Week 14 of the 2015 NFL season - Shady McCoy comes home to Philly

G

Gast_482

Guest
Hast du ein Spiel von Osweiler gesehen? Deinem Beitrag nach zu urteilen nicht. Osweiler ist da das geringste Problem, zumal die Offense immer noch besser aussieht als mit Peyton. Wenn aber Sanders, Davis und vor allem Thomas es über Wochen einfach nicht gebacken bekommen, die einfachsten Pässe zu fangen, dann hilft dir da der beste QB nicht. Dazu kommen dann noch Fehler beim Coaching, wie z.B. gegen die Raiders. Da kann Mack gegen Schofield machen was er will, aber von außen kommt dann einfach nichts.

Das ganze mache ich nicht an einem Spiel fest, die komplette OL der Broncos ist schwach, deswegen wird man niemals mit einen durchschnitts QB etwas holen. Ich würde in den Playoffs den alten Mann spielen lassen...(lieber riskieren und ne Minimalchance haben, als keine...)

Little

Bankspieler
Das ganze mache ich nicht an einem Spiel fest, die komplette OL der Broncos ist schwach, deswegen wird man niemals mit einen durchschnitts QB etwas holen. Ich würde in den Playoffs den alten Mann spielen lassen...(lieber riskieren und ne Minimalchance haben, als keine...)

Klar ist die O-Line Mist, aber die würde ja mit Peyton nicht besser werden. Der wiederum spielte ja bisher nicht mal durchschnittlich, sondern war einer der miesesten QB der ganzen Saison. Dass die Offense nicht funktioniert hat in dem Fall eben recht wenig mit dem QB, oder besser mit Osweiler, zu tun. Miese O-Line zusammen mit unfähigen Receivern, machen es jedem QB schwer.

G

Gast_482

Guest
Nein das hat nichts mit Osweiler (er ist aber nur durchschnitt in meinen Augen) zu tun, aber falls Manning nochmal erwacht, kann er vllt. etwas reißen mit den Broncos.
Deswegen schrieb ich, dass ich ihn in den Playoffs spielen lassen würde.

Tiro

Nachwuchsspieler
Deswegen schrieb ich, dass ich ihn in den Playoffs spielen lassen würde.

Peyton Manning aka "Greatest Regular Season Quarterback" - Allein das ist doch schon immer ein backhanded compliment schlechthin. Ich mag mir irgendwie schwer vorstellen dass ein Manning in diesem Stadium seiner Karriere den Bock für die Broncos im Januar umstoßen kann. Dafür hat sein Arm schon zu Saisonbeginn zu schlecht ausgesehen. Hättest du die Hoffnung, dass er, dadurch dass er die letzten Wochen seinen Arm schonen konnte, nochmal die Leistung von vor 2 Jahren abrufen kann? (Mal von seinem Arm abgesehen, die anderen Verletzungen lassen sich ja auch nicht einfach so weg reden)

Für die Broncos ist das natürlich bitter. Auf der einen Seite bringt man eine unglaublich gute Defense auf den Rasen (man hat diese Saison nur ganze 4 Mal mehr als 23 Punkte zugelassen), kriegt es aber in der Offense nur bedingt hin, sein komplettes Potential abzurufen.

TraveCortex

Bankspieler
Miese O-Line zusammen mit unfähigen Receivern, machen es jedem QB schwer.

Das Markierte mag über die letzten Wochen so gewesen sein, ist aber insgesamt mMn sehr extrem - vor einem Jahr galten sie noch als einer der besten WR-Squads. Thomas hat in seinen ersten 5 Jahren immerhin 3 ProBowl-Nominierungen geschafft. Auch Sanders war letztes Jahr ein Pro Bowler. Vielleicht brauchen die Beiden einfach Zeit, um sich auf Osweiler einzustellen. Dieser ist nicht schlecht, aber bisher auch nicht außergewöhnlich gut. Sehe es aber auch so, dass die Situation für die Broncos sehr knifflig ist. Möchte nicht in Elways Haut stecken, angeblich tendiert er ja dazu so oder so mit Brock weiter zu machen.
Egal wer als QB startet, schafft Denver es nicht in den Super Bowl, werden die Medien behaupten, dass es mit dem jeweils anderen vielleicht besser gelaufen wäre.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Egal wer als QB startet, schafft Denver es nicht in den Super Bowl, werden die Medien behaupten, dass es mit dem jeweils anderen vielleicht besser gelaufen wäre.

Man sollte nie die Unfähigkeit von nationalen Medien unterschätzen, wenn die Klicks und Aufmerksamkeit riechen, aber Peyton war mMn die ganze Saison über eher das Problem als die Lösung, wer da schreibt "mit ihm hätten wir den großen Wurf geschafft" ist einfach ein Trottel.

Natürlich ist es blöd, einen jungen QB ohne komplette Offseason als #1 jetzt in einen Playoff Run zu schicken, aber Osweiler durfte lange von Peyton lernen (und zu lernen gibt es da einiges, gar keine Frage) und muss da jetzt halt durch. Top 5 Defense (vielleicht sogar die beste), 2 Pro Bowl WR, ein guter Playcaller und ein wirklich gutes offensive Mind als HC, Davis und Daniels (mit Kubiak zusammen als die Mauer noch stand) als TEs. Klar ist die OL nicht gut, es gibt auch keinen elite RB, aber man muss die Kirche schon auch im Dorf lassen. Man kann nicht alles haben in der NFL. Die Broncos werden mMn nicht die Pats in Foxborough schlagen können, vor allem wenn die alle key players mit an Bord haben. Aber die Bengals und die Steelers sind schlagbar. Das AFC Championship Game kann und darf man da mMn erwarten.

Little

Bankspieler
Das Markierte mag über die letzten Wochen so gewesen sein, ist aber insgesamt mMn sehr extrem - vor einem Jahr galten sie noch als einer der besten WR-Squads. Thomas hat in seinen ersten 5 Jahren immerhin 3 ProBowl-Nominierungen geschafft. Auch Sanders war letztes Jahr ein Pro Bowler. Vielleicht brauchen die Beiden einfach Zeit, um sich auf Osweiler einzustellen. Dieser ist nicht schlecht, aber bisher auch nicht außergewöhnlich gut. Sehe es aber auch so, dass die Situation für die Broncos sehr knifflig ist. Möchte nicht in Elways Haut stecken, angeblich tendiert er ja dazu so oder so mit Brock weiter zu machen.

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die von Haus aus Schrott sind, keineswegs. Allerdings ist es schon richtig übel, was die in den letzten Wochen und Thomas (führt die Liga bei den Drops sogar an) schon die ganze Saison, an fangbaren und damit meine ich wirklich fangbaren Bällen, fallen lassen. Bei Sanders hält sich das noch in Grenzen, der hatte halt den Fumble beim Punt gegen die Raiders.

G

Gast_482

Guest
Man sollte nie die Unfähigkeit von nationalen Medien unterschätzen, wenn die Klicks und Aufmerksamkeit riechen, aber Peyton war mMn die ganze Saison über eher das Problem als die Lösung, wer da schreibt "mit ihm hätten wir den großen Wurf geschafft" ist einfach ein Trottel.

Natürlich ist es blöd, einen jungen QB ohne komplette Offseason als #1 jetzt in einen Playoff Run zu schicken, aber Osweiler durfte lange von Peyton lernen (und zu lernen gibt es da einiges, gar keine Frage) und muss da jetzt halt durch. Top 5 Defense (vielleicht sogar die beste), 2 Pro Bowl WR, ein guter Playcaller und ein wirklich gutes offensive Mind als HC, Davis und Daniels (mit Kubiak zusammen als die Mauer noch stand) als TEs. Klar ist die OL nicht gut, es gibt auch keinen elite RB, aber man muss die Kirche schon auch im Dorf lassen. Man kann nicht alles haben in der NFL. Die Broncos werden mMn nicht die Pats in Foxborough schlagen können, vor allem wenn die alle key players mit an Bord haben. Aber die Bengals und die Steelers sind schlagbar. Das AFC Championship Game kann und darf man da mMn erwarten.

Sehe die nicht im AFC Championship Game...erstmal müssen die die nächsten Beiden Spiele zeigen das sie mindestens 1 davon holen, sonst kann das noch ganz anders enden. (Steelers, Bengels)
Wie du schon schreibst, bin ich mir auch ziemlich sicher das die Pats die AFC gewinnen. (mit ihrem Heimspielrecht werden die schwer zu schlagen sein)

liberalmente

Teammitglied
Sehe die nicht im AFC Championship Game

Ich persönlich auch nicht. Mein Punkt war: das kann man als Anspruch in Denver formulieren, ohne größenwahnsinnig zu sein.

Man muss die genauen Playoff Seeds abwarten, natürlich, aber für mich sind die Steelers die #2 in der AFC, wenn die Playoffs anstehen. Die haben, wie jedes Team, so ihre Probleme, aber Big Ben + sein receiving corps ist einfach eine Hausnummer. Trotz der OL (Verletzungs-)Probleme und der Defense, die immer wieder starke Momente und Spiele hat, aber nicht konstant auf Topniveau performed, würde ich ihnen sogar Zutrauen, ein offenes Match in Foxborough zu liefern, wenn, ja wenn Bell nicht verletzt wäre. Aber Williams ist schon grundsolide und deswegen sind sie auch ohne Bell meine #2.

Zumal Big Ben halt nachgewiesenermaßen absolut Playoff tauglich ist. Playoff Erfahrung, Clutch, Arm Talent - all das haben Dalton und Osweiler bisher nicht, rein gar nicht. Und außer den Broncos und den Bengals sehe ich niemand, den man seriös vor den Steelers sehen kann, zumindest in den Playoffs. Dass die Steelers da erst einmal hinkommen müssen ist logisch.

Chiefs haben eine gute Defense und einen Monster Lauf, auch einen wirklich guten HC, aber Alex Smith ist mMn sowieso schon immer so eine Sache in den Playoffs, mit seinem Ärmchen, und ohne Charles ist da für mich zu wenig offensive firepower da. Jets sehe ich da in vielen Punkten ähnlich, letztlich. Die haben mit Ivory zwar einen starken RB, dafür aber den schwächeren QB im Vergleich zu den Chiefs (auch wenn er capable ist). Die Colts haben den QB, aber da bin ich skeptisch, was den Rest des rosters angeht.

All das aber unter Vorbehalt, weil die AFC wirklich nicht meine Schokoladen Conference ist. ;)

Space

Nachwuchsspieler
http://www.patsfans.com/patriots/blog/2015/12/16/patriots-sign-rb-montee-ball-wr-deandre-carter/

Lagarette Blount ist auf IR und damit für das Jahr raus, Patriots holen als Ersatz Montee Ball. Mal sehen, was er noch im Tank hat. Im ersten Jahr in Denver wusste er noch zu gefallen, danach aber kam nicht mehr viel und jetzt ist natürlich wenig Zeit für Experimente und Eingewöhnungszeit. Würde mich aber freuen, wenn er etwas beitragen kann, sonst sieht die RB-Rotation echt mau aus.

TraveCortex

Bankspieler

liberalmente

Teammitglied
Also man kann wirklich nicht sagen, dass die Patriots diese Saison kein Verletzungspech hätten. Klar, Brady ist fit und Gronk hat nur 1 Spiel + das Ende eines anderen verpasst und die zwei sind quasi die Offense, aber von den zwei abgesehen fehlt der Offense schon einiges an Stammpersonal. Und in der Defense war jetzt auch nicht jeder Starter dauerhaft mit dabei. Gerade Hightower und Collins sind das Herzstück der Patriots D.

Aber deswegen ist Belichick eben der beste Coach der Liga und vielleicht ein Top 3 Coach of all Time. Und gerade was Running Backs angeht ist er auch als GM der Hammer, würde mich daher nicht wundern, wenn die Patriots trotzdem halbwegs effektiv im Running Game sind.

Space

Nachwuchsspieler
Steven Jackson würde mir gut gefallen, zum einen könnte ich mir vorstellen, dass er für die begrenzte Zeit noch mal was reißen kann, zum anderen mochte ich ihn früher immer und würde ihm einen Shot auf den Titel gönnen.

Also man kann wirklich nicht sagen, dass die Patriots diese Saison kein Verletzungspech hätten. Klar, Brady ist fit und Gronk hat nur 1 Spiel + das Ende eines anderen verpasst und die zwei sind quasi die Offense, aber von den zwei abgesehen fehlt der Offense schon einiges an Stammpersonal. Und in der Defense war jetzt auch nicht jeder Starter dauerhaft mit dabei. Gerade Hightower und Collins sind das Herzstück der Patriots D.

Aber deswegen ist Belichick eben der beste Coach der Liga und vielleicht ein Top 3 Coach of all Time. Und gerade was Running Backs angeht ist er auch als GM der Hammer, würde mich daher nicht wundern, wenn die Patriots trotzdem halbwegs effektiv im Running Game sind.

Absolut korrekt, ein Freund von mir (Broncosfan) meinte heute noch, dass Ball alle drei Carries den Ball fallen lässt und mit recht nirgendwo unterkam, er aber bei Bill nicht im geringsten überrascht wäre wenn Ball auf einmal wieder abgeht. Dass das Runninggame immer irgendwie funktioniert lässt mich das ganze auch optimistisch sehen, vor der Saison fragte sich auch jeder wie das funktionieren soll, und auf einmal kam Lewis aus dem nichts geschossen und lieferte ab. Verletzungen an den Receivern selbst ab von Gronk, also zu Edelman noch Amendola, fänd ich viel schlimmer, weil man da in den letzten Wochen eben schon deutlich den Drop-of merkte.

Was die Gesamtsituation angeht hast du auch Recht, ist wirklich krass, wie viele Verletzte New England verkraften muss. Andererseits sind zumindest nicht so viele out for the Season außer den Running Backs, gerade in der Defense ist Easley jetzt raus, aber die LBs die du anspricht können hoffentlich zu den Playoffs wieder spielen; auch McCourtey wird wohl wieder fit. Es ist für den Spielrhythmus und die Form natürlich trotzdem schädlich und ich bin auch von der Verletztensituation nicht begeistert, aber ich mache drei Kreuze wenn sich zu den Playoffs jetzt keiner mehr schwerer verletzt.

TraveCortex

Bankspieler
http://www.dawgsbynature.com/2015/1...n-after-the-suspension-i-was-kind-of-relieved

"After the suspension was announced, in a sense, I was kind of relieved. I was distraught and embarrassed, but I was like, man, I've been ripping and running too much, too fast. I needed to slow down. I'm glad that someone gave me a swift kick in the ass to let me know what's real and what's not."

Ist zwar jetzt Fanbrille von mir, aber das klingt doch schonmal gut. Manziel und Gordon haben auch eine sehr enge Beziehung. Josh kehrt nächstes Jahr definitiv zu den Browns zurück und so wollen es die Bosse natürlich auch, sollte Manziel noch da sein, wird das ungemein aufregend, aber so oder so: man bin ich schon heiß, Gordon endlich wieder spielen zu sehen!

Aber eins nach dem anderen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Teammitglied
Die Browns sind halt auch so übel für einen Spieler wie Gordon. Der braucht einen starken locker room, einen respektierten no-bs HC, leader in der Mannschaft, die ihn zurechtpfeifen. Der braucht die ultra harte Hand und eine gute culture, dann könnte das vielleicht was werden. Was er hat sind die Browns...

Oben