Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wann merkt der Colorheini von Fox endlich, dass David Carr nicht mehr spielt?!

L-james

Allrounder
Die Broncos versteht auch keiner. Gewinnen in den letzten Wochen gegen die Chargers und Steelers um ihre PO-Chancen noch zu wahren und kriegen gegen die 49ers nichts gebacken. Bin mal gespannt ob die sich da heute nochmals rausziehen.

germanwunderkin

Bankspieler
Die Broncos versteht auch keiner. Gewinnen in den letzten Wochen gegen die Chargers und Steelers um ihre PO-Chancen noch zu wahren und kriegen gegen die 49ers nichts gebacken. Bin mal gespannt ob die sich da heute nochmals rausziehen.
In der letzten Woche haben sich leider deren Playmaker verabschiedet. Ob die jetzt nach Sanders Ausfall überhaupt noch einen brauchbaren Receiver haben?

Obmann

Fan of Underdogs
Ja sicher absolutes Trap Game für Broncos, aber bei denen haben die Injuries auch extrem zugeschlagen Sanders raus. Harris raus. Heuermann schon vorher als TE.
Dazu mit #Vance Joseph keinen Coach, der jetzt großes Talent aus den Spieler kitzelt. nennen wir ihn Verwalter Coach. ;)

Kyle Shanahan ist aber auch ein OC, der aus TE wirklich alles herausholt.

Edit: @germanwunderkin war schneller. Naja sie haben noch Sutton. Der ist Rookie und hat schon Ansätze gezeigt, aber natürlich alles andere als ein Receiver, der nun die Offense tragen kann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
haha, die Steelers sind einfach so schlecht gegen Tight Ends. Das muss sich wie ein Geburtstag für Jared Cook anfühlen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Boswell ist mittlerweile eine Wurst. Ein Glück habe ich den aus meinem Fantasy Team gekicked.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Boswell hat diesen Sommer doch Besuch von den Monstars bekommen, anders ist das nicht zu erklären.

Coverage nervt heute mit den ganzen Member Berries. Member Reagan?

Obmann

Fan of Underdogs
Naja ich habe es eher mit come on Klatschen, weiter gehts interpretiert. Aber Coaching Ausstrahlung ist jetzt nicht die Stärke von Garrett, natürlich auch richtig! Eagles können mit den drei Punkten zurück sehr gut leben. Alles noch drin und wenn sie doch mal bischen den Ball bewegen können, könnten sie in Führung gehen.

Ist natürlich schwer gegen die Cowboys D nicht einfach.

Dalton Schultz steigt langsam zu meinen Top 5 Lieblingsspieler auf. Jetzt darf er sogar Bälle fangen und pro gefangenen Bill, habe ich vor eine Bierflasche zu trinken und danach gibt es ein SCHUUUUUUUULTZ.

Edit: Bei den Cowboys ist einfach stark, wie sie mit 4 Man Rush so einen Druck generieren können. Alteste Tampa Schule. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
210 Yards von Kittle. So machen die meisten TE nicht einmal in 6 Spiele.

Unglaublich.

Bei uns hat damals übrigens @Dernbi (schon lange nicht mehr gelesen) Kittle mit dem 106 Pick geholt. Einen Pick vor Little, der "überraschenderweise" einen DT nahm. Nicht das jemand auf die Idee käme, Kittle wurde Little weggenommen. TE sage ich nur TE(!).

Cudi

A, B, C und die 6
Du bist mir auch so ein Dalton. :D

lucky-luke-die-daltons.jpg

germanwunderkin

Bankspieler
Was war das vorhin eigentlich für ein Catch von Michael Thomas vorhin bei den Saints? Fängt den Ball, ohne aber weitere Schritte zu machen, der Ball kommt dann zuerst auf dem Boden auf. Reicht es mittlerweile den Ball einfach festzuhalten und solange er sich bis zum Aufschlag auf dem Boden nicht bewegt ist es ein Catch?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Juju ... das ist ein TD. Auch, wenn sich Ben wieder alle Mühe gegeben hat, den zu verkacken. Aber Juju ist einfach zu gut.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Catch Rule sollte mittlerweile ein eigenes Studienfach werden.

Oben