Das würde ich so nicht einmal unterschreiben
@NcsHawk . Das Labor der Eagles, das Lurie mit den vielen jungen, hungrigen Coaches wollte, läuft auf Hochtouren. Die RRPO-Offense (Run RB, Run QB, Pass) aus der Spread-Offense heraus ist auf NFL Level schon ziemlich innovativ und vor allem brutal effektiv. Sirianni hat den QB Sneak revolutioniert. Zugegeben, ich habe keine Zahlen dazu, aber rein vom Gefühl haben die Eagles die beste Short Yardage Offense seit Prime Cam und den Super Bowl Panthers (da bleibt bei mir das Gefühl in Erinnerung, das man bei 3rd and 1 zum Bier holen gehen konnte). Das ist ein unfassbarer Luxus, gerade als Run Heavy Team.
Es ist immer ein sehr, sehr schmaler Grat, das zu tun, was funktioniert und die entsprechenden Counter zu diesen Plays dazu zum richtigen Zeitpunkt zu callen (wie der Pitch zu Sanders bei 4th and Short aus der Sneak Formation heraus gegen die Titans (??) zum Beispiel). Steichen und Sirianni machen das gerade großartig, aber das ist auch so ein Punkt: dieser Lauf kann enden - in den Playoffs oder nächstes Jahr. Wenn wir in zwei Jahren noch dasselbe schreiben, wenn Steichen schon weg ist und QB Coach Johnson vielleicht auch, dann hat Lurie wirklich den nächsten Andy Reid gefunden. Denn das ist mMn der einzige, der diesen schmalen Grat seit Jahren geht.
Für das Spiel morgen würde mir als Dolphins Fan das Wetter noch viel größere Sorgen machen als die Form der Bills (wobei das aktuell
nicht so derb aussieht wie zu Beginn der Woche). Josh Allen hat sehr viel Erfahrung in Schlecht-Wetter-Spielen und er ist wie dafür gemacht (sein Laufspiel und der stärkste Arm der Liga). Tua kennt größtenteils das sonnige Miami und ist rein körperlich so gar nicht für Schnee und Minusgrade gemacht. Wenn Tua das Spiel morgen gewinnt, wird er in meinem Ansehen jedenfalls steigen, denn gelinde gesagt traue ich ihm das schlichtweg nicht zu. Aber, wie du gut weißt,
@SUPATIM , ich hätte ihm auch diese Saison nicht zugetraut.
Du bist näher dran, aber von außen wirkt es auf mich so, dass Kingsbury das deutlich größere Problem als Keim ist. Der hat gute und schlechte Phasen als GM (dieses Team mit Veterans aufzuladen zählt sicher als schwächere, zumal die ja gar nicht funktionieren), aber was hat Kliff eigentlich als HC gezeigt? Das geht fast schon in Richtung Hochstapler, der seine Zeit mit Mahomes, seine "Freundschaft zu McVay" (immer noch eine
epische Pressemitteilung ) und sein gutes Aussehen in einen Multi-Millionenvertrag verwandelt hat. Er hat bei Texas Tech nichts gewonnen, die Cardinals sind unter ihm weit von einer winning culture oder auch nur einem winning scheme entfernt. Wie im College Thread geschrieben, bin ich von einem Fan von Kyler zum Skeptiker geworden. Aber aus der Nummer kommt man vorerst nicht raus. Also sollte man zumindest das Beste daraus machen.