Chad ist wieder vermehrt die alte deep threat. 49yard TD von Palmer :thumb:
dannach mit dem Tribute für Chris Henry.:thumb:
Chad ist wieder vermehrt die alte deep threat. 49yard TD von Palmer :thumb:
Bei McNabb finde ich so faszinierend, dass er diese 15-20 Yard Laser viel präziser wirft als kurze Pässe. Da fliegt der Receiver mit Ball noch nen paar Yards.
:ricardo:
pittsburgh mit dem ausgleich mit ablaufender uhr.. gibts jetzt noch den extra-point-kick wenn keine zeit mehr auf der uhr ist?
ben mit über 500 (!) yards heute, neuer franchise-record
Touchdown von Wallace zählt.
Die Packers D war heute so dermaßen schlecht. Big Ben wirft über 500 Yards. Hallo?! Und die sollen die drittbeste Pass Defense sein?
Dieses Bears-Team ist ein riesiger Haufen Kot. Als Bears-Fan fühlt man sich gerade wie ein Darsteller bei Saw. :wall:
Ich bete, dass dieser gesamte Coaching-Staff weg ist nach der Saison.
Also die Vorstellung der Pats war heute auch wieder verdammt unsouverän, man mogelt sich so durch, aber das ist doch alles andere als überzeugend, um Brady darf man sich langsam wirklich seine Sorgen machen, legt ein schwaches Spiel nachdem anderen hin, so wird man in den PO nicht wirklich was zu bestellen haben.
Hat einer das Fake FG der Redskins gesehen? Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben. Das kann doch irgendwie kein Ernst gewesen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=LKnxvV3uMII
Das schlechteste Play aller Zeiten, sowohl in Design als auch von der Ausführung her. Null Chance damit irgendwas zu erreichen.