Week 13 of the 2016 NFL season - December Football

skyw@lker

Bankspieler
Lassen die Steelers Brown oft returnen? Hätte da immer etwas Bauchschmerzen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lassen die Steelers Brown oft returnen? Hätte da immer etwas Bauchschmerzen.
bei Punts ja, bei Kickoffs nicht. Ich hab da auch ein bisschen Bauchweh, aber er ist halt auch sehr gut.

Green mit nem Big Play, genau dafür hat man ihm im Sommer so viel Geld in den Arsch geblasen. Hat man jetzt auch mal gebraucht, nachdem die Flutschfinger reihenweise Bälle fallen gelassen haben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
da sah man gleich bei mehreren Plays defensiv nicht allzu gut aus (der Pass auf Tye, meine Güte :rolleyes:) und dann haut Timmons ein solches Big Play raus. Schön. Jetzt bitte gleich noch mal Punkte aufs Board.

skyw@lker

Bankspieler
Brown ist echt ein geiler Spieler. Und auch sonst echt ein sympathischer Typ.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da haben sie den Bell-Fumble und den folgenden Jennings-TD schnell wieder ausgemerzt. Green ist eine klasse Addition, der tut dem Passspiel enorm gut.

Der Brown-Catch davor auch wieder klasse. Wie er es da zentimetergenau schafft, den einen Fuß noch reinzubringen, ist schon beeindruckend.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin sehr zufrieden heute. Gibt einige Aspekte, in denen man noch reichlich Luft nach oben hat, aber unterm Strich hatte man das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle und das Spiel war nie so eng, wie ich das vorher erwartet hatte. Die Defense gefällt mir in den letzten Wochen ganz gut, auch, weil sich die Rookies Burns, Davis und Hargrave von Spiel zu Spiel steigern. Leider ist Hargrave wohl im Concussion Protocol, das wäre schon bitter, nachdem man schon Heyward verloren hat. In der D-Line hat man neben dem überragenden Tuitt jetzt nur noch McCullers und Mathews ... nicht sehr prickelnd, wobei sich die heute ganz gut geschlagen haben (Mathews hatte auch einen Sack). James Harrison ist wie ein guter Wein.

Nächste Woche in Buffalo der nächste Härtetest und eigentlich auch gleich der nächste must-win, wenn man in die Playoffs möchte, nachdem die Ravens gewonnen haben. Die Bills haben heute von den Raiders ja ordentlich eine auf die Mütze bekommen und satte 38 Punkte kassiert - das stimmt mich jetzt erst mal positiv, weil ich die Bills eigentlich als eher gute Defensivmannschaft im Kopf hatte.

Extralob noch an den dicken kleinen Randy Bullock, der nach der Boswell-Verletzung erst gestern unter Vertrag genommen wurde. Alle drei Field Goals versenkt, darunter ein 44 Yarder - mehr kann man von einem kurzfristigen UFA-Signing nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ziemlich cooler Playoff-Simulator von ESPN: http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine

für die Zukunft dokumentiere ich mal meine vermutlich miserable Prognose ;)

nfl-progj9u3l.jpg

skyw@lker

Bankspieler
Afc: 1st: pats 13-3
2nd Chiefs 13-3
3rd Steelers 11-5,
4th Texans 9-7
5th Raiders 12-4
6th Ravens 9-7. Broncos und Titans mit ebenfalls 9-7 raus.

Nfc:
1st Cowboys 14-2,
2. Seahawks 12-1-3
3. Falcons 11-5
4. Lions 10-6
5. Giants 11-5
6. Vikings 10-6
@Max Power sehe gerade dass du die Broncos trotz Niederlage gegen die Pats in den PO hast. Dann müssen sie ja den Rest ua at Chiefs gewinnen. Für mich immer noch das Dark Horse der Liga. Der zweite Byeweek Spot wird für mich nächste Woche in Missouri entschieden. Setze auf die Chiefs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Also ich bin mir sehr sicher, dass die Pats nicht mit 14-2 aus der Saison gehen werden. Selbst wenn sie in Denver gewinnen, sie werden dann bestimmt am Ende das Spiel gegen die Dolphins abschenken oder einfach so verlieren. So gut sind sie derzeit nicht. Gegen die Rams hat in der zweiten Hälfte dann auch einfach ein Redzone Target gefehlt, lief dann auf vier Field Goals hinaus. Die Ravens werden da auch noch einmal ein guter Gradmesser, die müssen sowieso alles gewinnen und haben letzten Sonntag sehr ansprechend gespielt.
Vor der Saison fand ich den Schedule eigentlich knüppelhart, da wäre ein 14-2 schon wahnsinnig gut gewesen. Aber die Cards, Bengals und Jets sind einfach abgeschmiert. Dazu hat man die Steelers zum günstigsten Zeitpunkt erwischt und die Texans eiskalt plattgemacht.

Dass Green Bay alle vier Spiele (uA @Detroit, @Seattle und zuhause gegen die Vikings) gewinnt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

prettyboy

Nachwuchsspieler
Dass Green Bay alle vier Spiele (uA @Detroit, @Seattle und zuhause gegen die Vikings) gewinnt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Green Bay spielt zu Hause gg. Seattle. Trotzdem wird es natürlich unglaublich schwierig alle 4 Spiele zu gewinnen und selbst dann wäre man noch nicht sicher in den Playoffs.

skyw@lker

Bankspieler
Green Bay spielt zu Hause gg. Seattle. Trotzdem wird es natürlich unglaublich schwierig alle 4 Spiele zu gewinnen und selbst dann wäre man noch nicht sicher in den Playoffs.

Stimmt, my bad. Naja, Earl Thomas ist zumindest raus. Hat Gronk nochmal mit in die ewigen Jagdgründe genommen und sich dann selbst verabschiedet. Bitter.

Obmann

Fan of Underdogs
So noch ein schönes Video von dem Team, bei dem ich mich echt für Mike Smith freue, dass er die Defense sogar langsam in Gang bringt.

U. mit diesem Wurf hat es jemand auf Platz 6 der all time best Liste geschafft. Auf die der Pick Six Liste der QBs.

Gratulation Phillip Rivers.

Oben