Week 15 ground and pound


Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
die Chargers heut Nacht zum siegen verdammt :crazy: sollte auch klappen aber bei den Chargers weiss man ja nie :mensch:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Chargers Sieg ist unter Dach und Fach...man mich wurmt immer noch die dumme Raiders Niederlage panik:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Fandsch jetzt nix Besonderes. Habe gelernt:

1. Matthews ist ein guter Spieler.
2. Vollmer spielt bei den Blauen.
3. Brady wäscht sich nur noch alle fünf Tage die Haare, damit er net mehr so verweichlicht aussieht.

Ich habe ja auch geschrieben ganz nett und nicht Oscar verdächtig.

Und wie du selber zu gibst hast du schon 3 Sachen gelernt. :D

Außerdem hast du vielleicht auch noch gelernt das Matt Light einen schönen Bart hat und findet das Vollmer auch ein guter Spieler ist besonders für eine Kartoffel die erst mit 14 Jahren angefangen hat Football zu spielen. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Meine Frage des Tages:

Wie muss man sich fühlen wenn ein Coach zu einem sagt:" Rex Grossmann ist für dich der neuer Starter des Teams.."

Wie muss man sich fühlen, wenn man über Jahre in der NFL bestanden hat und auch bischen was vorzuweisen hat.

Trotzallem zeigt es auch etwas anderes. So sehr Reid seine Historie im Bereich 4thn down ausspielen, gameclocks hat, muss man ihn schon als echtes playbookmastermind sehen.

Oft hörte ich bei Vick den schönen Kosenamen Schrottflinte. Mich hat schon gewundert, warum McNabb da nie so ähnlich den Wind gespürt hat.

Seit 1999 gab es nur zwei Seasons in der mehr als 60.5 completion percentage hatte(und das im System Reid..).

Hat jemand das Zitat von Grossmann gelesen? Er ist guten Mutes, dass er die Redsksins in Zukunft zur Championsship führen kann. Ja dann.......Ja dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://www.nfl.com/news/story/09000...ssman-to-start-vs-cowboys?module=HP_headlines

Das liest sich wirklich wie ein Artikel am 1. April. Ich denke die Redskins machen einen Fehler, nicht nur finanziell. Ich denke nicht dass es da zu einer Versöhnung in der Offseason kommt - im Interesse von Washington wäre es aber, denn McNabb ist für mich immernoch King. Die Respektsache verstehe ich auch, McNabb ist eines der größten Idole der NFL seit 2000 (und selbstverständlich einer der besten Individuals) und dass man ihm so wenig Vertrauen entgegenbringt und dann auch noch so nüchtern mit der Sache umgeht (Im Falle Grossmann mit scheinbarer Schadenfreude, der Depp) ist schon verwirrend.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sexy Rexy hat es noch nie an Selbstvertrauen gemangelt, eher an 3-4 inches (das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden :D). Dann wäre er vielleicht ein dauerhaft konstanter, ordentlicher Quarterback geworden.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wie bill simmons schon sagte (sinngemäß): anytime, a division rival calls you, and offers you their proven starting QB for a few draft picks, YOU HAVE TO BE SUSPICIOUS! :D

die vertragsverlängerung war dann noch die krönung. ist der vertrag denn schon unterschrieben? dann könnten die redskins ja einfach grossman denselben vertrag geben :love:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Der Vertrag von McNabb kostet den Redsksins nicht wirklich viel. Das war mehr so ein letzter Akt, um ihn vielleicht zu motivieren sich den Vertrag zu verdienen.

Am Ende wird er im Februar ein unrestricted Free Agent sein und wäre Childress noch bei den Vikings wäre ich mir sicher gewesen, wo er gelandet wäre.

Vielleicht der Link um aufzuzeigen, was hinter McNabbs Verlängerung war oder eben nicht.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5812371
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
danke für den link.

hatte noch in erinnerung, dass der vertrag nur teilweise garantiert ist, aber bin da bei den verträgen in der NFL wahrlich kein experte. haben sich die skins ja gut abgesichert. dann dürfen wir wohl davon ausgehen, dass mcnabb nach der saison gecuttet wird.

was wären denn die wahrscheinlichsten optionen für ihn? arizona könnte doch so verzweifelt sein, dass sie ihn nehmen. außerdem hat er in arizona ein haus, soweit ich weiß.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Meine Frage des Tages:

Wie muss man sich fühlen wenn ein Coach zu einem sagt:" Rex Grossmann ist für dich der neuer Starter des Teams.."

Wie muss man sich fühlen, wenn man über Jahre in der NFL bestanden hat und auch bischen was vorzuweisen hat.

Trotzallem zeigt es auch etwas anderes. So sehr Reid seine Historie im Bereich 4thn down ausspielen, gameclocks hat, muss man ihn schon als echtes playbookmastermind sehen.

Oft hörte ich bei Vick den schönen Kosenamen Schrottflinte. Mich hat schon gewundert, warum McNabb da nie so ähnlich den Wind gespürt hat.

Seit 1999 gab es nur zwei Seasons in der mehr als 60.5 completion percentage hatte(und das im System Reid..).

Hat jemand das Zitat von Grossmann gelesen? Er ist guten Mutes, dass er die Redsksins in Zukunft zur Championsship führen kann. Ja dann.......Ja dann...

McNabb ist schwarz :D

...Achso nein warte das war Vick ja auch...

Naja McNabb hat was das achievement betrifft schon mehr geleistet als Vick bis her (eine SB Niederlage gegen die Pats halt :D )

McNabbs problem sind ja vor allem die 20lbs mehr die ehr in letzter Zeit mit sich rum schleppt in seiner prime hatte der seine 225-230lbs mittlerweile ist der imo mindestens bei 250lbs das Problem ist das kannst du kaum einem McNabb fan sagen denn dann kommt gleich "He is 240lbs pure muscle don't be racist. he is very good quarterback."
true storry :D
Bei Vick kann ich mich da mit der Hunde storry immer raus winden. :D

Nein im ernst. Bei Vick war es imo immer weniger die accuracy auch wenn die jetzt nie mit den top pocket passers vergleichbar war sondern ehr die instincts manchmal rennt er zu schnell los und wartet nicht bis sich ein play entwickelt und manchmal wartet er zulange und wirft dann in die coverage rein. McNabbs accuracy war zwar bei langen pässen schon immer etwas spotty aber in seiner prime hat er nie viele interceptions geworfen. Das sah bei Vick schon anderst aus.

Aktuell ist das natürlich anderst aber Aktuell führt Vick ja auch im pro bowl ballot woran du immer noch nicht teilgenommen hast.
Also kann man sich diese Saison da nicht beschweren.


Das wars dann schon wieder mit Grossman. Klarer Fall von Concussion. :D

Wenn das eine concussion ist war die aber prenatal :D

Sexy Rexy hat es noch nie an Selbstvertrauen gemangelt, eher an 3-4 inches (das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden :D). Dann wäre er vielleicht ein dauerhaft konstanter, ordentlicher Quarterback geworden.

Imo waren/sind es weniger die 3-4 inches die fehlen sondern ehr ein Gehirn das nicht so oft auf stand by schaltet manchmal hat Grossman fürchterliche brain cramps wartet viel zu lange und wirft dann in die coverage außerdem würde es ihm sicher helfen wenn er mal das Playbook lernt da war auh egal wo er gespielt hat bisher immer zu hören das er da nicht gerade der fleissigste ist.

Wenn er diese sachen abstellen würde wäre er vermutlich ein adequate but streaky starter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Aktuell ist das natürlich anderst aber Aktuell führt Vick ja auch im pro bowl ballot woran du immer noch nicht teilgenommen hast.
Also kann man sich diese Saison da nicht beschweren.

Habe auch mal gevotet. Die Zeiten, in denen ich für Roddy White hier Stimmung machen muss, sind zum Glück vorbei. Wobei letzte Saison ist er ja nur nachgerückt.....:cry:

:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Kyle Orton fällt aus heute, deshalb sind die Kyle Orton Fanclubfahnen heute auf Halbmast geflaggt.

Aber falls es jemand interessiert Tim Tebow wird heute somit starten. Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen wie er in der NFL so richtig ankommen will.(dauerhaft)

Work ethic hin oder her. Mechanics helfen auch schon bischen.

Ach ja Palmer hat verkündet, dass er keinen Pay Cut hinnimmt in Cincy (bzw. espn hat es verlauten lassen nach "sources"). McNabb wird frei, Palmer wird frei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben