Heute Nacht hat Desmond Ridder mehr Spiele für die Falcons gewonnen, als für die Falcons je selbst. Aber man hätte gestern die QBs tauschen können und es wäre nicht einmal aufgefallen.
Man sieht aber wie Confidence, Gameplan und gewisse Situationen QB Play beeinflussen kann. Cousins hat bis vor vier Wochen richtig gut ausgesehen, seitdem richtig schlecht. Heute Nacht hat man dann auch einen Gameplan, gebaut wie für einen PS Squad QB. Man ist viel gelaufen, hat bei 3rd and more(aber nicht zu more) dann einen Pass geworfen, bei dem man gehofft hat, er wird nicht abgefangen. Das ist auch kein Gameplan, um Vertrauen aufzubauen. Cousins hat das erste Mal in seiner Karriere keinen Pass bei First Down in der ersten Halbzeit geworfen.
Am Ende hatte man noch Glück, dass man das Ding nicht verliert, zumal auch Koo komplett seinen Mojo verloren hat. Die Defense ist aber mittlerweile besser und Ellis ist einer meiner Lieblingsspieler mittlerweile. Jessie Bates ist sowieso richtig gut. Nun geht es gegen die Giants.
Die habe ich dann am Sonntag bischen reingesehen, aus alter Verbundenheit. Lamar ist fast an Langeweile gestorben. Sah für ihn aus, als würde er im Rookie Modus Madden spielen. 5 TDs. DeVito ging wieder verletzt heraus. Ich meine, kein Qb hält es mit der O-Line mehr als ein Spiel gefühlt aus. Das sollte man bei aller Bewertung von Jones auch nie vergessen. Nabers hat sich charakterlich entwickelt. Klar, er ist immer ein Showman. Er wirft mit Sanders mitten in New York Bälle, aber er bringt echt Leistung und ist angeschlagen und fängt Bälle. Dadurch wird man ein großer WR. Freue mich für ihn, ist ein an sich guter Junge, nur bischen überdreht.
Ansonsten sind das Interessanteste für die Giants, die Flugzeuge. Miguel war es, so hat er sich genannt, der das Flugzeug starten hat lassen. Alles als ein komplettes Clean the house, wäre ein großer Fehler für die Giants.
Was fiel mir noch auf? In New Orleans gehen die Uhren mal wieder falsch. Eigentlich Wahnsinn, dass man sowas in der NFL erleben darf.
Ich habe dazu noch bischen Titans vs. Bengals gesehen. Ich liebe Jeffery Simmons, und Sweat ist der beste DT RB der Liga.
Burrow teilweise wieder mit unglaublichen Pässen, wobei Higgins auch richtig gut ist. Jemand, den ich als ein Team mit Cap Space richtig Geld geben würde. Aber die Titans Defense hat auch Turnover erzwungen, nur wie ich oft meinte, die Titans würden explodieren, mit einem soliden QB Spiel. Levis ist einfach eine Turnovermachine und wenn ich einen Wunsch für die Offseason habe, dass Jones es mit den Titans versuchen würde. Denn die Defense hat echt Potenzial.
Die Zeit von Winston scheint auch wieder zu Ende zu gehen. Stefanski hat einen QB Change offen gelassen. Ich meine, es ist eine schöne Geschichte gewesen und Winston ist Winston. Aber er ist eben auch eine Turnovermachine und gerade beim Sieg gegenüber den Steelers hatte er nicht gerade Pech, denn einmal hätte es vor dem TD zum Sieg zwingend Intentional Grounding z.B geben müssen.
Ich meine, ich schätze Chris Simms sehr, aber warum er letzte Woche der Meinung war, dass die Dolphins ein gefährliches Team für die Playoffs wären, hat sich mir nie erschlossen. Denn wenn die Dolphins eines sind, dann ein pures Schönwetterteam. Immerhin, manche Teams können nicht einmal Schönwetter, aber mehr eben auch nicht, und für die Playoffs wären das gar nichts.
Kompliment an die Bucs. Die laufen dafür ziemlich heiß langsam. Die Chargers kommen auch am Boden an. Dobbins fehlt ihnen. Herbert spielt, auch aufgrund fehlender Waffen, eher Verwalter QB Football. Das Talentlevel ist noch nicht da, da hat Harbaugh einiges kompensiert und gegen die Falcons dann auch noch Cousins selbst.
Gesehen habe ich dann noch Cards vs Pats. Die Patriots müssen echt aufpassen, dass sie Maye nicht verbrennen. Er spielt wirklich nicht schlecht, aber man merkt, dass die Hits erste Wirkung zeigen. Dazu fehlende Waffen. Teilweise war es auch dann ungenau von ihm. Er ist eben noch auch recht roh. Die Cardinals selbst hatten Connor. Murray hatte paar explosive Spielzüge, aber auch eine ganz üble Interception.
Die Vikings überrollen dann noch die Bears. O'Connell Coach des Jahres? Ein toller Leader. Hätte ich nie gedacht, dass die Vikings 12-2 gehen. Da sah ich doch die Falcons.
Aber Respekt. Richtig gut. Was man als Backup von Tom Brady alles für sein Coaching Leben lernt.
Ach ja wie geht das Spiel Colts vs Broncos aus, wenn Taylor den Ball nicht fallen lässt? ich meine, ich mag Bo Nix wirklich. Auch Predraft, aber wenn man liest, dass er Rookie of the year statt Daniels werden soll, dann hebt man ihn schon zu hoch. Falls die Broncos in die Playoffs einziehen, denke ich auch, dass einer seiner Turnovers den Broncos das Ausscheiden bringen wird. Das heißt nicht, dass ich ihn schlecht reden will. Er macht das wirklich gut, aber man muss auch nicht immer in Hypes denken.