Week 14 of the 2025 NFL Season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hui. Das war ja dann 24 kein einfacher Super Bowl für dich :D
Die letzten knapp 30 nicht.
49ers sind leidgeprüft, aber gnade der frühen Geburt habe ich das Franchise in seiner Prime mit HC Bill Walsh gesehen.
Montana, Rice etc.

Shanahan ist schon ne tragische Coachfigur. Konstanter erfolg ja aber nie der große Wurf.

THEKAISER99

Social Media Team
Die letzten knapp 30 nicht.
49ers sind leidgeprüft, aber gnade der frühen Geburt habe ich das Franchise in seiner Prime mit HC Bill Walsh gesehen.
Montana, Rice etc.

Shanahan ist schon ne tragische Coachfigur. Konstanter erfolg ja aber nie der große Wurf.
Mein erster Superbowl war 1995 zwischen den 49ers und den San Diego Chargers.
Steve Young war damals mein Held. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Justin Jefferson in den letzten zwei Spielen kombiniert 4 Receptions für 15 Yards. Aus Fantasy-Sicht sag ich artig danke für nichts (y) :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
W fühlt sich nicht richtig an nach dem Call gegen Likely. Aus meiner Sicht ein klarer TD und ich hab keine Ahnung, warum die da noch einen dritten Schritt sehen wollten. Unterm Strich jedenfalls zwei schlechte Football-Teams. Lamar sieht gegen Pittsburgh oft menschlich aus, daran hat man sich fast schon gewöhnt ... aber fand die Ravens in ihrer Gesamtheit eben auch wieder underwhelming, wie schon die ganze Saison. Sehr gutes Spiel von Rodgers nach der Gurke letzte Woche, muss ich ihm lassen.

Browns verlieren gegen die Titans (was war denn das bei der 2 pt conversion? :crazy: ), Burrow bringt die Bills mit back-to-back INTs auf die Siegerstraße. Einfach eine brutal schlechte Division dieses Jahr.

samus

Nachwuchsspieler
Die erste Hälfte hat sich Baltimore wieder ein hübsch tiefes Loch gegraben. Bei solchen Refs kommt man da auch nicht mehr raus. Beim zurückgenommenen Turniver geh ich ja noch mit, aber das das von likely kein TD ist kann mir doch keiner erzählen. Letzte woche diese Schwachsinns OPI gegen Flowers und jetzt das. Dafür sind die Ravens dieses Jahr einfach nicht gut genug. Was Monken sich bei seinem Gameplan denkt ist mir auch ein Rätsel. Henry kann man ruhig auch in der ersten Hälfte laufen lassen, da muss man nicht warten bis man weit genug hinten ist. Die Saison ist zum kotzen.

sonic00

Doppel Nullagent
Mir tut es ja echt Leid für Jones und die Colts. Alles Gute für Daniel. Jetzt dürfen sie dann nächste Woche ohne ihn auswärts gegen einen der härtestesten drei Defenses der NFL ran. Da sag ich schonmal gute Nacht mit dem neuen QB.
Nach 0:26 der Vikings letzte Woche eine schöne Revanche mit 31:0 gegen die Commies.
Wenn man es postiv nimmt, dann aus 2 Wochen immerhin mit Plus 5 Differential rausgekommen. :D

Konne

Nachwuchsspieler
Die erste Hälfte hat sich Baltimore wieder ein hübsch tiefes Loch gegraben. Bei solchen Refs kommt man da auch nicht mehr raus. Beim zurückgenommenen Turniver geh ich ja noch mit, aber das das von likely kein TD ist kann mir doch keiner erzählen. Letzte woche diese Schwachsinns OPI gegen Flowers und jetzt das. Dafür sind die Ravens dieses Jahr einfach nicht gut genug. Was Monken sich bei seinem Gameplan denkt ist mir auch ein Rätsel. Henry kann man ruhig auch in der ersten Hälfte laufen lassen, da muss man nicht warten bis man weit genug hinten ist. Die Saison ist zum kotzen.
Der 2min Drive am Ende sagt alles über das Team und Coaching..
Der Likley TD ist brutal knapp, aber Football move ist ja doch relativ konsistent immer mit 3 Schritten gleichgesetzt. Er macht halt fast 3 und bekommt quasi bang bang mit dem 3. Schritt den Ball rausgeschlagen. Kann mich da nicht so richtig aufregen und hoffe einfach mal diese Katastrophe des letzten Drives bringt uns einem neuen HC ein großes Stück näher.

Goal04

Bankspieler
Texans vs Chiefs 20-10
Das dürfte es gewesen sein mit den Play-Offs, die die Chiefs auch nicht verdient haben. Schade, hatte gehofft, dass man sich irgendwie in die Playoffs mogelt und dort dann vielleicht nen run starten kann... argh.

Oben