Week 13 Turkey Week 2013 proudly present by 'Akili Smith'


012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Dein geliebter Matt Flynn bekommt nicht einen längeren drive zusammen und die defense ist schuld. :laugh2:

Und wieder einmal scheiterst du, einen Beitrag von mir richtig zu lesen. Rodgers hätte heute kaum besser ausgesehen, die OL war einfach grausig, auch ohne EDS darf das nicht passieren. Und es hilft sicherlich auch nicht, wenn die Defense einen auf warme Butter macht und man als Offense daher pausenlos hinterherlaufen muss. Wir haben einen Top-QB, einen guten RB und sonst jede Menge Durchschnitt. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir auch mit Rodgers und einer guten performance nur one-and-done Playoffs spielen werden. Daher tendiere ich langsam zu einem frühen Aus und entsprechenden Konsequenzen. Ich will, dass Dom Capers geht. Punkt.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Was der da für Bälle wirft - wenn er mal Zeit hat - der schielt doch. Miese Mechanics (was war das für ein Wurf bei der Interception von Levy?), dann starrt er den Receiver einmal nieder (statt den völlig freien Quarles passt er den Ball zu Nelson, der zwei Meter neben Quarles läuft), und die Würfe fast alle off-target. Glaube nicht, daß man den nach dieser Saison noch in einem NFL-Kader sieht.

Flynn ist gerade mal zwei Wochen wieder in GB und das ist sein 4. reg. season game ever. Der Typ ist quasi noch rookie...und dann wird er constantly pressured. Flynn braucht eine offseason und mal eine Saison an Erfahrung. Dann wäre er ein Alex Smith-like game manager.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Naja, die Protection ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber Flynn ist auch richtig mies. Was der da für Bälle wirft - wenn er mal Zeit hat - der schielt doch. Miese Mechanics (was war das für ein Wurf bei der Interception von Levy?), dann starrt er den Receiver einmal nieder (statt den völlig freien Quarles passt er den Ball zu Nelson, der zwei Meter neben Quarles läuft), und die Würfe fast alle off-target. Glaube nicht, daß man den nach dieser Saison noch in einem NFL-Kader sieht.

Ja, aber wie du ja selbst schon sagst selbst wenn die protection mal steht baut der ja blödsinn ohne ende der pick von Levy war unglaublich...und ja die protection ist nicht gut Flynn hat aber auch eine pocket awarness wie Incognito eine awarness für political correctness hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Receiver sind wahrscheinlich alle froh, dass Flynn nur so 5 Pässe completed hat, so wie die immer über die Mitte einstecken, wenn mal einer ankommt. panik:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Und wieder einmal scheiterst du, einen Beitrag von mir richtig zu lesen. Rodgers hätte heute kaum besser ausgesehen, die OL war einfach grausig, auch ohne EDS darf das nicht passieren. Und es hilft sicherlich auch nicht, wenn die Defense einen auf warme Butter macht und man als Offense daher pausenlos hinterherlaufen muss. Wir haben einen Top-QB, einen guten RB und sonst jede Menge Durchschnitt. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir auch mit Rodgers und einer guten performance nur one-and-done Playoffs spielen werden. Daher tendiere ich langsam zu einem frühen Aus und entsprechenden Konsequenzen. Ich will, dass Dom Capers geht. Punkt.

LOL die Packers haben ja sogar 10:3 geführt und du labert was von Rückstand hinterher laufen die turnover aus denen Flynn und die offense rein garnichts gemacht hat.
Gerade Shields macht btw. gegen Megatron nen extrem starken job also von wegen Flynn :laugh2: Lacy und dann nur durchschnitt...


Flynn ist gerade mal zwei Wochen wieder in GB und das ist sein 4. reg. season game ever. Der Typ ist quasi noch rookie...und dann wird er constantly pressured. Flynn braucht eine offseason und mal eine Saison an Erfahrung. Dann wäre er ein Alex Smith-like game manager.

Der Typ ist 28 und hat sich nirgendwo als starter durchsetzen können....
Deine wahrnehmung ist so verzerrt das ist einfach nur noch surreal.

Fumbled snap by Flynn...thank the friggin lord. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flynn ist gerade mal zwei Wochen wieder in GB und das ist sein 4. reg. season game ever. Der Typ ist quasi noch rookie...

Mit anderen Worten, Flynn ist eigentlich Brandon Weeden. :crazy: Jede Wette, der wird ohne Verletzungen von Spielern vor ihm im depth chart keine 10 Spiele in seiner Karriere starten. Backups mit seinem Skillset gibt es zuhauf. Spätestens 2015 steht der in keinem Roster mehr, da lege ich mich fest. Es wird auch nicht dazu kommen, daß ihm irgendein Team eine Offseason gibt, weil er einfach viel zu schlecht ist, um ein Team durch eine Saison zu führen, die 16 Spiele dauert. Außer natürlich, man möchte für ein paar Jahre den ersten Pick abgreifen.

Und nun auch noch ein Fumble beim Snap. Weils zum Truthahn-Tag so schön passt: Stick a fork in him.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
LOL die Packers haben ja sogar 10:3 geführt und du labert was von Rückstand hinterher laufen

Schau dir das Spiel und nicht nur die ersten Minuten an.... :rolleyes:

Gerade Shields macht btw. gegen Megatron nen extrem starken job

Shields ist zu klein, purer NFL CB Durchschnitt. Die INT gg. Megatron hätte ich und alles, was High-School-Football spielen kann, auch gemacht.

Der Typ ist 28 und hat sich nirgendwo als starter durchsetzen können....

Der Typ konnte kaum das playbook lernen und hat kaum echte Spiele unter seinen Füßen. Was glaubst du, wie Rodgers 2008 bei so einem pass rush aussah...schau dir mal die Vikings-Spiele an.... Das Alter von Flynn hat damit nichts zu tun.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kann mir eigentlich jemand erklären warum hier alle die Beiträge eines gewissen Users kommentieren, der eigentlich nur ein Thema hat, dabei offensichtlich falsch liegt und sich davon aber nicht beirren lässt? Ist ja in jedem Thread der Woche die gleiche Show... Brett Favre hätte das Ding heute übrigens locker gewonnen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Ich bin irgendwann eingepennt, bevor ich jetzt noch kurz Laufen war. Aber die Packers hätten das Spiel nur gewinnen können, wenn sie 10 Turnovers geholt hätten. Es wird ja viel über Capers diskutiert, aber wenn deine D-Line sich bei jedem Running Play 15 Meter hinterschieben lässt, dann kannst du noch so toll callen. Upfront sind die Packers in der D-Line eine absolute Katastrophe, da ist die Geschichte um Jolly noch so schön.

Zu Flynn habe ich genug gesagt. Ich war recht heiß auf ihn nach seiner ersten Packersphase, aber Raiders/Redskins haben mir gereicht. Das man ihn erst einen Tag später gecuttet hat, war wohl nur aus Nettigkeit.

Es zeigt aber auch, wie mies die Vikings D ist um den Defense Guru Frazier und wo die Probleme dort liegen und wo nicht...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Typ konnte kaum das playbook lernen und hat kaum echte Spiele unter seinen Füßen. Was glaubst du, wie Rodgers 2008 bei so einem pass rush aussah...schau dir mal die Vikings-Spiele an.... Das Alter von Flynn hat damit nichts zu tun.

Die Realität sieht doch so aus, daß Flynn überhaupt nochmal einen Job bekommen hat aus zwei Gründen: 1. Rodgers hat sich verletzt 2. Er kannte das Playbook und hat somit keine große Eingewöhnungsphase. Wären diese beiden Faktoren nicht gegeben, dann würde der doch irgendwo in Texas auf einer Farm hocken und sein Signing Bonus von den Seahawks verbraten. ;) Es hat sich am Personal in Green Bay nichts wesentliches verändert in den ca. 18 Monaten, nachdem Flynn dort gegangen ist. Für die Offense ist noch immer McCarthy zuständig, von daher ist die mangelnde Kenntnis des Playbooks die denkbar schlechteste Ausrede.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Im übrigen möchte ich gar nicht so über Flynn schreiben. Ich bin heiß darauf, unsere Defense und Dom Capers zu bashen. Wenn Flynn schlecht war, was war dann unsere Defense? :kotz:

Und da heiko es auf den Tisch bringt: Ja, mit Brett Favre wäre das Spiel anders gelaufen. Allein seine Aura hätte alle Spieler 50% besser gemacht. Ich kann nichts dafür, dass praktisch alle NFL-Spieler nicht mehr als Fussnoten zu Brett sind. Ohne Rodgers hätte er wahrscheinlich 3 Ringe...(und Rodgers wäre irgendwo in Oakland versauert).
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Zu Flynn habe ich genug gesagt. Ich war recht heiß auf ihn nach seiner ersten Packersphase,

So sehe ich das auch. Wenn er gesund geblieben und in SEA den starting job geholt hätte, würden wir vllt. jetzt nicht über Russell Wilson, sondern Matt Flynn reden. Er hätte für mich ein "bodenständiger" Alex Smith-Typ werden können. So aber hat er praktisch nie Spiele gemacht, hat dadurch keine Erfahrungen sammeln können und wurde "hin-und-hergeschoben". Seine NFL-Karriere ist damit wohl vorüber, einfach weil es eine Menge junger Leute mit seinem Talent gibt.... Sei nicht traurig darüber, Matt, schau zu deinem Kumpel Brian (Brohm) und freue dich^^.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin heiß darauf, unsere Defense und Dom Capers zu bashen. Wenn Flynn schlecht war, was war dann unsere Defense? :kotz:

Immerhin doppelt so viele Punkte auf das Board gebracht wie Flynn. :D ;)
Aber ja, die Leistung war natürlich indiskutabel. Wenn du einfach gegen einen guten Quarterback spielst, der deine Defense seziert, dann nervt das zwar, aber man kann in dem Fall nicht viel machen. Aber wenn die Defense vom Laufspiel ein ganzes Spiel plattgetrampelt wird, da kann ich ja überhaupt nicht drauf. Passiert bei uns mittlerweile auch regelmäßig, seitdem die halbe Defense auf IR gelandet ist. Da geht der Blutdruck in den roten Bereich.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Kann mir eigentlich jemand erklären warum hier alle die Beiträge eines gewissen Users kommentieren, der eigentlich nur ein Thema hat, dabei offensichtlich falsch liegt und sich davon aber nicht beirren lässt? Ist ja in jedem Thread der Woche die gleiche Show... Brett Favre hätte das Ding heute übrigens locker gewonnen.

Weil der klügere gibt nach der dümmeste Spruch aller Zeiten ist?
Weil wir viele neulinge hier haben die diesen schwachsinn dann lesen und das für bare Münze nehmen wenn niemand das wiederlegt?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Aber wenn die Defense einfach vom Laufspiel ein ganzes Spiel plattgetrampelt wird, da kann ich ja überhaupt nicht drauf. Passiert bei uns mittlerweile auch regelmäßig, seitdem die halbe Defense auf IR gelandet ist. Da geht der Blutdruck in den roten Bereich.

Ja und da ist dann auch total egal, wer DC ist oder wer nicht. Wenn du Upfront ausblutest, dann kannst du eigentlich nur versuchen die Box zu loaden und da viel Spass gegen Calvin Johnson. Raij hat auch keine wirklich dominanten Spiele mehr.

Wenn du undersized bist upfront, dann kannst du eigentlich nur mit der Tampa 2 Philosophie agieren und Penetration der D-Liner versuchen. Sozusagen die hase und Igel Taktik, dass du schneller bist als der andere. Aber in einer 3-4 Defense brauchst du schon Masse. Die sehe ich überhaupt nicht bei den Packers. Was hat sich denn dazu zu früher geändert auf den DT/DE Positionen?

Also so übel habe ich selten eine D zurückdrängen sehen, wie in dem Fall.

Zu dem angebrachten Einwand von the irish zu den Neulingen:

Falls heute welche mitlesen. Die Saints gewinnen zwar immer in ihrem Dome, aber auch nur weil dort PI nur für eine Mannschaft gepfiffen wird und offside eben auch nur auf einer Seite gepfiffen wird. Das ist wirklich eine Grundregel, die man sich als Neuling einprägen sollte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei uns sind ja die ersten drei DTs der Rotation länger ausgefallen (Melton, Collins und Paea), dazu dann noch mit McClellin der dritte DE, und zwei Starter bei den Linebackern (DJ Williams und Lance Briggs). Auf einmal hatten wir dann in der Line einen Haufen 7th Rounder oder ungedraftete Spieler, die wir vom Waiver oder irgendwo von der Practice Squad geholt haben. Wenn man in den Trenches keine Qualität hat, dann bist du echt aufgeschmissen, dann steht man nämlich vollkommen blank da. Vielleicht gibt am Sonntag Jay Ratliff bei uns sein Debüt, wäre schön, wenn der noch nicht vollkommen erledigt ist. Wir brauchen jeden Körper und als mehrfacher Pro Bowler bringt er ja auch noch viel Erfahrung mit.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Jay Ratliff war einmal knapp hinter Casey Hampton Niveau zu seiner besten Zeit und war für eine 3-4 Defense ein extrem guter Spieler. Ich würde es dir und damit den Bears gönnen, aber das Letzte was ich von ihm gesehen und dann auch gelesen habe, war er schon durch. Aber ein Versuch ist wert.

UDFA Rookies u. 7th Rounder sind auf den Positionen eine Katastrophe. Deshalb ist das mit den Trenches eben am Ende doch wahr und da geht es gar nicht darum, dass man jetzt besondere Athleten oder super gute Spieler hat, aber man darf sich in jedem Fall auf beiden Seiten des Balles nicht herumschubsen lassen. Wenn die LOS in die falsche Richtung wandert nach dem Snap, ist es ganz schwer....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und direkt der erste Turnover beim Kickoff, die haben wohl heute alle schon vom Truthahn genascht und vergessen, sich die Finger danach sauber zu machen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Wenn du undersized bist upfront, dann kannst du eigentlich nur mit der Tampa 2 Philosophie agieren und Penetration der D-Liner versuchen.

gap control und contain sind da halt sehr wichtig die Packers sind aber nicht undersized Picket und Raji bringen jeweilse an die 340lbs auf die wage

Sozusagen die hase und Igel Taktik, dass du schneller bist als der andere. Aber in einer 3-4 Defense brauchst du schon Masse. Die sehe ich überhaupt nicht bei den Packers. Was hat sich denn dazu zu früher geändert auf den DT/DE Positionen?

Die sind halt alle auch 3 Jahre älter geworden und Raji stagiert extrem.
Eine 3-4 ist halt davon abhängig das wenigstens einer der D-Line ein double team zieht.
Ansonsten bleibt es aber dennoch ein coaching issue den Patriots haben ja die letzten beiden Spiele auch 3 der 4 besten run defender gefehlt (Wilfork, Mayo (die ja auch schon länger fehlen) und Gregory)
 
Oben