Obmann? Stehen die Pats im offside oder ist das hoch verdient?
Ne ne bei den Pats ist es eher, dass die O-Line nie Holdings kassiert. Kann doch nicht sein, dass die so gut sind und eine nahezu perfekte Protection über Jahre hinbekommt.......
Ich denke, dass Brady tampa 2 defenses liebt. Ich erinnere an ein Monday Night game(müsste MNF) gewesen sein als Brady mit den pats zu der damaligen Nummer 1 defense nach Minnesota gefahren ist.
(Auch eine Tampa 2 defense, die Tomlin damals nach Minnesota brachte) Alle haben gesagt oh das wird ein Härtest..
Glaube Halbzeitstand war dann irgendwie 30-0.....
Aber Saintsspiel ist wieder grausam. Die Rams sind nicht schlechter, aber weiß auch nicht warum die Saints immer diese momentumplays haben. Das ist nicht gerecht.
Wenn Gisele bei dir zu Besuch ist, lass sie doch nicht so oft an die Tastatur
So das wars dann für mich heute bei Rams-Saints. So ein Murks wieder!
Eigentlich hätte ich mir wohl Orton gegeben, aber der spielt so in den letzten zwei Wochen, dass wir den auch bald beim Hunderennen sehen werden.......
Chat bin ich zu halbherzig hier.........Zumal ich nicht mehr so lange unter den Wachenden bin.
Jetzt verschießt auch noch Hauschaka das Field Goal.
Ob das fair wäre? Wenn ich zurückdenke an das legendäre Offside Spiel der Falcons at Arizona und den vorentscheidenden Fumble von Turner. Was hilft es, wenn jemand 4 yards im offside steht und den fumble forced zu holden.....
Aber als ich saints im Superbowl gelesen habe, mußte ich wieder einer meiner Tabletten nehmen.....Bitte so etwas vermeiden! Danke!
Holding call gegen Crumbler ich würde sagen du wurdest dezent wiederlegt oder meinst du der würde verdeckter halten wenn Vick bei den Pats spielen würde?
Crumpler spielt doch keine O-Line
Es beweist eher die These, dass der ohne Vick Hunderennen verfolgen müsste und damit sein Geld verdienen.....
Aber das war über Jahre der most underrated TE, weil er Vick so toll geholfen hat.
Aber bei den Falcons hat er damals eigentlich wenig in der Pass Protection geholfen. Als er das dann 2007 musste ohne Vick hatte er sich darüber auch beschwert.
Aber um mal ernsthafter zu werden. Das den Pats hier und da mal ein Holding mehr durchgelassen wird, glaub ich schon. Aber ich glaub ja vieles. Aber im Grunde ist es einfach eine grandios geführte Franchise...Mit einem HC, den ich schon alleine deshalb mag, weil ich genauso an der Seitenlinie stehen würde....
Echt? der macht eigentlich einen guten Job als blocker bei den Pats (zumindest beim run) und beschwert hat er sich bisher nicht aber ok wer will sich schon bei Brady beschweren habe neulich dem Bruder meiner Freundin schon gesagt bei Brady hätte Oli Kahn sich bestimmt nicht getraut dem den Finger in die Nase zu stecken.
Als Sub Zero aus Mortal Kombat verkleidet?
Das mit dem Holding mag schon stimmen ist halt leider überall gleich die Stars bekommen sonder behandlung und die grinder müssen nach den Spielen Karten beim Hunderennen verkaufen um über die Runden zu kommen.
Trägt eigentlich Rex Ryan morgen wieder eine Perücke? Auch wieder so ein Beispiel, wenn Coaches mit Nonsensgelabber ihre Autorität verlieren!
Mit Crumbler hast du natürlich recht.
So ist er halt der gute. Aber die Probleme bei den Jets sind da auch etwas tiefgründiger. Geht los mit der O-Line da wurde ja letzte Saison hier im Forum böse über mich hergefallen vielleicht haben in den letzten 2 Spielen auch die letzen Kapiert das eine O-Line die beim run dominant ist nicht automatisch auch gut in der pass protection ist.
Zurecht....Als ob ich meine Meinung jemals ändern würde oder die jemals falsch wäre. Da müsste man diskutieren, liegt es eher an der O-Line als eher an dem QB. Also wäre Sanchez von den Lions oder Rams gedraftet worden, galt er schon lange als Bust.
Mal sehen ob die Jets es noch einmal schaffen. Rex Ryan hat zumindest ein gewisses Glück in seinem Bauch versteckt.....
Naja jetzt wird die Meßlatte aber schon sehr tief gelegt. Eli Manning
so ich muß. Gute Nacht.....Nicht zu sehr im Offside stehen beim Träumen....
Edit: Ich werd mal bischen von Vick träume, wenn der gleichzeitig ein bischen ein trap game hat!
Wobei er gegen 3-4 Defenses gar nicht so übel bisher aussah!
Und Belichick hat sich als Sub Zero von Mortal Kombat verkleidet.