Week 15 of the 2017 NFL season - AFC Championship Rematch


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für die Hawks könnte mit dem Spiel morgen die ganze Saison noch zu einer Happy-End-Story werden. Die Rams haben danach noch ein schweres Spiel gegen die Titans und die Hawks bei den Cowboys. Ich würde da beide Teams mit 50/50 Chancen auf einen Sieg sehen. am letzten Spieltag sollten die Siege vorprogrammiert sein.
In der engen NFC und speziell in der West könnten dieses Jahr 10 Siege für den Division Titel reichen. Sollten die Hawks das Spiel gegen die Rams verlieren, sind die Playoffs meiner Ansicht nach gegessen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Rivers wirft im Bortlesstyle die Playoffs weg.

Edit: bailout durch die Schiris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.686
Punkte
113
Bobby Wagner versucht wohl zu spielen, KJ Wright steckt noch C.-Protokoll. Sehr geile Spiele heute Abend, hat quasi schon was von Playoffs. Und Aaron Rodgers nicht im Fantasy Team gecuttet zu haben tut super gut :D
 
G

Gast_482

Guest
Ich verstehe nicht warum Rodgers spielt, in meinen Augen ist das sinnlos und gefährlich.
Die Chance das man die Playoffs erreicht ist unter 10%.
Die Chance das man in den Playoffs was reißt geht gegen 0.

Unnötiges Risiko!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum Rodgers spielt, in meinen Augen ist das sinnlos und gefährlich.
Die Chance das man die Playoffs erreicht ist unter 10%.
Die Chance das man in den Playoffs was reißt geht gegen 0.

Unnötiges Risiko!

Die PO-Chance sehe ich höher als 10% und so lange man da die Möglichkeit dazu hat, muss man es versuchen. Sollten die Packers in die POs einziehen, dann ist mit einem Rodgers auf jedenfall alles drin, die Eagles ohne Wentz nicht das top Team und der Rest ist zwar geschlossen stark, aber sicher nicht unschlagbar für einen Rodgers.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich hab eben nen Artikel gelesen, da wurde für die Packers 8,7% Chance angegeben. So falsch liegt er damit also nicht. ;)
 
G

Gast_482

Guest
Die PO-Chance sehe ich höher als 10% und so lange man da die Möglichkeit dazu hat, muss man es versuchen. Sollten die Packers in die POs einziehen, dann ist mit einem Rodgers auf jedenfall alles drin, die Eagles ohne Wentz nicht das top Team und der Rest ist zwar geschlossen stark, aber sicher nicht unschlagbar für einen Rodgers.

Ja Rodgers...aber der Rest ist einfach seit Jahren nicht stark genug!
Rodgers ist der beste QB, aber er alleine kann es nicht richten!
 
G

Gast_482

Guest
Ich hab eben nen Artikel gelesen, da wurde für die Packers 8,7% Chance angegeben. So falsch liegt er damit also nicht. ;)
Nicht schlecht geschätzt, war einfach aus dem Bauch heraus...

Ich würde Rodgers schonen für nächstes Jahr, dieses Jahr wird man keinen SB gewinnen. (leider glaube ich das wird noch lange dauern)

Hauptsache es gebt einen neuen SB Gewinner als letztes Jahr!
Nachher werde ich den Steelers die Daumen drücken!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Die Browns nötigen mir übrigens Respekt ab. Das ist die NFL Version des 1.FC Köln - völlig abgeschlagen, aber die Einstellung der Mannschaft stimmt trotzdem jede Woche.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Heute gegen die Jets sollte ein Sieg eingefahren werden. Kamara kann wieder spielen und wird bestimmt heiss wie frittenfett sein.
Also go Saints:D

giphy.gif


Hat ja schon ein Touchdown:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nelson sieht in dieser Saison bei den Packers aus wie ein 3rd String Receiver.
 
Oben