Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wenigstens etwas für die BrownsMyles G. sollte dann auch den Sack Rekord diese Saison einsacken.
Wenigstens etwas für die BrownsMyles G. sollte dann auch den Sack Rekord diese Saison einsacken.
Ne heute nur das der Seahawks. Redzone läuft halt parallel.
Und dann sowas. Unfaßbar.
49ers Supporter seit 40 JAhrenWieso das?
Immerhin jetzt mit nem Touchdown in Führung gegangen.![]()
49ers Supporter seit 40 JAhren![]()
Die letzten knapp 30 nicht.Hui. Das war ja dann 24 kein einfacher Super Bowl für dich![]()
Mein erster Superbowl war 1995 zwischen den 49ers und den San Diego Chargers.Die letzten knapp 30 nicht.
49ers sind leidgeprüft, aber gnade der frühen Geburt habe ich das Franchise in seiner Prime mit HC Bill Walsh gesehen.
Montana, Rice etc.
Shanahan ist schon ne tragische Coachfigur. Konstanter erfolg ja aber nie der große Wurf.
Der 2min Drive am Ende sagt alles über das Team und Coaching..Die erste Hälfte hat sich Baltimore wieder ein hübsch tiefes Loch gegraben. Bei solchen Refs kommt man da auch nicht mehr raus. Beim zurückgenommenen Turniver geh ich ja noch mit, aber das das von likely kein TD ist kann mir doch keiner erzählen. Letzte woche diese Schwachsinns OPI gegen Flowers und jetzt das. Dafür sind die Ravens dieses Jahr einfach nicht gut genug. Was Monken sich bei seinem Gameplan denkt ist mir auch ein Rätsel. Henry kann man ruhig auch in der ersten Hälfte laufen lassen, da muss man nicht warten bis man weit genug hinten ist. Die Saison ist zum kotzen.