Bin sehr zufrieden heute. Gibt einige Aspekte, in denen man noch reichlich Luft nach oben hat, aber unterm Strich hatte man das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle und das Spiel war nie so eng, wie ich das vorher erwartet hatte. Die Defense gefällt mir in den letzten Wochen ganz gut, auch, weil sich die Rookies Burns, Davis und Hargrave von Spiel zu Spiel steigern. Leider ist Hargrave wohl im Concussion Protocol, das wäre schon bitter, nachdem man schon Heyward verloren hat. In der D-Line hat man neben dem überragenden Tuitt jetzt nur noch McCullers und Mathews ... nicht sehr prickelnd, wobei sich die heute ganz gut geschlagen haben (Mathews hatte auch einen Sack). James Harrison ist wie ein guter Wein.
Nächste Woche in Buffalo der nächste Härtetest und eigentlich auch gleich der nächste must-win, wenn man in die Playoffs möchte, nachdem die Ravens gewonnen haben. Die Bills haben heute von den Raiders ja ordentlich eine auf die Mütze bekommen und satte 38 Punkte kassiert - das stimmt mich jetzt erst mal positiv, weil ich die Bills eigentlich als eher gute Defensivmannschaft im Kopf hatte.
Extralob noch an den dicken kleinen Randy Bullock, der nach der Boswell-Verletzung erst gestern unter Vertrag genommen wurde. Alle drei Field Goals versenkt, darunter ein 44 Yarder - mehr kann man von einem kurzfristigen UFA-Signing nicht erwarten.