Week 14 of the 2015 NFL season - Shady McCoy comes home to Philly

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
THU, DEC 10
TIME (ET)
Minnesota at Arizona
8:25 PM

SUN, DEC 13
TIME (ET)
Buffalo at Philadelphia
1:00 PM
San Francisco at Cleveland
Detroit at St. Louis
New Orleans at Tampa Bay
Tennessee at NY Jets
Pittsburgh at Cincinnati
Seattle at Baltimore
Indianapolis at Jacksonville
San Diego at Kansas City
Washington at Chicago
Atlanta at Carolina

Oakland at Denver
4:05 PM
Dallas at Green Bay
4:25 PM

New England at Houston
8:30 PM

MON, DEC 14
TIME (ET)
NY Giants at Miami
8:30 PM

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Tatsächlich mal ein Thursday Night Game, das mich interessiert. :thumb: Muss schauen ob/wann ich dazukomme, es mir anzuschauen.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja wobei ich gerade bei dem Spiel etwas skeptischer bin. Bei Vikings fehlen:

- FS Harrison Smith
- SS Andrew Sendejo
- LB Anthony Barr und
- NT Linval Joseph

Wenn dann auf einmal die Offense das Spiel retten muss, könnte das bitter werden. Ich hoffe natürlich, dass es ganz anders läuft u. die Vikings den Panthers eine früheres Schonen der Stammkräfte ermöglicht. U. vielleicht überrascht mich Zimmer insoweit, dass er die Defense trotzdem auf dem Weg bringt.

Ansonsten im Obmann Universum die interessanten Spiele

Bills vs. Eagles hat schon gewisse Brisanz

Saints vs. Tampa Bay ist immer interessant, weil es verlieren die Saints!

Steelers vs. Bengals ist auch ein historisch nicht uninteressantes Match. ;)

u. natürlich Falcons at Panthers. Bin sehr gespannt, ob Atlanta hier gegenhalten kann. Bin ich leider auch skeptisch.

Bei den 10 Uhr Spielen, spielen die Raiders also ist das per se auch schon einmal ganz interessant. Auch wenn sie natürlich ein sehr schwieriges Matchup haben.

Giko

ELIL
Auch wenn Obmann mir das ganz mit seinem "alle sind verletzt mimimi" ein wenig kaputt gemacht hat ;) hau ich mich jetzt aufs Ohr und hoffe, dass ich paar Stunden vorschlafen kann. Freu mich auf jeden Fall trotzdem auf das Spiel.
Ich glaub ich bin für die Resterampe der Vikings. :saint:

G

Gast_482

Guest
Die Cardinals werden über sie hinwegfegen...da bin ich mir ziemlich sicher, trotzdem viel Spaß beim Spiel!

Space

Nachwuchsspieler
Interessante Woche, heute Abend gehe ich schwer von einem Cardinals Sieg aus, aber was ich immer so prognostiziere tritt dieses Jahr irgendwie so gut wie nie ein.:crazy:

Dazu passend auch das Spiel der Patriots in der Nacht auf Montag, vor ein paar Wochen habe ich noch über die Texans und ihre Division im allgemeinen hergezogen, jetzt mach ich mich schon einige Sorgen vor dem Spiel gegen sie. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass der Homefield-Advantage noch mal in Gefahr gerät, tatsächlich ist aber genau das der Fall. Gronk hat so wie ich gelesen habe noch nicht trainiert, wird also wohl am Sonntag raus sein. Normalerweise würde ich immer noch locker auf die Pats setzen, aber der letzte Auftritt gibt mir zu denken, zumal ich diese Woche eine Statistik zu Brady gesehen habe, wie seine Stats (logischerweise) mit jeder Waffe der Riege Lewis - Edelman - Gronk weiter sinken. Das soll selbstverständlich keine Kritik an Brady sein, was soll er mit dem Haufen Practice Squad guys + dem aktuell personifiziertem Balldropper LaFell machen? Trotzdem muss er Sonntag einen Weg finden um zu siegen, danach ist der Restschedule nicht mehr besonders anspruchsvoll, aber die Texans sind mit voller Motivation im Rennen um die Playoffs und JJ Watt gegen die O-Line-Resterampe könnte für die Patriots gefährlich werden. Vor den Broncos zu landen wäre mMn extrem wichtig, das Spiel (wenn es dazu kommt) in Foxborough statt in Denver ist einfach ein riesiger Unterschied. Bei den Bengals wärs mir noch egal, aber in Denver spielt Brady nunmal nicht gerne.

Trotzdem hoffe ich, dass die Steelers die Bengals weghauen, damit ich dann im Aufeinandertreffen Broncos - Bengals für die Bengals sein kann und damit beide Teams die Niederlage hinter den Pats wären (vorausgesetzt diese gewinnen ihre Spiele). Das die Broncos gegen Oakland patzen kann ich mir nicht vorstellen.

Mal was anderes: Habe heute morgen eine Diskussion bei Spox gelesen (ob die jetzt die seriöse Anlaufstelle für Football sind sei mal dahingestellt natürlich), in der einige "Experten" überzeugt waren, dass Manning im nächsten Jahr noch mal das Team wechseln könnte, da sein Ehrgeiz ihn nicht so abtreten lässt wie diese Saison bisher verläuft. Glaubt da irgendjemand von euch dran? Ich halte es für ausgemachten Unsinn, so wie Peyton auftritt in den Spielen, kann Mannings Ehrgeiz da aber nicht so einschätzen. Dass es ein Fehler von ihm wäre und er egal wo wohl nichts mehr reißt steht dabei eh außer Frage wenn ihr mich fragt, aber ich halte ihn eigentlich auch nicht für so dumm, sein Ende noch weiter als er es eh schon rausgezögert hat aufzuschieben.

Giko

ELIL
Interessanter Start auf jeden Fall. Ersten Drives von Arizona hab ich noch verschlafen, aber die Antwort der Vikings und vor allem AP war schon ziemlich beeindruckend.

Spannendes Spiel bis jetzt, bei dem die Vikings eigene Fehler mehr schaden, als es die Stärke der Cardinals tut. Zwei unglückliche Turnover, vor allem der 2. bei dem Trickplay absolut vermeidbar und sonst würde die Offense doch deutlich besser aussehen.

Für die Defensive läuft es ebenfalls unglücklich. Früh hat sich Rohdes am Handgelenk verletzt, was vllt. auch gerade bei der verpassen Interception eine Rolle gespielt hat. Jetzt hat Arizona statt Pick 6 zu kassieren doch wieder das 3rd down gepackt. Ähnliche Situation gab es vorher, als ein LB der Vikings ausrutscht, Cardinals converten das 3rd and long und machen mit dem nächsten Spielzug nen TD der ebenfalls durch ein Missverständnis in der Coverage der Vikings zu Stande kommt.

Mal schauen ob die Vikings nochmal zurück kommen, dafür müssten sie AP wieder so einbinden wie das im ersten Drive geklappt hat.

Und wir haben ein Spiel. Stark was die Vikings machen, ich hoffe die belohnen sich dafür jetzt auch selbst. Vllt. mal Palmer picken, hat auch gar nix mit meiner Fantasy League zu tun, versprochen. :saint:

Schade, da war echt was drin für die Vikings, so ein Ende ham die echt nicht verdient und ich hatte mich schon auf die OT gefreut. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prettyboy

Nachwuchsspieler
Trotzdem muss er Sonntag einen Weg finden um zu siegen, danach ist der Restschedule nicht mehr besonders anspruchsvoll, aber die Texans sind mit voller Motivation im Rennen um die Playoffs und JJ Watt gegen die O-Line-Resterampe könnte für die Patriots gefährlich werden.

JJ Watt hat sich im Training die Hand gebrochen. Es wird aber erwartet, dass er trotzdem spielt...

Plle

Nachwuchsspieler
Und wir haben ein Spiel. Stark was die Vikings machen, ich hoffe die belohnen sich dafür jetzt auch selbst. Vllt. mal Palmer picken, hat auch gar nix mit meiner Fantasy League zu tun, versprochen. :saint:

Schade, da war echt was drin für die Vikings, so ein Ende ham die echt nicht verdient und ich hatte mich schon auf die OT gefreut. :(

Ich hätte mich auch gefreut wenn die Vikings gewonnen hätten, dann hätten die Seahawks vielleicht noch eine realistische Chance auf den Division Sieg gehabt. Naja ich mag die Cardinals auch ganz gern also alles gut.
In meiner Fantasy League hab ich wohl bislang alles richtig gemacht Dalton anstatt Palmer aufzustellen. Bin mir sicher die 20 Punkte packt er gegen die Stealers. Das wird wohl ein Offensives Matchup mit hoffentlich vielen Touch Downs und einem Endergebnis von 42:38 für die Stealers.
Den Vikings hätte ich den Division Sieg halt auch gegönnt um den blöden Packers mal den Rang abzulaufen aber das wird wie erwartend wohl leider nichts.

G

Gast_482

Guest
Da werden die Steelers gleich ordentlich Gas geben müssen!:) Sollte ein gutes Spiel werden.

w0oT

Nachwuchsspieler
McCarthy übernimmt wieder das Playcalling. Nachdem es nach dem letzten Jahr (auch von mir) den Wunsch gab, dass sich da was ändert, wurde es aber mit Clements nicht wirklich besser, vielleicht sogar schlechter, von daher macht der Schritt schon Sinn. Mal abwarten, sollte aber jetzt auch nicht das Wundermittel sein mit dem auf einmal alles klappt.

G

Gast_482

Guest
Hauptsache sie schlachten die Cowboys nachher, da ist ein Sieg Pflicht!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schön, dass Heath Miller wieder dabei ist. Jesse James hat ihn gut vertreten, aber Big Ben und Heath sind einfach perfekt eingespielt.

Sehr guter erster Drive. So darf das gerne weitergehen :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dalton mit Daumenverletzung fürs restliche Spiel raus. Immer blöd sowas, aber für die Steelers natürlich nicht gerade eine schlechte Nachricht.

TraveCortex

Bankspieler
Manziel macht das bisher richtig gut. 10/14 und 135 Yards, dazu 10-0-Führung. Die 49ers sind aber momentan auch übel

G

Gast_482

Guest
Die Panthers rollen und rollen, irgendwie glaube ich trotzdem das die in den Playoffs nix reißen...

Oben