Week 15 of the 2018 NFL season - a TNF game actually worth watching!

L-james

Allrounder
Herrlich wie das kreativlose Americas Team hier demontiert wird. Leider sind sie aber wohl sicher in den POs. Dafür aber die Colts auch gut im Rennen jetzt.

Obmann

Fan of Underdogs
Josh Johnson schöner Drive 13:13 gegen die Jags. Cody Kessler zwar gut zu Fuß(hat er gut gemacht öfters), habe aber noch keinen NFL tauglichen Wurf gesehen. Wenn Doug Marrone gegen Josh Johnson und die Redinjuries verliert, muss man auch endgültig über ihn reden.

Fournette kriegen sie auch nicht zum Laufen.

Nun die INT von Kessler. Ganz übel.
Nachdem sie sogar mal einen ordentliches Passingplay hatte auf einer Drag Route von Dede, die aber Montcrief mit einer dummen OPI zerstört hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Hoffentlich kommt Bell im Sommer nicht nach Indy. Mack als Nr1 und Hines als Nr2 sind mehr als genug. Der Teamcancer hatte sich über social Media ja selbst ins Gespräch gebracht.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Hoffentlich kommt Bell im Sommer nicht nach Indy. Mack als Nr1 und Hines als Nr2 sind mehr als genug. Der Teamcancer hatte sich über social Media ja selbst ins Gespräch gebracht.

Kann ich mir in keinster Weise vorstellen, sowie ich Ballard bisher kennen gelernt habe.

Will ihn ebenfalls nicht haben, den Cap kann man besser investieren (zum Beispiel Wr) und über seinen Charakter brauchen wir nicht reden.

Obmann

Fan of Underdogs
Steelers beginnen fast nur empty backfield. Spread them out.
San Fran führt durch einen KOR-TD.

Max Power

Administrator
Teammitglied
schöner erster Drive, darf offensiv gerne so weitergehen. Oder muss, denn ich erwarte heute Gronk-Festspiele :panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
:laugh2:

und natürlich Hogan. Der sieht gegen Pittsburgh gefühlt immer wie ein HoFer aus.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Oh man. Die Steelers D macht da weiter, wo man gegen die Raiders aufgehört hat. :rolleyes:

Obmann

Fan of Underdogs
Extrem stark von den Pats den 5-Men Druck aufgenommen. Brady geht den Schritt nach vorne und dann natürlich eine broken coverage.

Der Ex-Bill(s) kann reinlaufen.

Edit: Die Kommentatoren leider sehr blind bei dem illegal contact von Sherman. Geht doch überhaupt nicht darum, ob er ein Foul begeht. Wilson ist dort schon völlig aus der Tackle Box heraus. Natürlich keine Flagge.

Obmann

Fan of Underdogs
Stark von Romo, dass er beim delayed Blitz Sack erklärt, dass die Protection wegen Samuels zusammengebrochen ist. Klassisches Beispiel Sacks ist eben doch mehr als reine O-Line.

Unabhängig das nur mit die besten Pass Protector RBs so einen Blitz blocken hätte können.

Obmann

Fan of Underdogs
Nick Mullen sieht für einen UDFA QB gar nicht ganz so übel aus. Da habe ich heute schon Schlimmeres gesehen. :D

Natürlich kann Kyle QBs auch schon aufhübschen, aber er macht ordentliche Reads und Würfe sind relativ okay.(vorhin nur ein schlimmer Overthrow über Kittle) (eben auch im Verhältnis, dass er nicht gedraftet wurde)

L-james

Allrounder
JuJu :beten:

edit: Brown ist auch angekommen.

Oben