Meine Frage des Tages:
Wie muss man sich fühlen wenn ein Coach zu einem sagt:" Rex Grossmann ist für dich der neuer Starter des Teams.."
Wie muss man sich fühlen, wenn man über Jahre in der NFL bestanden hat und auch bischen was vorzuweisen hat.
Trotzallem zeigt es auch etwas anderes. So sehr Reid seine Historie im Bereich 4thn down ausspielen, gameclocks hat, muss man ihn schon als echtes playbookmastermind sehen.
Oft hörte ich bei Vick den schönen Kosenamen Schrottflinte. Mich hat schon gewundert, warum McNabb da nie so ähnlich den Wind gespürt hat.
Seit 1999 gab es nur zwei Seasons in der mehr als 60.5 completion percentage hatte(und das im System Reid..).
Hat jemand das Zitat von Grossmann gelesen? Er ist guten Mutes, dass er die Redsksins in Zukunft zur Championsship führen kann. Ja dann.......Ja dann...
McNabb ist schwarz
...Achso nein warte das war Vick ja auch...
Naja McNabb hat was das achievement betrifft schon mehr geleistet als Vick bis her (eine SB Niederlage gegen die Pats halt
)
McNabbs problem sind ja vor allem die 20lbs mehr die ehr in letzter Zeit mit sich rum schleppt in seiner prime hatte der seine 225-230lbs mittlerweile ist der imo mindestens bei 250lbs das Problem ist das kannst du kaum einem McNabb fan sagen denn dann kommt gleich "He is 240lbs pure muscle don't be racist. he is very good quarterback."
true storry
Bei Vick kann ich mich da mit der Hunde storry immer raus winden.
Nein im ernst. Bei Vick war es imo immer weniger die accuracy auch wenn die jetzt nie mit den top pocket passers vergleichbar war sondern ehr die instincts manchmal rennt er zu schnell los und wartet nicht bis sich ein play entwickelt und manchmal wartet er zulange und wirft dann in die coverage rein. McNabbs accuracy war zwar bei langen pässen schon immer etwas spotty aber in seiner prime hat er nie viele interceptions geworfen. Das sah bei Vick schon anderst aus.
Aktuell ist das natürlich anderst aber Aktuell führt Vick ja auch im pro bowl ballot woran du immer noch nicht teilgenommen hast.
Also kann man sich diese Saison da nicht beschweren.
Das wars dann schon wieder mit Grossman. Klarer Fall von Concussion.
Wenn das eine concussion ist war die aber prenatal
Sexy Rexy hat es noch nie an Selbstvertrauen gemangelt, eher an 3-4 inches (das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden
). Dann wäre er vielleicht ein dauerhaft konstanter, ordentlicher Quarterback geworden.
Imo waren/sind es weniger die 3-4 inches die fehlen sondern ehr ein Gehirn das nicht so oft auf stand by schaltet manchmal hat Grossman fürchterliche brain cramps wartet viel zu lange und wirft dann in die coverage außerdem würde es ihm sicher helfen wenn er mal das Playbook lernt da war auh egal wo er gespielt hat bisher immer zu hören das er da nicht gerade der fleissigste ist.
Wenn er diese sachen abstellen würde wäre er vermutlich ein adequate but streaky starter.