Week 15 of the 2019 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bobby Wagner aus. o_O
Sah gar nicht gut aus. Schublade sah von außen nicht so gut aus. Ich könnte heulen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
"Die Schublade sah nicht gut aus" oder "Fehler, die sie vermeiden könnten, wenn sie ihre Beiträge vor dem Absenden nochmal durchlesen würden"

;):weghier:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die Eagles sollten nicht zu schnell punkten, die Rookies Haskins und McLaurin bestrafen diese Defense sonst noch zum Abschluss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Guter Auswärtssieg für die Texans. Freut mich sehr für die, aber ich sag auch als Steelers-Fan danke - das hilft im Rennen um die Wild Card :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Cards-TD ... das ist doch unfair für die Defense :D sowas kannst du nicht verteidigen. Nettes Playdesign.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die Bears hätten da noch ein TD machen können, der letzte kurz vor der Endzone hat sich zu spät vom Ball getrennt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Eli ist nur 117-117 als Starter? Das hat mich grad überrascht ... ist für nen möglichen HoFer und zweifachen SB-Sieger doch ein wenig mau. Zum Vergleich aus der selben Draft Class, Roethlisberger steht bei 144-71-1 und Rivers immerhin bei 123-98.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Wie kommt man bei Eli eigentlich auf HoFer? Der Typ ist doch eher der größte "Lucker" der Sportgeschichte...

Wobei Glück eigentlich nicht das richtige Wort ist für jemanden, der eigentlich in all seinen Profijahren immer nur durchschnittlich aussah, aber dann zwischendrin genau zwei richtig gute Saisons hatte, in denen es dann auch noch beide Male für den Titel gereicht hat.. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
lange Karriere, zweimal Super Bowl-MVP ... sollte das reichen? In meiner Welt nicht, weil der Rest halt wirklich durchschnittlich war. Sieht man eben auch am W/L-Verhältnis, das ich trotz allem besser vermutet hatte. Aber ich wäre auch nicht besonders überrascht, wenn er aufgrund der zwei Saisonen in Canton landen würde.

Die Chargers spielen im Prinzip 16 mal auswärts :LOL: das ist so lächerlich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eli ist jeweils 7. In Passing Yards und Passing TD all time. Dazu die 2 Ringe. Das sollte schon reichen.
 
Oben