Denkst du wirklich, dass die Ron entlassen? Für mich (aber ich bin Außenstehender) hat der GM einfach richtig, richtig mies gearbeitet.
Ich bin mir nahezu sicher, dass er entlassen wird. Nicht das ich es 100 prozentig auch so machen würde. Aber das Standing von ihm in Carolina ist recht mies. Gerade anfangs hat man dann mit ein paar Siegen am Ende noch gerade sich bzw. er sich gerettet.
Ich habe einfach nicht den Eindruck, dass man ihm einen wirklichen Aufbau zutraut.
Von der Stärke würde ich ihn in Mike Smith Kategorie einstufen, also da würde ich z.B. auch eher Smith behalten als Rivera holen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er letztes Jahr wirklich eine absolute top Defense an Material zu Verfügung hatte, die ich so selten gesehen habe. Dieses Jahr hatte man "Pech" mit Hardy, aber auch die ganzen Spieler, die man versucht hat wie Harper u. Decoud, Godfrey auf CB hat einfach nicht funktioniert. Ich denke, dass er den Hut nehmen muss.
Die Cap Hölle ist klar ein Thema, aber das Argument wird ihn nicht retten, schätze ich. Die NFC South ist momentan wide open. Da mache ich kein Hehl daraus, dass hätte ich nie gedacht. Ich hatte nicht die Hoffnung, dass die Falcons um den Divisionssieg ernsthaft mitreden können. Aber wenn man mit 5-7 erster sein kann, dann ist sie wide open.
Zu Hoyer: Die Brownsfan die ich schätze und ihren GM kennen, sind sie sicher, dass Hoyer keinen Monstervertrag oder großen QB Vertrag bekommt. Sein Standing wäre nicht so hoch und das schrieben sie vor mehr als zwei Wochen. Ich vertraue diesen und hoffe es für die Orangehelme, denn die Skills sind auch dürftig.
Ich bin wirklich gespannt auf Manziel. Ich hoffe er säuft nicht zuviel, denn von den Skills ist das wirklich super interessant. Für mich ist bei einem QB immer die Throwing Motion wichtig. Daher meine Probleme mit Stafford. Da hat Manziel eine wunderschöne, die extrem gut für tight windows passt. Wie gesagt hoffe er säuft sich nicht sein Gehirn weg oder nimmt das Playbook zu den Partys mit.
Zu Lewis: Im Grunde hat Lewis u. "so ist die offizielle Auslegung" nur dafür gesorgt, dass die booth sich die Zeit nehmen kann das Play zu untersuchen. Denn sobald der Snap vom nächsten Play passiert ist, kann es nicht mehr gemacht werden. Im Grunde hätte Lewis einfach nur einen Timeout nehmen müssen u. brüllen. Das reicht in der Regel.
Also ich würde sagen aus der Erfahrung, dass dies schon öfter so ähnlich geschehen ist.(mit dem Timeout) U. ich will die Bucs auch nicht hoch picken sehen.