Week 14 Only in America


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
The Cable guy ist zwar schon längst wieder weg (was schade ist) aber es werden ja sicher einige Positionen Frei nach der Saison. However heute gehts für die Raiders (ohne Cable) gegen die Broncos und den Darkman.

DEN@OAK

Sunday 1:00PM

STL@BUF
ATL@CAR
DAL@CIN
KC@CLE
TEN@IND
NYJ@JAC
CHI@MIN
SD@PIT
PHI@TB
BAL@WSH

Sunday 4:05PM

MIA@SF


Sunday 4:25PM

NO@NYG
ARI@SEA

Sunday Night Football 8:20PM

DET@GB

Monday Night Football 8:30PM

HOU@NE
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der dumme Bills-Caoch regt mich auf. Wie oft soll Fred Jackson noch in der Redzone fumblen, bevor er SPILLEr genau diese gibt? Hier stehen Fanatsy-Titel auf dem Spiel, wenn ihm schon sein Job und Siege egal sind. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wieso wurschtfingert Sanchez eigentlich immer noch weiter? So wird er selbst für die Cards als Tradetarget unattraktiv. Oakland könnte man vielleicht zwei 1st rounder rausleiern. :clown:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also kaum einen Spieler sehe ich so gern spielen wie Antonio Gates. Vielleicht der beste Receiver unter den TEs in den letzten 8 Jahren
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was hat den Steelers ihre Dominanz geworden? An Ben liegt es nicht, er escaped so perfekt wie immer und extended so viele Plays, gut er ist vielleicht bezüglich der accuracy noch ein kleines bisschen rostig aber nur absolut minimal, an ihm liegt es nicht.

Ich denke es liegt vorallem daran dass die Receiver nicht genug seperation bekommen, ein Brown spielt nur noch average, Wallace ist weit weg von einem elite Wideout und ein Miller ist auch älter geworden. Da sahen die Receiving corps um Holmes und Ward besser aus, aber ich denke heute liegt es vorallem daran dass SD lights out spielt, geniale coverages auch individuell.

Und den Steelers fehlt defensiv in erster Linie der alte Troy, und zwar gewaltig.

Denke dass sie heute eine Klatsche liegen liegt aber wirklich v.a. an der Defense der Chargers
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ist doch nicht war. Da hält man die ganze 2. Hälfte Griffin in Schach. Und nach dem man den 2min vor Schluss abschiesst, kassiert man gegen einen humpelnden QB und einen Rookie der kaum mal das Feld gesehen hat noch nen TD und die 2-Pt Conversion? Einfach mal ein entspannter Sieg ist mir einfach nicht vergönnt...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Saison könnte echt unter Dumm und Dümmer bzw. hast du Luck kommt auch noch Luck dazu laufen. Irgendwie scheint der Ausgang aller Spiele völlig zufällig und wer am Ende das meiste Glück hat oder sich am Wenigsten dämlich anstellt gewinnt irgendwie. Heute wieder Colts, Redskins, Cowboys, Jets, Rams und jetzt die Eagles (LOL) mit bekloppten Siegen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Ist doch nicht war. Da hält man die ganze 2. Hälfte Griffin in Schach. Und nach dem man den 2min vor Schluss abschiesst, kassiert man gegen einen humpelnden QB und einen Rookie der kaum mal das Feld gesehen hat noch nen TD und die 2-Pt Conversion? Einfach mal ein entspannter Sieg ist mir einfach nicht vergönnt...

It's cause they care more about ball washing than about playing football in the BSHU. ;)
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ach leck. Wie man so ein Spiel verlieren kann versteh ich nicht. nach dem die Steelers und die Bengals verloren haben wars wohl zu einfach sich die North gleich heute zu sichern. Lieber noch bisschen spannend machen... Achja, schön das Cameron heute mal bisschen hat laufen lassen, aber Flacco den Ball nach der 1. Hälfte immer nur noch bei 3rd&long in die Hand zu geben kann auch nicht wirlich zu Wurfrythmus führen. wir brauchen einen neuen OC zur nächsten Saison.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Am Ende doch Alles normal bei den Late Games. :saint:

Ravens feuern Off. Coordinator. Wahrscheinlich hatte der Ravens Owner auch Torrey Smith in Fantasy und war angepisst. :D Ernsthaft das war überfällig und macht Sinn. Jetzt kann man sehen wer die Hauptschuld trägt: Cameron oder Flacco? Schließlich muss man am Saisonende entscheiden, ob man Flacco den dicken Vertrag gibt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Ja definitiv ein Versuch wert.

Bei den Cards gibt es Gerüchte dass Wisenhunt von seinem DC als HC abgelöst wird. Wisenhunt ist an seinem QB Mismanagement gescheitert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
The prediction for tonight

*ding*

espn+patriots+picks.jpg


*ding*

cbs+sports+patriots+picks.jpg


*ding*

yahoo+patriots+pick.jpg


*ding*

patriots%2Btexans%2Bpicks.jpg


RAIN

tumblr_memi7vtowv1qzdpizo1_500.png


:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vllt. das beste und intressanteste Spiel der Season bisher. Wenn man sich auch so die US-Sportsendungen ansieht, wird dieses Game heute doch sehr gehypt. Für mich zu Recht!

Sehe hier aber auch die Pats vorne, mit gefällt die Entwicklung der Texans in den letzen Wochen nicht wirklich, ähnlich wie die Falcons und Bears hat man leistungstechnisch doch stark nachgelassen, aber zumindest die Spiele noch gewonnen, aber die Leistung gegen die Jags war erschreckend und wie man das Spiel in Detroit gewonnen hat, weiß man doch selbst nicht mehr. Sehe die Pats trotz des Ausfalls von Gronko als stabiler an. Außerdem sind Spiele wie heute wie gemacht für die Pats. Letze Chance auf den 1st Spot, man wird heute alles reinlegen und aus meiner Sicht das Ding herum reissen, und sich somit den 2nd Spot holen und sich die Chance auf den 1st Spot bewahren. Freue mich schon sehr auf das Spiel!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gut, die AFC hätte sich damit geklärt. Texans sind nicht mehr das Team das sie in der ersten Hälfte der Saison waren, aber erstens sagt keiner dass sie das in der Postseason wieder werden und zweitens sind die Pats wohl selbst dann noch Favorit. Hatte gehofft und lange geglaubt dass die Texans es tatsächlich als komplettes Team schaffen die Patriots outzuperformen aber das ist wohl nicht.

Wer glaubt die Broncos haben die Mittel um NE zu schlagen hat die letzten 5 Spiele beider Teams nicht gesehen sondern nur die Ws in den Standings. No way. Wenn dann kann Baltimore das zu einem close contest machen, vom Typ her eher ein Team das den Pats unangenehm wird aber wie mit diesem Team, wenn es letztes Jahr nicht geklappt hat wo die Defense deutlich stärker war un die Offense deutlich besser gerollt ist?

Man will ja nicht zu voreilig sein, aber jetzt gilt es noch so viel Geld wie möglich an Tommy zu verdienen und innig zu hoffen, dass ein Team aus der NFC zu den Playoffs an die Dominanz kommt, die die Pats gerade zeigen. Im Moment will sich da ja gerade niemand als No.1 Contender exposen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.418
Punkte
113
Die Patriots waren wirklich beeindruckend. Wobei man sagen muss, dass das Spiel ganz klar die Texans Offense verloren hat. Die D war eigentlich nach den ersten drei TDs Spitze und ist erst durch den Stallworth TD wieder auseinandergebrochen. Man kann aber auch nicht erwarten, dass man gegen die Pats 100 3 & outs produziert. Da muss einem die Offense schon helfen, zumal die Patriots D zwar gut war, aber grundsätzlich ja längst nicht die Qualität der Offense hat.

Er steht zwar überhaupt nicht zur Debatte, ob aus persönlichen Gründen (war ja vorher bei den Cowboys, jetzt in Houston, kann sein, dass er in Texas leben will) oder weil niemand an ihn denkt weiß ich nicht, aber ich könnte mir Phillips gut als HC in Philly vorstellen. Mich beeindruckt einfach, wie er unter miesen Umständen (Abgängen von Leistungsträgern und key injuries) immer eine starke Defense aufs Feld zaubert. Klar ist aber, dass er einen guten OC brauchen würde, denn an seine Zeit in Dallas als HC kann sogar ich mich noch dunkel erinnern. Das war nicht sooo toll, am Ende. ;)

Grundsätzlich war es ein Football Wochenende zum vergessen. Wenn ich den Eagles schon Niederlagen wünsche, damit sie eine bessere Draft Position bekommen, dann sollte ich wenigstens spannende, am besten erfolgreiche Wetten haben. Hatte auf die Bears, auf die Saints und auf die Texans gesetzt und kein Spiel bis zum Ende geschaut, weil alles frühzeitig entschieden war - das nervt dann schon. Bei den Saints bestand natürlich die Möglichkeit, dass es deutlich wird, aber bei den anderen beiden Spielen hatte ich mir zumindest ein spannendes Spiel gewünscht, wenn ich die Wetten im Endeffekt schon nicht gewinne.

Zu den Saints nochmal: liegt es an meiner Unerfahrenheit oder war das die mieseste Special Teams Vorstellung ever? Ich meine so blöd kann sich doch keine Gruppe von Profisportlern anstellen, oder?

Bei den Bears fand ich die Stats von Cutler am Ende krass. Die Offense war gefühlt so dermaßen mies, ich habe keine Ahnung, wie der an seine Yards gekommen ist. Klar, Marshall hat ein gutes Spiel gemacht und Cutler immer wieder den Arsch gerettet, aber gefühlt war der Sieg der Vikings viel dominanter als es letztlich auf dem Papier steht.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Shortcut des Eagles Spiels. Habe jetzt schon ein paar Artikel und die Stats zu der Leistung von Foles gelesen, bin gespannt wie das am Ende aussieht. Liest sich alles sehr gut und nun habe ich zumindest das erste mal das Gefühl, dass Foles der QB in der nächsten Saison sein könnte.

Bei Gamebookers (Partybets) gibt es übrigens die Wette, bei welchem Team Vick nächstes Jahr spielt. :D Eagles haben Quote 4, was ich gar nicht so schlecht finde (klar, man weiß nicht, was der neue HC machen will, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man seinen Vertrag neu aushandelt und ein offenes Rennen zwischen Foles und Vick ausruft. Wenn es Luck und RG III im Draft geben würde wäre die Situation garantiert anders :D, aber bei diesem Draft könnte es sinnvoll sein, auf andere needs zu gehen).

Favorit sind übrigens die Bills (Quote 3,5) - keine Ahnung, warum. Gibt es da irgendwelche Coaching Verbindungen?

Nach den Eagles kommen die Jets (5,5), Browns, Cardinals und Jaguars (jeweils 6,0) und die Chiefs (6,5).

Akpropos Cardinals: ich habe ja schon länger kein Spiel mehr von denen gesehen, aber was machen die eigentlich zur Zeit auf der QB Position? Die Stats von Skelton lesen sich ja wie Realsatire. Was ist denn mit Kolb?
 
Oben