Week 13 of the 2022 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 1. Dezember
02:20 Bills at Patriots 24-10

Sonntag, 4. Dezember
19:00 Steelers at Falcons
19:00 Packers at Bears
19:00 Jaguars at Lions
19:00 Jets at Vikings
19:00 Commanders at Giants
19:00 Titans at Eagles
19:00 Broncos at Ravens
19:00 Browns at Texans
22:05 Seahawks at Rams
22:05 Dolphins at 49ers
22:25 Chiefs at Bengals
22:25 Chargers at Raiders
02:20 Colts at Cowboys

Montag, 5. Dezember
02:15 Saints at Buccaneers

BYE - Cardinals, Panthers
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Danke Max. Mal nebenbei gefragt, wo hast du den Spielplan denn immer her oder tippst du das in mühsamer Kleinarbeit immer ab? Hatte vorhin mit dem Gedanken gespielt den 13-er Thread mal zu eröffnen, hab aber nix brauchbares gefunden was den Spielplan angeht zum Kopieren.


Bills mit einem souveränen ungefährdeten Sieg. Hätte gedacht es wird zumindest enger. Aber die Patriots Offense ist einfach zu schwach.

Hier ne tolle Szene von Allen, wie er unter höchstem Druck den Ball doch noch an den Mann bringt

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Danke Max. Mal nebenbei gefragt, wo hast du den Spielplan denn immer her oder tippst du das in mühsamer Kleinarbeit immer ab? Hatte vorhin mit dem Gedanken gespielt den 13-er Thread mal zu eröffnen, hab aber nix brauchbares gefunden was den Spielplan angeht zum Kopieren.
schreibe ich immer schnell von ESPN ab. Sind dann auch nur zwei Minuten, ich verschwitze es nur manchmal :saint:

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich finde das ja auch nett von @Max Power ( (y) ), aber mal ehrlich - empfindet ihr das wirklich als so besonders schwierig, diese Paarungen samt Uhrzeiten abzuschreiben? :D

Sinnvollerweise kopiert man den Post der Vorwoche, guckt ob die Anzahl der Spiele in den jeweiligen Zeitfenstern gleich ist, und tauscht dann die Teamnamen. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Von schwierig hat ja auch keiner gesprochen. Aber das du wieder über er den Dingen stehst ist ja nix neues 😉
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Zwei Bedanken sich für die Arbeit die sich Max macht und du kommst daher und erklärst wie sehr das eigentlich gar kein Ding ist. Das versteh ich nicht, wie man zu sowas kommt und hab das Gefühl, dass du ganz gerne mal Leute belehrst. Mehr nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Soso. Kennst du mich? Nein? Dann spar dir deine Bewertungen.

Der Witz dabei ist übrigens, dass ich mir sehr sicher bin, dass gerade Max mich nicht falsch verstanden haben dürfte. Das Wesentliche in seine Richtung war nämlich der Daumen nach oben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Diese Vikings und Eagles.. Die knicken nicht ein.. Haben aber auch glück die Vikings wahnsinn
Und die broncos lassen sich wieder in letzter Minute die Butter vom Brot nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Und die 49ers mit der besten defence kassieren nach nicht mal 10 sekunden den esten TD
Die ersten gegenpunkte nach 6QT
Und Garoppolo verloren F+ck
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Diese Vikings. Wie kann man denn den Gegner nochmal so zurückkommen lassen? :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Was für ein Drop!
Glück für die chiefs1
Wer ist eigentlich diese unangenehme stimme mit österreichischem Dialekt in der Endzone bei Dazn, der das Chiefs spiel kommentiert.
Furchtbar für die Ohren
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
auch wenns knapp war, die bengals ham irgendwie die nummer von den chiefs... dritter sieg in folge :mad::mad:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
auch wenns knapp war, die bengals ham irgendwie die nummer von den chiefs... dritter sieg in folge :mad::mad:
Der Turn Over von Kelc war entscheidend.. Gut davor der drop in der endzone durch die Bengals war auch schon krass.
49ers echt durch nichts aus der Ruhe zu bringen zur Zeit.
Selbst duch so nen Fehlstart nicht
Edit: Garoppolo mit Fussbruch /Saisonende gibts nich dieses Verletzungspech🤮
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Starkes Spiel der Eagles.
Nachdem man Green Bay noch in den Boden gerannt hat ging es gegen die Titans fast ausschließlich durch die Luft.
Hurts mit fast 400 Yards und das vierte Quartar hat fast nur Minshew gespielt.
Die Titans hatte man dann auch schnell im Sack. Defense war über das ganze Spiel dominant.
Weder Henry noch Tannehill konnten groß Akzente setzen.

Ist einfach gut wie unterschiedlich die Eagles Spiele gewinnen können und die Eagles Front wird jede Woche besser.
Wenn die Eagles mit nur einer Niederlage abschließen sollte Hurts MVP werden.

Das hier war eine Defense Pass-Interference :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Max Power das 54-19 der Cowboys gegen uns war übrigens ein Scorigami. :D

Wir haben die ganze Saison nicht mehr als 27 Punkte in einem Spiel kassiert. Letzte Nacht 33 in einem Viertel. :LOL:

Immerhin haben wir inzwischen einen Top 10 Pick.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Edit: Garoppolo mit Fussbruch /Saisonende gibts nich dieses Verletzungspech🤮
Bitter. Aber Purdy hat's gar nicht soo schlecht gemacht. Glaube, mit den 49ers muss man dennoch rechnen, da die Qualität auf vielen Schultern verteilt ist. Da können dann andere Spieler in die Bresche springen oder man macht halt noch mehr Laufspiel.

Ich hoffe, die Chiefs analysieren jetzt mal die Niederlagen gegen die Bengals und sorgen dafür, dass das beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich während der Playoffs wieder über den Weg laufen könnte. Die Bengals sind für mich so ein Team, die können an nem guten Tag die Bills raushauen, an nem schlechten aber auch gegen ein Wildcard-Team in den Playoffs ausscheiden.

Was sagt ihr zu den Cowboys? Ziemlich gute Leistungen in letzter Zeit mit hohen scores auch. Vielleicht ist diesmal ja ein etwas tieferer playoff-run möglich als in den Vorjahren..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Seahawks kriechen wieder aus dem Loch, nachdem man schon fast begraben war gegen die Rams. Das Spiel war extrem intensiv. Wagner mit 1 Interception und 2 Sacks! :weghier: gegen sein altes Team. Die Seahawks verlieren mit Deejay Dallas und Kenneth Walker 2 weitere RB's so dass "the Last man Standing " Tony Jones ran musste. Penny, Walker, Dallas und Homer alle raus. Was ein Meltdwon auf HB.
Sollte sich das Lazarett da nicht gehörig ausdünnen erwarten ich noch eine Verpflichtung unter der Woche.
Ansonsten Geno wieder mit einem sehr guten Spiel. Am Ende gute 367 yards durch die Luft. Das 10.Spiel in dieser Saison mit mindestens 2 TD by Air.
Für die Interception konnte er nichts. Das Passing Game war superb, aber das man wieder über 170 yards gegen die Rams am Boden zulässt ist nicht gut. Die Lauf-Defense muss gefixt werden, sonst wird es schwer in die Playoffs zu kommen, oder dort was auszurichten.
Mit so ein Drehtür gegen eines der schlechtestes Rushing Teams wird das ne ganz harte Nummer gegen die Top Mannschaften.
Nwosu wieder mit 2 Sacks und 3 QB Hits und 1 TFL. Was nen Tier! Schöner Pick up von den 49ers übrigens. :)
Tariq Woolen mit seiner 6ten Interception in dieser Jahr(Platz 1). Was ein Ballhog. Sein Closing Speed ist abartig. Unsere Secondary um Woolen, Coby Bryant, Michael Jackson und Diggs liefert superb ab. Und über Adams muss man noch nicht mal ein Wort verlieren. :)
Durch den Ausfall von Jimmy G. eröffnet sich jetzt vielleicht noch einmal ein Shot auf Platz in der NFC West.
Auch wenn das gestern gegen die Dolphins mit Purdy gereicht hat, wird das beim Restschedule schon ne Aufgabe mit nem 7. Runden Pick die Regular Season zu Ende zu reiten.
1670242785728.png
Gegen Tampa und deren Defense wird das schon ne harte Nummer mit nem Rookie QB. In Seattle ist immer hart. Auch wenn Shanny ne geile Katze ist, aber ob sie das kompensieren können? Nen 2-3 halte ich nicht für unwahrscheinlich und ob das für Platz 1 in der NFC West reicht?
Mal schauen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bitter. Aber Purdy hat's gar nicht soo schlecht gemacht. Glaube, mit den 49ers muss man dennoch rechnen, da die Qualität auf vielen Schultern verteilt ist. Da können dann andere Spieler in die Bresche springen oder man macht halt noch mehr Laufspiel.

Ich hoffe, die Chiefs analysieren jetzt mal die Niederlagen gegen die Bengals und sorgen dafür, dass das beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich während der Playoffs wieder über den Weg laufen könnte. Die Bengals sind für mich so ein Team, die können an nem guten Tag die Bills raushauen, an nem schlechten aber auch gegen ein Wildcard-Team in den Playoffs ausscheiden.

Was sagt ihr zu den Cowboys? Ziemlich gute Leistungen in letzter Zeit mit hohen scores auch. Vielleicht ist diesmal ja ein etwas tieferer playoff-run möglich als in den Vorjahren..
49ers sind so aufgebaut, dass die erfolgreich sein können wenn der QB dem Team nicht wehtut.
Heißt bekommt Purdy ein paar kurze Pässe, Screens und Ballübergaben hin dann bleiben die 49ers ein ekliger Gegner.
 
Oben