Die Patriots waren wirklich beeindruckend. Wobei man sagen muss, dass das Spiel ganz klar die Texans Offense verloren hat. Die D war eigentlich nach den ersten drei TDs Spitze und ist erst durch den Stallworth TD wieder auseinandergebrochen. Man kann aber auch nicht erwarten, dass man gegen die Pats 100 3 & outs produziert. Da muss einem die Offense schon helfen, zumal die Patriots D zwar gut war, aber grundsätzlich ja längst nicht die Qualität der Offense hat.
Er steht zwar überhaupt nicht zur Debatte, ob aus persönlichen Gründen (war ja vorher bei den Cowboys, jetzt in Houston, kann sein, dass er in Texas leben will) oder weil niemand an ihn denkt weiß ich nicht, aber ich könnte mir Phillips gut als HC in Philly vorstellen. Mich beeindruckt einfach, wie er unter miesen Umständen (Abgängen von Leistungsträgern und key injuries) immer eine starke Defense aufs Feld zaubert. Klar ist aber, dass er einen guten OC brauchen würde, denn an seine Zeit in Dallas als HC kann sogar ich mich noch dunkel erinnern. Das war nicht sooo toll, am Ende.
Grundsätzlich war es ein Football Wochenende zum vergessen. Wenn ich den Eagles schon Niederlagen wünsche, damit sie eine bessere Draft Position bekommen, dann sollte ich wenigstens spannende, am besten erfolgreiche Wetten haben. Hatte auf die Bears, auf die Saints und auf die Texans gesetzt und kein Spiel bis zum Ende geschaut, weil alles frühzeitig entschieden war - das nervt dann schon. Bei den Saints bestand natürlich die Möglichkeit, dass es deutlich wird, aber bei den anderen beiden Spielen hatte ich mir zumindest ein spannendes Spiel gewünscht, wenn ich die Wetten im Endeffekt schon nicht gewinne.
Zu den Saints nochmal: liegt es an meiner Unerfahrenheit oder war das die mieseste Special Teams Vorstellung ever? Ich meine so blöd kann sich doch keine Gruppe von Profisportlern anstellen, oder?
Bei den Bears fand ich die Stats von Cutler am Ende krass. Die Offense war gefühlt so dermaßen mies, ich habe keine Ahnung, wie der an seine Yards gekommen ist. Klar, Marshall hat ein gutes Spiel gemacht und Cutler immer wieder den Arsch gerettet, aber gefühlt war der Sieg der Vikings viel dominanter als es letztlich auf dem Papier steht.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Shortcut des Eagles Spiels. Habe jetzt schon ein paar Artikel und die Stats zu der Leistung von Foles gelesen, bin gespannt wie das am Ende aussieht. Liest sich alles sehr gut und nun habe ich zumindest das erste mal das Gefühl, dass Foles der QB in der nächsten Saison sein könnte.
Bei Gamebookers (Partybets) gibt es übrigens die Wette, bei welchem Team Vick nächstes Jahr spielt.
Eagles haben Quote 4, was ich gar nicht so schlecht finde (klar, man weiß nicht, was der neue HC machen will, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man seinen Vertrag neu aushandelt und ein offenes Rennen zwischen Foles und Vick ausruft. Wenn es Luck und RG III im Draft geben würde wäre die Situation garantiert anders
, aber bei diesem Draft könnte es sinnvoll sein, auf andere needs zu gehen).
Favorit sind übrigens die Bills (Quote 3,5) - keine Ahnung, warum. Gibt es da irgendwelche Coaching Verbindungen?
Nach den Eagles kommen die Jets (5,5), Browns, Cardinals und Jaguars (jeweils 6,0) und die Chiefs (6,5).
Akpropos Cardinals: ich habe ja schon länger kein Spiel mehr von denen gesehen, aber was machen die eigentlich zur Zeit auf der QB Position? Die Stats von Skelton lesen sich ja wie Realsatire. Was ist denn mit Kolb?