Riecht alles nach einem AFC CCG zwischen den Steelers und Pats. panik: Und nur die Jets und Ravens um das Horror-Szenario zu verhindern. panik: panik:
Guck doch einfach Hunderennen zu Not.
Das habe ich die letzten Playoffs auch gemacht
Das wäre ein TRAUM!!!!
Man hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit CCG's gegen die Steelers.
Aber ich sehe es auch wirklich so.
Mein Tip in für das AAF CCG ist in der tat Pats vs Steeers
Nur können die Jets da imo nicht viel verhindern dazu gleich mehr.
Das einzige Teams das die Pats wirklich meiden sollten in den Playoffs sind imho die Ravens (vielleicht die Chargers noch wenn die die Playoffs packen). Die Steelers haben gegen die Pats in den Playoffs seit Jahren immer auf die Nuss bekommen und man hat ja auch die Saison schon einen vorgeschmack bekommen und die schwächen der Jets defense hat man letzten Montag ziemlich exposed ja sie haben die Pats diese Saison auch geschlagen in einer phase als LT sehr dominant und die defense der Pats noch sehr ungeordnet war aber das war nicht in Foxboro. Für die Colts hat an imo die 2 faktoren die sich mit der Colts offense nicht vertragen physis gegen den run und playmakers gegen den pass. Aber ich kann mich an kein Spiel gegen die Ravens in den letzten Jahren erinnern das nicht furchtbar hart und knapp war auch diese Saison haben sie lange geführt die führung dann verspielt und kurz vor schluss noch ein FG verschossen.
Bei den Steelers ist es mti den Colts ähnlich die run defense der Steelers und Polamalu geht für die 2010 Colts böse aus. Sie machen viel zu viel druck auf de QB als das Sanchez sie schlagen könnte. Jacksonville und Kansas City sind viel zu sehr vom run abhängig als das die gegen die Steelers was reissen könnten und Big Ben findet irgendwie immer wieder einen weg die Ravens zu schlagen, selbst wenn sie ihn verprügeln und ihm die Nase brechen
Dummerweise (aus sicht der Steelers) sind das einzige Team das die Steelers wirklich meiden sollte die Pats und die warten vermutlich im CCG im eingeschneiten Foxboro.
ACHTUNG OBMANN BEVOR DU WEITER LIEST LEHNE DICH ZURÜCK ATME NOCH MAL TIEF DURCH LEGE EINE CD EIN MIT ENTSPANENDER MUSIK DIE DU GERNE HÖRST UND STELL DEINE PILLEN BEREIT
in der NFC
sehe ich da je nachdem wie die konstelation letztendlich ist Flacons vs Saints, Falcons vs Eagles oder Eagles vs Saints
Es wird da imo sehr drauf ankommen wer vor dem CCG gegen wen spielt wobei hier die Falcons die Eagles meiden sollten. Die Saints ich hätte nie gedacht das ich das mal sage werden mir die Saison etwas unterschäzt ich finde die defense stärker als letztes Jahr und auch wenn Brees kein sicherer future HOFer ist so ist er doch ein Star QB in seiner prime und das ist sein Team und er führt es an.
Bei den Falcons wird es vor allem mit dem No1 seed stehen und fallen wenn sie im dome sweet dome spielen können sie es sehr sehr weit bringen. Ryan ist zwar jung aber für sein alter schon sehr reif allerdings weiss man halt auch nie wie ein junger QB in den Playoffs dann reagiert zudem forced er immer noch manche passes dazu ist die klare Achilles Heel die secondary.
Teams to avoid hier einmal klar die Eagles wenn ich an das Spiel zurück denke bin ich mir sicher das Obmann da viele Tabletten nehmen die Eagles haben sie physich dominiert und imo werden auch in der post season Vicky und die starken Männer es Matty und den jungen Falken kräftig besorgen einzige Hoffnung der Falcons ist da für mich da die Eagles vorher ausscheiden gegen die Saints
(vielleicht noch gegen die Giants wenn die ihren passrush etablieren können) ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf die genialität von Andy Reid die den Eagles einen strich durch die Rechnung macht.
Wie also schon gesagt sehe ich die Eagles mit guten chancen gegen die Falcons aber gegen die Saints sieht es imo schlecht aus weil die defense der Saints ist schnell wie junge Hunde
und die Saints haben Brees und die Eagles Samuel aber kurz dahinter hört es dann auf ausser die Falcons gewinnen die divison und die Saints müssen nach Philly dann bleibt den Eagles gegen Brees Samuel und die Hoffnung das es schneitt.
Dann sind wir bei den Saints da wird auch viel von dem Heimvorteil abhängen. Gegen die Giants sehe ich sie klar vorne Brees ist zu schnell und zu smart für den pass rush der Giants und bei Eli gegen Sharper und co wird es picks hageln. Gegen die Falcons sehe ich die Saints leicht vorne selbst wenn die Falcons heimvorteil haben bleibt die Frage ob sie in einer Saison die Saints 3 mal schlagen oder sollte ich sagen ob in einer Saison die Saints in 3 Spielen gegen die Falcons nie im offside stehen dürfen.
Sollten sie den Sieg in ihrer Division verpassen könnte ihnen alles zum verhängnis werden was Heimvorteil und Schnee hat.
Ich hoffe du lebst noch Obmann?