Week 15 of the 2018 NFL season - a TNF game actually worth watching!

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chaz Green startet als LG. Das kann übel werden für Carr.

Obmann

Fan of Underdogs
Deion Jones ist man wieder Rookies. Unglaublich wie die Falcons D agiert, wenn sie so einen MLB hat. Int TD.

Bei Jags Redskins haben die Kommentatoren sehr interessant. erzählt, dass Josh Johnson von Mike Martz gepickt worden ist im AAF Draft. Also eigentlich ist er schon für Martz in der neuen Liga reserviert.

Edit: Schön das die Vikes natürlich auch Offensive wieder leben und Cook schon einen TD hat.

L-james

Allrounder
Tja Americas Team, abnormal was die Cowboys für Pfiffe bekommen, geht jetzt schon wochenlang so. Absoute Frechheit wie die Refs da Einfluss nehmen.

Obmann

Fan of Underdogs
Jags vs. Skins ist schon sehr hübsch anzusehen.
Cody Kessler wirkt auch schlechter als Josh Johnson bisher. Wie der Kommentator gut meinte, bisher guckt er immer, wer offen ist und wartet solange. Natürlich muss ein QB eben projezieren, wo der Receiver gleich offen ist.

Nun ein deflected Punt. Sehr gute Field Position für die Jags, müssen sie eigentlich ausnützen.

Edit: Hat zu einem FG gereicht, aber Kessler auch nur zu Fuß unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Dede haut doch noch einen heraus. Toller Punt Return, von dem Spieler der wegen seinen offield concerns gefallen ist. Somit gehen 10:3 Jags in Pause.

Ravens mit einem vor gegen die Bucs.

LOL cooler PR Fake. Er kriegt wegen der Nässe als Punter nich den Ball richtig griffig, sieht dass die Titans den Punt Fake gar nich covern und läuft los.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was das für Kackcalls pro Bengals sind. Geht zwar um gar nix aber das geht mir dennoch auf die Nüsse.

Tiro

Nachwuchsspieler
Sind die Colts gut :ricardo::ricardo::love::love::love:

Ich kann garnicht glauben was in den letzten Wochen geschieht :thumb::thumb::thumb:

Freut mich wirklich. Schaut man sich an, was die Colts da heute gegen die Cowboys spielen, ist der Auftritt der Eagles letzte Woche doppelt bitter.

Frank Reich :love2:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Driskel sieht aus und spielt als wäre er direkt aus ner Bar gestolpert.

Oben