Week 14 of the 2015 NFL season - Shady McCoy comes home to Philly

Plle

Nachwuchsspieler
Hab es leider wieder erst jetzt geschafft. Will auch noch mein Resume zum Wochenende niederschreiben. So viele Key Player die wieder ausgefallen sind is das im allgemeinen bitter für die Liga und dann dahingegen auch dem Start der Playoffs. Die Seahawks die ich natürlich auch wieder mit besonderem Augenmerk verfolge haben auch wieder 2 wichtige Spieler verloren mit Rawls (ebenfalls out for season) und Chancellor enormer Faktor der Defense. Ich hoffe Lynch schafft es noch rechtzeitig für die Playoffs zurückzukommen sonst ist es ganz schlecht bestellt um das Laufspiel der Hawks. Bisher ist es ja unglaublich wie Russell Wilson das Ganze ausgleicht und das Team führt. Auf einmal zu einem der besten Pass QB der Liga wird und mit Baldwin einen Top Receiver findet. Und ich glaub seine TD Interception Ratio steht ja in den letzten Spielen glaube ich 15-0 oder so?

Das Steelers Spiel fand ich an sich gut aber nach der Verletzung von Dalton war das Spiel für mich eigentlich schon früh entschieden. Ich hab auch bis heute nicht verstanden warum er zu seinem so komischen Tackling ansetzt zu so einem frühen Zeitpunkt im Spiel. Hätte mich auch fast mein Fantasy Matchup gekostet, dann noch Eiffert raus. Um die Bengals wird es wohl nicht gut bestellt sein in den nächsten Spielen.

Die Panthers sind für mich jetzt der größte Favorit auf den diesjährigen Titel ich glaube einfach Cam Newton hat dieses Jahr schon das Zeug dazu und die Ruhe sein Team zum Titel zu führen, vorallem muss man ja festhalten das vom Teamgeist die Panthers kaum zu schlagen sind das macht eine Menge aus, ebenfalls ist kaum ein Team so verletzungsfrei wie die Panthers und dann noch ein LB wie Kuechly im Team der alles abräumt Interceptions fängt das ist Wahnsinn.

Die Jaguars faszinieren mich immer wieder die haben für mich eine der besten Offense der Ligen und trotzdem stehen sie so schlecht da. Robinson und Hurns sind außerdem 2 super Receiver allein wenn ich mir den 70 Yard TD Catch von Hurns anschaue wo er 2 Verteidiger ins Lehre rennen lässt. Robinson wird wohl nach dem Ausfall von Eiffert TD König der Liga.

Das Spiel Packers gegen Cowboys fand ich dem Wetter geschuldet sehr langweilig und auch nicht auf gutem Niveau. Obwohl natürlich die Rbs beider Teams einen soliden Job gemacht haben. Cassell kann Romo halt nicht einmal annähernd ersetzen und die Cowboys können sich jetzt wahrscheinlich endgültig von den Playoffs verabschieden. Ein gewisser Dez Bryant soll endlich mal von seinem hohen Ross runter kommen, na klar liegt seine Performance auch mit an dem Ausfall von Tony Romo aber das was der zurzeit abliefert ist einfach nur schwach und enttäuschend und eines sog. Star Receivers wie ihm einer nicht würdig.

Bei den Pats hab ich leider nichts gesehen aber Gronk is back und das spürt man in allen Bereichen des Team. Sofort über 80 Yards und einen TD beizusteuern nach einer Verletzung wo jeder gedacht hätte vielleicht kommt er nochmal zu den Playoffs zurück, unterstreicht mal wieder das er der wichtigste Mann für Tom Brady ist und mit Abstand der beste Tight End der Liga.

prettyboy

Nachwuchsspieler
Wenn Dalton tatsächlich out for season ist, gehe ich davon aus, dass die Patriots in den Super Bowl einziehen.

Zum Lacy Interview: Für mich hat sich das auch angehört als ob er ins Front Office zum Rapport gerufen wurde. Hat er nicht irgendwas davon erzählt, dass er "up the stairs" musste?

skyw@lker

Bankspieler
Habe extra nochmal nachgeschaut. "The man above" ist doch eigentlich eine ziemlich gängige bezeichnung für Gott. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit seinen Coach/GM/Owner meinte. Naja, whatever - falls doch nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich bei diesem Schmiso. Das NFC Niveau ist in der Spitze schon heftig. Ein 9-4 Aaron Rodgers Team ist da bei mir aktuell nur auf vier im PR. Dazu kommt noch der unsägliche NFC East Sieger. Die Seahawks mit einem Wilson in MVP-form werden es machen und wohl die Vikings als #6 Seed. Schon hohes Niveau und kein Vergleich zur AFC, wo Jan Stecker die Raiders als Geheimfavorit auf den Playoffeinzug ansieht....

TraveCortex

Bankspieler
gerade Leute, die solche Sachen erfahren haben können mir nicht erzählen, dass sie ernsthaft glauben, dass Gott ihre Footballspiele beeinflusst.

Oder vor Allem diese Leute...
Leute, die an eine höhere Macht glauben, beziehen das ja gern auf alles, weil es ja auch nur so meist Sinn macht.

Das ist aber überhaupt nicht das Thema von daher versteh ich nicht, wieso du das hier aufführst

Eigentlich war es tatsächlich ohne bestimmten Grund. Ich dachte, dass ich es mal einstreue, ich musste ein paar Minuten überbrücken - alles halb so wild, hab euch ja auch keinerlei Vorwürfe gemacht und wollte damit auch nicht provozieren. Ich sehe es ja im Prinzip so wie ihr. Ich verstehe aber, dass die Anmerkung vielleicht etwas unpassend war, insofern nehme ich die "Schuld" ganz auf mich.:D

Ich muss sagen, dass es mir für die Bengals schon sehr Leid tut. Dalton ist aber noch nicht für die Saison gestrichen, wenn ich das richtig sehe.

Die Seahawks mit einem Wilson in MVP-form werden es machen und wohl die Vikings als #6 Seed.

Jo, im Prinzip sind die beiden auch schon so gut wie durch. Freut mich für die Vikings und für einen leidgeprüften Kumpel, der bei NFL und NBA immer den Teams aus Minnesota die Daumen drückt. :D
Ich persönlich hätte sehr gern noch die Falcons statt den Seahawks gesehen, aber man muss schon sagen, dass Seattle wieder zu einer echten Bedrohung wird.
In meinen Augen ist es nicht unrealistisch, dass sie es leider wieder in den Super Bowl schaffen, auch wenn sie keinen Heimvorteil haben. Sollten sie als 5th ins Ziel gehen, wovon man wohl ausgehen muss, würden sie ja z.B. in der Wildcard-Runde auf den NFC-Least-Sieger treffen. Danach wird es dann zwar knackig schwer für sie, aber sie kommen genau zur richtigen Zeit in die absolute Topform. Hoffentlich packen die Panthers oder Cards das, für Green Bay oder Minnesota sehe ich wenig Hoffnung.

Space

Nachwuchsspieler
Ich muss sagen, dass es mir für die Bengals schon sehr Leid tut. Dalton ist aber noch nicht für die Saison gestrichen, wenn ich das richtig sehe.

Jo, im Prinzip sind die beiden auch schon so gut wie durch. Freut mich für die Vikings und für einen leidgeprüften Kumpel, der bei NFL und NBA immer den Teams aus Minnesota die Daumen drückt. :D
Ich persönlich hätte sehr gern noch die Falcons statt den Seahawks gesehen, aber man muss schon sagen, dass Seattle wieder zu einer echten Bedrohung wird.
In meinen Augen ist es nicht unrealistisch, dass sie es leider wieder in den Super Bowl schaffen, auch wenn sie keinen Heimvorteil haben. Sollten sie als 5th ins Ziel gehen, wovon man wohl ausgehen muss, würden sie ja z.B. in der Wildcard-Runde auf den NFC-Least-Sieger treffen. Danach wird es dann zwar knackig schwer für sie, aber sie kommen genau zur richtigen Zeit in die absolute Topform. Hoffentlich packen die Panthers oder Cards das, für Green Bay oder Minnesota sehe ich wenig Hoffnung.

Insgesamt versprechen die Playoffs in der NFC dieses Jahr extrem spannend zu werden, alle Teams (bis auf den NFC East Sieger natürlich) sind recht stark, die Vikings als von den 5 wohl am schwächsten einzuschätzen sind immer noch ein unangenehmer Gegner und ein Playoffsieg ist ihnen mMn zuzutrauen. Da fällt die AFC dieses Jahr schon recht deutlich ab, vor allem wenn Dalton raus ist (ich habs jetzt häufiger so gelesen, hast du ne andere aktuelle Quelle @TraveCortex?). Da sind die Steelers so ein Team das wenn es zur richtigen Zeit heiß laufen aus der Wildcard bis zum Super Bowl schaffen kann, aber den Jets oder Indiana wenn sie ihre Plätze behalten traue ich mal gar nichts zu. Kansas kommt immer besser in Form und ist zwischen den Steelers und den Jets/Colts zu sehen, aber 3 Siege in den Playoffs kann ich mir bei ihnen auch nicht vorstellen.

Obmann

Fan of Underdogs
vorallem muss man ja festhalten das vom Teamgeist die Panthers kaum zu schlagen sind das macht eine Menge aus, ebenfalls ist kaum ein Team so verletzungsfrei wie die Panthers

Ja sehe ich auch so. Mit Big Money kam ein extrem wichtiger Spieler zurück. Er hat gestern hatte er zwar sein Twittergate, weil er sauer war, dass er im vierten Quarter geschont wurde u. lieber Pass rush gemacht hätte. Aber an sich ist man fit.

Sonntag hat es aber Benwikere erwischt. Er ist out für die Saison. Gut das man Finnegan geholt hat, bzw. noch wichtiger. Ist um es klarzustellen noch kein mimimimi Post. Das kommt erst, wenn es zu den Playoffs geht. Da gibt es im Obmann Universum nur zwei Richtungen(nahezu immer auf die Pauken u. Trompeten Posts) oder eben die strategischen mimimi Posts. Momentan bin ich natürlich noch auf Pauken u. Trompeten Niveau unterwegs.

Daher noch ein schönes Stadionbild aus Raymond James Stadium. Gut bin eine ehrliche Haut, irgendwie musste ich eine Überleitung bringen das Foto hier reinzubringen.

Anhang anzeigen 8610

TraveCortex

Bankspieler
(ich habs jetzt häufiger so gelesen, hast du ne andere aktuelle Quelle @TraveCortex?)

Ich glaube mit "out for the season" war eher immer die Regular Season gemeint. Die hier ist vielleicht recht aktuell:
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...wont-have-surgery-return-for-playoffs-hopeful

There is hope Dalton can return for the playoffs, per NFL Media Insider Ian Rapoport, but will depend on how quickly he heals. Dalton believes a Week 17 return is possible, but bones are tricky to guesstimate how they will mend.

Gut bin eine ehrliche Haut, irgendwie musste ich eine Überleitung bringen das Foto hier reinzubringen.

Sehr nice, wirklich. Vielleicht werde ich doch noch Panthers-Fan.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Laura robson Twitter Account ist fur mich schon Pflicht geworden. Zeit für zeit! Hatte lange die Hoffnung, dass sie irgendwann ein grand slam Turnier gewinnen. Jetzt ist sie eher Prestige Schild für die Panthers. U ich will klarstellen, dass ich erst Sympathie entwickelt habe fur die Panthers bevor ich wusste, dass Laura so aktiv Panthers spiele sieht. Daher ist weiterhin Obmann Regel 1 erfüllt keine Frau ist wichtiger als football. Sie kam übrigens durch John Isner zu den Panthers. Von ihm poste ich aber kein Bild, man mag es mir verzeihen.

TraveCortex

Bankspieler
Kenn die gar nicht, Tennis ist nicht so mein Ding. Dachte es wäre einfach irgendein Fan oder deine Freundin.

prettyboy

Nachwuchsspieler
Kansas kommt immer besser in Form.

Die hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm! 7 Siege in Folge und bei dem Restprogramm (@ Ravens, Browns und Raiders beide zu Hause) ist durchaus eine 11-5 Billanz drin. Da muss sich Denver aber strecken um die Divisionführung zu verteidigen.

Fro

Nachwuchsspieler
Die Bears spielen echt eine komische Saison. Da gewinnt man u. a. in Green Bay, um dann gegen die 49ers und Redskins zu Hause zu verlieren. Außerdem noch drei Niederlagen gegen die Lions, Vikings und Broncos, die man eigentlich auch hätte schlagen können, wenn nicht gar müssen. Dann würden wir zwar deutlich besser vom Rekord sein, als ich es jemals für möglich gehalten hätte (hatte 4-5 Siege vermutet), aber es wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen. Die Heimbilanz ist dabei natürlich eine einzige Katastrophe.
Nun ist die Saison natürlich gelaufen und man wird höchstwahrscheinlich vermehrt junge Spieler evaluieren. In der Defense haben wir da leider nur sehr wenig Spieler, die noch größeres Entwicklungspotenzial haben. Da wird dementsprechend dann sicherlich in der Offseason auch der Fokus drauf gelegt werden. Bei scheinbar über 60 Mio. Capspace und 9 Draftpicks sollten wir die Defense und Special Teams auf jeden Fall deutlich verbessern können, zumal Kevin White im Prinzip ein zweiter 1st Rounder ist.

G

Gast_482

Guest
Nettes Spiel von Manning und OBJ...:thumb:

Am Ende kommt man nur mit einer sehr guten Pass Offensive nicht in die Playoffs!
Ich kann mich nicht entscheiden ob das Laufspiel oder die Defense schwächer sind.

Wenn man in die Playoffs will, dann wird man am Sonntag das Wunder schaffen müssen. (kann ich mir nicht vorstellen)

TraveCortex

Bankspieler
@Fro

Du bist ja offensichtlich Bears-Fan. Ich persönlich kann dem Team nicht viel abgewinnen.Aber falls du Zeit und Lust hast, dann schieße mal eine Meinung zu Jay Cutler aus der Hüfte. Er wird ja doch recht heftig kritisiert, in meinen Augen manchmal viel zu unverhältnismäßig. Wie siehst du das denn?
Denke mal, dass die Bears in einer Art Rebuild stecken - Forte wird wohl nicht verlängert (er hat nach eigenen Aussagen auch kein Angebot erhalten), weil man da auf Langford setzt und wie du schon sagtest, ist White ja quasi die ganze Saison verletzt und wird erst nächstes Jahr seine ersten Snaps sehen. Die Offensive liest sich nicht so schlecht, denke auch, dass die Bears vor Allem in der D Talent benötigen...

Space

Nachwuchsspieler
Ich glaube mit "out for the season" war eher immer die Regular Season gemeint. Die hier ist vielleicht recht aktuell:
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...wont-have-surgery-return-for-playoffs-hopeful

Danke, dann hoffen wir mal, mich würde es freuen wenn er fit ist und die Playoffs damit noch spannender werden.

Die hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm! 7 Siege in Folge und bei dem Restprogramm (@ Ravens, Browns und Raiders beide zu Hause) ist durchaus eine 11-5 Billanz drin. Da muss sich Denver aber strecken um die Divisionführung zu verteidigen.

Allerdings, die sind so ein bisschen dieses typische "zur richtigen Zeit heißlaufende" Team dieses Jahr, sowas sollte man nie unterschätzen. Dass sie Denver noch einholen glaube ich aber nicht, auch wenn Denver ein wenig schwächelt werden sie gegen die Bengals ohne Dalton und die Chargers zuhause wohl die Siege holen (@Pittsburgh nächse Woche wird schwer).

G

Gast_482

Guest
Denver hat ein mächtiges QB Problem...gegen die Steelers wäre ein Niederlage nichts überraschendes und die Bangels müssen die auch erstmal schlagen.
Die Frage bleibt, kommt Peyton noch mal wieder??? Mit Osweiler wird man am Ende nichts holen und bei Peyton steht ein ganz großes Fragezeichen falls er wieder kommt.

Eigentlich sind die Pats und die Broncos schon vorne zu sehen in der AFC. (Denver braucht aber einen guten QB um auf den Super Bowl eine Chance zu haben)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
In meinen Augen ist es nicht unrealistisch, dass sie es leider wieder in den Super Bowl schaffen, auch wenn sie keinen Heimvorteil haben. Sollten sie als 5th ins Ziel gehen, wovon man wohl ausgehen muss, würden sie ja z.B. in der Wildcard-Runde auf den NFC-Least-Sieger treffen. Danach wird es dann zwar knackig schwer für sie, aber sie kommen genau zur richtigen Zeit in die absolute Topform.

Manchmal merkt man auch, warum die Bookies in Las Vegas ihr Geld mit Sport verdienen... Die haben die Seahawks, egal wie der Record war, nie abgeschrieben. Muss aber sagen, den großen Wurf traue ich den Seahawks dieses Jahr nicht zu. Home - Away ist ein großer Unterschied. Dazu die OL. Habe die Seahawks jetzt schon länger nicht gesehen, zugegeben, aber ich glaube nicht, dass sie das vor der Offseason in den Griff bekommen - also so in den Griff, dass du die Panthers oder Cardinals auswärts schlägst.

Stand Heute würde es mich aber sehr überraschen, wenn der NFC East Gewinner eine Chance gegen die Seahawks hat. Also ein Playoff Win ist mehr als möglich.

Womit wir bei den Eagles wären. Komisches Spiel gegen die Bills. Vom Gefühl her waren die Bills besser. Die Eagles hatten in der Offense einen guten Drive, einen guten Pass. Dann noch ein guter Drive, der in einer INT endete (die eigentlich keine war, dafür war das big play auf Ertz auch Offensive PI, ausgleichende Gerechtigkeit). Ansonsten viele 3 and outs. Die Defense war nicht wirklich dominant, aber dann irgendwie meistens gut genug, um knapp den Punt zu provozieren.

Sloppy Game letztlich von beiden Seiten, am Ende haben die Penalties wohl das Spiel für die Bills verloren. Wobei man sagen muss, dass Cox und die Eagles Front Seven auch echt gut war, gerade in der zweiten Halbzeit. Die vielen Penalties waren zum Teil schon auch der Preis für insgesamt wenige Sacks, angesichts der erzeugten Pressure.

Wichtiger Sieg aber auf jeden Fall. Und vor allem nicht so "unnatürlich" wie gegen die Pats, weil Punt Return, Punt Blocked und INT Return TDs, noch dazu in einem Spiel, das hast du nicht oft.

Das Spiel gegen die Cards ist deswegen nächste Woche ziemlich "egal". Die letzten zwei Spiele muss man gewinnen, vs. Washington, @ Giants, dann ist man in den Playoffs. Gleichzeitig gibt es wohl kein Szenario, in dem man ohne einen Sieg in diesen beiden Spielen in die Playoffs kommt (Division Record). Aber das ist insgesamt natürlich gut für die Eagles, denn gegen die Cards ist schwer zu gewinnen. Gerade wenn man nicht heimstark ist.

Blöd dass die Bears es nicht zu Hause gegen die Redskins gepackt haben. Die sind richtig schwach auswärts, aber in Dallas in Week 17 werden sie trotzdem gewinnen. Und nächste Woche haben sie die Bills zu Hause, wo sie stark sind.

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
kann mirjemand vielleicht von euch sagen oder weiß jemand wann Marshawn Lynch genau wieder kommt? Lese entweder er kommt bald wieder oder man weiß nicht genau wann oder er fällt den Rest der Saison aus. Hat da jemand was genaueres?

w0oT

Nachwuchsspieler
Man weiß es einfach noch nicht, hat Carroll auch diese Woche nochmal erwähnt.

Little

Bankspieler
Denver hat ein mächtiges QB Problem...gegen die Steelers wäre ein Niederlage nichts überraschendes und die Bangels müssen die auch erstmal schlagen.
Die Frage bleibt, kommt Peyton noch mal wieder??? Mit Osweiler wird man am Ende nichts holen und bei Peyton steht ein ganz großes Fragezeichen falls er wieder kommt.

Eigentlich sind die Pats und die Broncos schon vorne zu sehen in der AFC. (Denver braucht aber einen guten QB um auf den Super Bowl eine Chance zu haben)

Hast du ein Spiel von Osweiler gesehen? Deinem Beitrag nach zu urteilen nicht. Osweiler ist da das geringste Problem, zumal die Offense immer noch besser aussieht als mit Peyton. Wenn aber Sanders, Davis und vor allem Thomas es über Wochen einfach nicht gebacken bekommen, die einfachsten Pässe zu fangen, dann hilft dir da der beste QB nicht. Dazu kommen dann noch Fehler beim Coaching, wie z.B. gegen die Raiders. Da kann Mack gegen Schofield machen was er will, aber von außen kommt dann einfach nichts.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Man weiß es einfach noch nicht, hat Carroll auch diese Woche nochmal erwähnt.

Das hat diese sports hernia surgery glaube ich so an sich. Hatte Kelce von den Eagles letzte Saison auch. Der war dann recht schnell (4 oder 5 Wochen) wieder auf dem Feld, aber nicht der alte und hat dann auch nach der Saison gesagt, dass er viele football moves einfach nur unter starken Schmerzen machen konnte. Hätte es ein Risiko gegeben, die Verletzung zu verschlimmern, hätten die Ärzte ihn auch deutlich länger draußengelassen.

Oben