese Falcons 5-0 sein?

Sagt ein Cowboys fans:

NFC East

Las sich fast wie ein Witz. :D Nur das ist Realität!

Giko

ELIL
So wie die Giants spielen, ja! Das Restprogramm sagt mir auch Redskins...(leider)

Ohne jeden Zweifel haben die Redskins aktuell die besten Karten, (Record + Restshedule) aber durch ist die Sache für mich absolut noch nicht. Redskins haben noch drei Division Games (2x Dallas, 1x Eagles) und beenden ihre Saison mit zwei dieser drei Spiele. Bis auf Dallas müssen alle NFC East Teams auch noch gegen die Bills spielen ist mir gerade aufgefallen, das wird auch interessant, für wen die da zum Stolperstein werden, ob sie einfach alle weghauen. :laugh:

Obmann

Fan of Underdogs
Unglaubliches Holding bei 3 and 8 der Saints an die Panthers. Er zieht ihm fast das Trikot aus.

Das kann heute echt noch lustig werden!

Jerry

Bankspieler
"Der beste Griff aller Zeiten"
Gibt ja viel peinliche Werbung (bzw. Übersetzungen), aber die ist schon wirklich.:rolleyes::clown::mensch:

Obmann

Fan of Underdogs
Endlich die lebende Bowling Kugel. So ein leiser Dome das ist wie Musik in meinen Ohren!

Unglaublich aber die Refs heute......Saints dürfen jede PIle nachhitten u. alles......Krass! Immerhin vorhin einmal eine Tauning Strafe! Newton dagegen heute inakkurat wie eine Schrottflinte. Der 4 and 1 call dagen war monströs von Shula

FÜhle mich wie in der Zeitmaschine zurück!

Obmann

Fan of Underdogs
Ich glaube ich kotze, der Olsen Fumble wird nicht einmal reviewed. Der hatte doch nicht einmal Possesion. Wo war denn jetzt hier der Football Move?

Max Power

Administrator
Teammitglied
werden Turnovers nicht automatisch noch mal angeschaut? :confused: Dachte eigentlich, das wäre gang und gäbe. Sah für mich auch eher nach incomplete pass aus, ehrlich gesagt.

w0oT

Nachwuchsspieler
Eigentlich schon. Hab auch die Auflösung nicht mitbekommen, da ich Redzone schaue, aber sah für mich schon deutlich incomplete aus

Obmann

Fan of Underdogs
LOL Habt ihr das jetzt gesehen das ist jetzt inclompete von Ginn?

Wollen die mich heute absolut verarschen?

Wow das sind die mieseten Refs die ich SUperdome je erlebt habe u. ich habe da schon ganz bittere Geschichten erlebt.

Edit: Rerserved! Wäre auch extrem lächerlich gewesen, wenn das so geblieben wäre!

Edit: WOW .....two point return blocked FG extrapoint. WOW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Geblockter Extra Point und 2 point conversion auf die andere Seite :laugh2: langweilig ist das Ding nicht grade :D

G

Gast_482

Guest
Die Pats wollen das Spiel spannend halten, aber dran glauben tut doch wirklich keiner...:D

Space

Nachwuchsspieler
SCH****!!:mad: In jedem Spiel kann so was passieren und man denkt sich die Offense macht dann halt noch einen Touchdown mehr, aber nein, es muss gerade dann passieren, wenn die Offense so viele Verletzte hat und um jeden Touchdown kämpfen muss.
Allein schon wieder dieser blöde "Onside Kick" was auch immer das war, ich werde nie verstehen, warum man den Gegner mit so einem Mist wieder ins Spiel bringt, wenn der davor nur gepuntet hat. Da muss ich jetzt tatsächlich mal Bill kritisieren, das war doch schon das 2. mal dieses Jahr wenn ich mich nicht sehr täusche, da hab ich mich hier vor 3-4 Wochen doch erst drüber aufgeregt, und dann dieses mal noch in doppelt bescheuerter Ausführung. Jetzt hat man Philly wieder stark gemacht, und wie Mente schon sagte, gegen die starken Gegener geht bei den Eagles dann doch oft unerwartet was.

Oben