Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
drake-3.w529.h352.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
ugh, Keenan Allen schon wieder. Da hilfts nicht mal, dass es gegen Cincinnati geht :D

Obmann

Fan of Underdogs
Respekt an die Jets guter letzter Drive und da sah man schon Darnold mit einem weiteren Reportoire, Allen dann überfordert bei seinem Drive INT. Wichtiger Sieg für die Jets, um sich auch irgendwie wettbewerbsfähig inkl. ihrem Rookie QB zu zeigen. Hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht, weil ich die Bills D höher angesiedelt hätte.

Miami ist für Kapuzenbill ein Trauma. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich das erste Mal überhaupt, dass KC-Fans froh darüber sind, dass sie Eric Fisher haben :laugh2:

THEKAISER99

Social Media Team
Jawoll, die Packers gewinnen gegen die Falcons
Hat sich die Trainerentlassung schon gelohnt...

Obmann

Fan of Underdogs
Die Ravens haben natürlich mit Tucker einer der sichersten Bänke in der NFL.

Was da auch bei Kicker noch heißt. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Reid weiß, dass das mit dieser Kackdefense nicht zum Sieg reichen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei den Saints hab ich mit Taysom Hill immer das Gefühl, dass das kreativ ist. Bei den Ravens mit Flacco/Jackson/Griffin hab ich immer das Gefühl, dass man krampfhaft kreativ sein will, aber dass das nie so richtig funktioniert.

L-james

Allrounder
Reid weiß, dass das mit dieser Kackdefense nicht zum Sieg reichen wird.

Diese Kackdefense ist aber da wenn es sein muss, sie haben auch schon gegen die Rams die Big Plays rausgeholt, genauso wie heute schon in der regulären Spielzeit, nur der Kicker hats versaut. In der Verlängerung ist sie auch wieder da und zwar richtig. Die gewinnen das.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann man auch mal horse collar Tackle pfeifen gegen die Steelers.

Obmann

Fan of Underdogs
Tja und ich dachte Kendall Fuller sieht man gar nicht mehr. :D Best Nickel Corner in Football.
;)

Natürlich Strafe.

L-james

Allrounder
Respekt aber an die Ravens. Mit dieser Defense und dem Laufspiel könnten die in den POs richtig eklig werden, ähnlich wie die Cowboys in der NFC.

Sm0kE

The Magic Man
Ich bin zwar pro Chiefs bei Ravens@Chiefs, aber bei dem letzten Ding werf ich ohne zu zögern die Flag für DPI...klarer Stoß in den Rücken. :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit dem miesen Passrush gegen die starke Steelers O-Line. Könnte dann der erste Sieg von Big Ben in Oakland sein.

Oben