Week 15


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ein fast perfektes Thursday-Night Game.

Positiv:

-We keep the streak alive
-MJD (Maurice Jones Drew) mit einer Mörder-Line (brauch ich im FF-Halbfinale)
-Peyton auch mit ner Mörder-Line (den in einer anderen FF-Liga)

Negativ:

-Regie mit der Big-Line (hat mein Gegner)^^
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hfft können heut nacht die cowboys den abwärtstrend beenden und den saints die erste niederlage zufügen. wird schwer genug
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Bears-Spiel bei den Ravens ist auf 22.15 verlegt worden, weil zum Kickoff um 19 Uhr wohl ein ziemlich übler Blizzard über Baltimore niedergeht. :jubel: :thumb:
Das wird dann wohl ein richtig dreckiges Schneespiel geben, wie ich es liebe. :love:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
damn, gehen die cowboys grad ab. da funktioniert grad nahezu alles und bei den saints geht gar nix. heut sind sie fällig.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Na ja, so hats bei einigen Spielen der Saints schon ausgesehen. Aber bisland ist das doch recht deutlich. Einige üble missed Tackles bei den Saints.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das ist viel zu einfach für die Cowboys. Ein 1st Down nach dem anderen, ohne grosse Müße. New Orleans hat keine Chance das Running Game zu stoppen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Somebodys 0 have to go^^

Die Saints sind heute reif, das 0 zu verlieren. Brees versagt auf ganzer Linie und das wo er mein FF-PO Gegner ist, einfach herrlich. Die Cowboys habens voll im Griff und die Colts das einzige Team das noch die Chance auf die perfect Season, aber auch verdammt starkes Statement der Girls im Dome die Saints so zu blamieren.

24-3 Dallas.:jubel:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
spencer scheint unsichtbar zu sein. anders kann ich mich mir nicht erklären warum ihn die saints defense nicht blockt :confused:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay Saints. Mit dem SB wird das nix. Zuviel Glück schon aufgebraucht. Das zweite mal, dass der gegnerische Kicker nen Icing-Chipshot verhaut.

Okay jetzt haben sie wieder Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Die Saints verlieren, das ich das noch erleben darf. :D

Zwei Namen, die darüber entscheiden, ob die Saints eine Chance haben in den Playoffs. Jabari Greer und Sedrick Ellis. Greer entscheidet darüber, ob Williams seine blitzing schemes nutzen kann. Davon lebt seine Defense. In Jacksonville hatte er nicht dazu die Spieler und sah dann bodenlos mies als DC aus. Momentan hat er einen Rookie als CB, Porter(den besten neben Greer) und McKenzie, der zwei kaputte Knie hat.

Greer hat eine sehr starke Saison gespielt und einen echten shutdowncorner gegeben. Seit er weg ist, hat man einen großen Qualitätsverlust bemerkt.
Sedrick Ellis ist das Herz der Rundefense. Die Cowboys sind eigentlich gestern nur durch die Mitte gelaufen. Ohne ihn wird es sehr schwer die Uhr zu kontrollieren und Brees muss dann eigentlich fast jede Possesion übers Feld marschieren. Zumal er gestern größere Probleme hatte bei der 3-4 Defense die Protections richtig zu callen. Ähnliche Probleme hatte er gegen die 3-4 Defense der Jets. Aber da hat Sanchez den Saints geholfen.

Wenn die Cowboys sich nicht von Folk trennen, ist der auch ein erheblicher Nachteil für die Playoffs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Freue mich unfassbar, auf die Spiele heute. Könnte doch einige Spiele mit schlechtem Wetter geben, und das ist doch immer etwas besonderes im Football und diese Spiele sind oft spektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
.

Wenn die Cowboys sich nicht von Folk trennen, ist der auch ein erheblicher Nachteil für die Playoffs.

Dachte ich mir auch. Unglaublich was der da vor dem Spiel danebengesemmelt hat.

Die Jets haben aktuell vielleicht den besten Secondary der Liga. Was da für Potential im Blitzing, Covering, Deflecting und Intercepting vorlingt ist vielleicht einzigartig in der Liga. 25 verfehlte 3rd Down Conversions der gegenerischen Offense, Roddy White mit off PI gegen Revis.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh Sanchez. Das ist ein absoluter Rookie Throw, 18te Interception der Saison. In Florida Vince Young mit einem witzigen Pick, Ball is mehrmals von 2-3 Defendern getippt und dann intercepted.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Revis aus meiner Sicht aktuell sowieso der beste CB der Liga, unfassbar was der diese Saison spielt. Ich meine er war letze Saison auch schon verdammt stark, aber wie er diese Saison alle Top-WR die er gegen sich hatte ausgeschaltet hat, ist schon der Hammer. Ich meine da waren schon Namen wie Moss und TO dabei.
 
Oben