Week 15 of the 2019 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.385
Punkte
113
Ort
Austria
Patricia ist auch so jemand, der den Black Monday eigentlich nicht überleben kann.

Texans sehen gut aus bislang.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ja Justin Reid hatte seine Aktien wieder im Spiel. Mercilus hat fast gebeten, dass man in einholt, der muss brutal alle gewesen sein.

Bei den Titans fehlt ihnen Jackson als CB.

0:14 ist für die Spielweise der Titans schon eine gewisse Bürde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
Bis zum 90 Yard Interception Return fand ich sie sehr mau und hatte das Game eher Pro Titans gesehen. Aber das war ein Momentum Change wie aus dem Lehrbuch.

Glaube auch dass die Titans das Spiel dominiert hätten, hätten sie kurz vor der Endzone nicht gefumbled.
Die Texans sind ein ziemlich fragiles Gebilde, haben natürlich fantastische Playmaker, aber sie sind einfach kein Contender, dafür fehlt ihnen die Stabilität und O'Brien halte ich auch nicht für einen starken Coach.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Toilet Bowl nimmt Fahrt auf. Fitzmagic mit dem Fumble an der eigenen 33. Zwei Spielzüge später Manning mit der Int.

14:10 Giants Zwischenstand.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eli und Dalton mit Interceptions.

Dalton mit dem zweiten Spiel in Folge mit einer Pick 6.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.291
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Trubisky zeigt mal wieder dass er kein Starter für ein Team mit Play Off Ambitionen ist.
Passt scho, gibt heute einen Easy Win für die Packers.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kyle Allen ist ein Bum.

AJ Brown könnte ein zukünftiger Star auf WR werden. Der junge hat richtig Potenzial.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Absolut, der Körper ist, wie ich schon vor zwei Wochen meinte, eine gigantische Waffe.

Checkdown Kyle hat sich auch wirklich bald erledigt. Das war eine der größten Hypes seit Peyton Hills zweiter Barry Sanders genannt wurde.

Safety beim Toilet Bowl! Bin zufrieden, man bekommt was man erwartet!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Kurzzeitig hatte ich gedacht, das wäre mehr als ein Aufflackern bei den Bengals - aber dann hat Karotte wie erwartet abgeliefert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute mehr INT als TD Pässe? In jedem Spiel gefühlt mehrere Stück.

Eli 3, Allen 3, Dalton 3. Jetzt wirft sogar Mahomes eine
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ich denke Max wirft die Vorhersage in den Raum (wohl mehr spaßig) Keenum-> Flacco-> Dalton sind Elways QBs der letzten drei Jahre dann. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.385
Punkte
113
Ort
Austria
jup. Muss da immer an was denken, was ich letztens von nem Broncos-Fan auf Twitter gelesen hab: "**** me, Dalton is awful. Can't wait to see him start for the Broncos next year!" :D würde einfach perfekt ins Beuteschema passen, aber ernsthaft glaube ich natürlich auch nicht dran ;)

wie sich die Eagles nach dem Giants-Spiel auch gegen die Skins quälen ... sorry, aber dass diese Division dieses Jahr nen Playoffteilnehmer stellen darf, ist schon ziemlich traurig.
 
Oben