Week 16 Any Given Sunday


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
...Life Is a Contact Sport

Und nein der threadname in dieser Woche ist kein Zufall

SLEIGH BELLS RINGING

Thursday Night Football 8:20PM

HOU@IND

Saturday 1:00PM

CLE@BAL
DEN@BUF
TB@CAR
ARI@CIN
OAK@KC
MIA@NE
NYG@NYJ
STL@PIT
JAC@TEN
MIN@WAS

Saturday 4:05PM

SD@DET

Saturday 4:15PM

PHI@DAL
SF@SEA

Sunday Night Football 8:20PM

CHI@GB

Monday Night Football 8:30PM

ATL@NO
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Omg. Watt macht ein so gutes Spiel nur um < 1 min vor Schluss mit 2 dicken Fehlern fast alles kaputt zu machen. :mensch:
Haha gleich noch ne Pass Interference. TD Colts Lol,,...:laugh2::laugh2:

Texans (v.a. Watt)richtig dämlich in der schlussphase.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war Teil des Plans der Texans nachdem Matt Barkley bekannt gegeben hat, dass er bei USC bleiben wird :laugh2::laugh2:
Da sind die Colts richtig angeschissen, wenn sie am Ende nicht den 1. Pick bekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ganz groß von den Colts:jubel::jubel::jubel:

Überragend das man dieses Spiel gewonnen hat und nun den 1st Overall für den wahrscheinlich besten Rookie QB seit Jahren verschenkt, sry mir fällt dazu nix mehr ein. Ich dachte mal diese Franchise eine der best geführten in der ganzen NFL, da hab ich mich wohl geirrt, sowas darf einfach nicht passieren. Saison ist doch eh schon im Arsch gewesen, nehme ich doch das Beste mit und versaue mir in Week 15 nicht alles. Ich könnte kotzen!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der erste Tie-Break ist der Divison Rekord, der bei den Colts aktuell am Besten ist, die Rams haben ihre Division schon mit 0-6 gefinished, die Vikes stehen wenn ich mir richtig errinere bei 1-4, und die Colts aktuell bei 2-3. D.h. wenn alles normal läuft ist der 1st Overall weg ausser die Rams und die Vikes gewinnen noch ein Spiel der letzen beiden.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hoffentlich gewinnen die Rams und Vikes kein Game mehr. Die Colts haben lang genug in der Sonne gebadet mit Manning, die können jetzt auch ein paar Grottenjahre durchstehen. Besonders weils ein totaler Sauverein ist, der nichtmal den Ausfall ihres QB's konservieren kann. Bei den Pats 2008 hat man gesehen wies geht. Die Colts stützen sich nur auf Darkman, nichts weiter. Solche faulen Säcke verdienen keinen 1st Pick, echt mal. Ausserdem gibts bei den Colts doch keinen sympathischen Spieler? :confused:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hoffentlich gewinnen die Rams und Vikes kein Game mehr. Die Colts haben lang genug in der Sonne gebadet mit Manning, die können jetzt auch ein paar Grottenjahre durchstehen. Besonders weils ein totaler Sauverein ist, der nichtmal den Ausfall ihres QB's konservieren kann. Bei den Pats 2008 hat man gesehen wies geht. Die Colts stützen sich nur auf Darkman, nichts weiter. Solche faulen Säcke verdienen keinen 1st Pick, echt mal. Ausserdem gibts bei den Colts doch keinen sympathischen Spieler? :confused:

Am Besten ist es doch einfach ich mache es so wie du. Ich such mir ne Schar an Teams, hmm was würde in diesem Jahr gut passen um sicher den Super Bowl zu erreichen habe ja 3 Möglichkeiten. Wie wärs denn mal mit Packers, Pats und meinen geliebten Saints. Aber diese Angabe gilt natürlich nur bis Januar sollte es zu Upsets in den PO's kommen such ich mir schnell nen neuen Verein. Sollte es nächstes Jahr bei den Colts wieder besser laufen kehre ich natürlich zu meinen Wurzeln zurück wenn nicht such ich mir wieder 3 neue Teams aus^^. Lieber sucke ich 10 Jahre und stehe zu meinem Team, bevor ich jedes Jahr die Seiten wechsel und dann in den "Ich bin Fan von..." Thread 3 Teams poste, von denen zwei zufälliger Weise ihre Division schon gewonnen haben!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ach was, ich bin momentan Fan von den Ravens!
Oh nein, mag auch die Steelers. Das geht doch nicht.. :cry:

Weshalb musst du jetzt hiermit kommen? Denkst du das stört mich? :laugh2:
Ich bin kein Football-Junkie, ich schaue fast nie NFL weils schlecht geht und mir gefallen immer die Teams, von denen ich mal ein Spiel sehen kann. Da ich nie einen kompletten Überblick über ein Team bekomme kann ich mich schlecht an eins binden. Bei den Vikes war es wegen Peterson. Dessen Fan bin ich immer noch.

Ausserdem bin ich kein "Fan". Ich sympathisiere viele Team. Ich geb nen schei* auf eure dummen Rivalitäten. Mir doch egal ob die in der selben Division spielen. Ich bin FC Bayern München Fan und mag Borussia Dortmund?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Am Besten ist es doch einfach ich mache es so wie du. Ich such mir ne Schar an Teams, hmm was würde in diesem Jahr gut passen um sicher den Super Bowl zu erreichen habe ja 3 Möglichkeiten. Wie wärs denn mal mit Packers, Pats und meinen geliebten Saints. Aber diese Angabe gilt natürlich nur bis Januar sollte es zu Upsets in den PO's kommen such ich mir schnell nen neuen Verein. Sollte es nächstes Jahr bei den Colts wieder besser laufen kehre ich natürlich zu meinen Wurzeln zurück wenn nicht such ich mir wieder 3 neue Teams aus^^. Lieber sucke ich 10 Jahre und stehe zu meinem Team, bevor ich jedes Jahr die Seiten wechsel und dann in den "Ich bin Fan von..." Thread 3 Teams poste, von denen zwei zufälliger Weise ihre Division schon gewonnen haben!

Da bin ich mal absolut bei dir:thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ausserdem bin ich kein "Fan". Ich sympathisiere viele Team. Ich geb nen schei* auf eure dummen Rivalitäten. Mir doch egal ob die in der selben Division spielen. Ich bin FC Bayern München Fan und mag Borussia Dortmund?

Hoffentlich gewinnen die Rams und Vikes kein Game mehr. Die Colts haben lang genug in der Sonne gebadet mit Manning, die können jetzt auch ein paar Grottenjahre durchstehen. Besonders weils ein totaler Sauverein ist, der nichtmal den Ausfall ihres QB's konservieren kann. Bei den Pats 2008 hat man gesehen wies geht. Die Colts stützen sich nur auf Darkman, nichts weiter. Solche faulen Säcke verdienen keinen 1st Pick, echt mal. Ausserdem gibts bei den Colts doch keinen sympathischen Spieler? :confused:

wie geht das denn? Gibst nen schei* auf die "dummen" Rivalitäten und paar Minuten vorher ziehst du nen Vergleich zwischen den Colts und den Pats. Ja nee ist klar :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ganz groß von den Colts:jubel::jubel::jubel:

Überragend das man dieses Spiel gewonnen hat und nun den 1st Overall für den wahrscheinlich besten Rookie QB seit Jahren verschenkt, sry mir fällt dazu nix mehr ein. Ich dachte mal diese Franchise eine der best geführten in der ganzen NFL, da hab ich mich wohl geirrt, sowas darf einfach nicht passieren. Saison ist doch eh schon im Arsch gewesen, nehme ich doch das Beste mit und versaue mir in Week 15 nicht alles. Ich könnte kotzen!


Mach dir nix drauß, jede Medaille hat ihre Kehrseite. Ich war total happy heute morgen die Wiederholung zu sehen, Manning hat sich gefreut, Reggie hat den Sieg gewollt und gefangen, der Coaching Staff hat sich gefreut und vorallem hat man den Fans im Stadium einen Sieg geschenkt.

Mir ist es allgemein lieber wenn sich eine ganze Stadt/Organisation über einen Sieg freuen kann als sich diesem Draft-Business so bedingungslos hinzugeben und absichtlich Spiele zu verlieren. Wir können das Jahr jetzt ausklingen lassen und dann wird man alles weitere sehen.

Die Colts haben lang genug in der Sonne gebadet mit Manning, die können jetzt auch ein paar Grottenjahre durchstehen. Besonders weils ein totaler Sauverein ist, der nichtmal den Ausfall ihres QB's konservieren kann.

Wir wollen den Ausfall ja auch gar nicht konservieren! Uns allen ist ein knackfrischer Manning sobald wie möglich lieber.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wie geht das denn? Gibst nen schei* auf die "dummen" Rivalitäten und paar Minuten vorher ziehst du nen Vergleich zwischen den Colts und den Pats. Ja nee ist klar :laugh2::laugh2::laugh2:

Ähm, wie alt bist du? Ist das dein ernst? :laugh2: wehe du antwortest hier drauf

Ich hab die Patriots nur als Beispiel genommen, dass sie den Ausfall ihres QB's fast perfekt wett gemacht haben. WO ist DA ein Bezug zu ihrer RIVALITÄT?
Es war eben das Bespiel, was mir sofort in den Sinn kam. Ist garnicht so lange her.

Trolls gonna troll.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
komm Boedefeld. Das ist traurig was du da von dir gibst.

Ist ja dein gutes Recht, dass du kein wirklicher Fan einer Mannschaft bist.
Ist ja dein gutes Recht, dass du einen schei* auf die Rivalitäten gibst.

Von mir aus kannst du auch gerne alle 3 Monate deine Lieblingsmannschaft wechseln.

Aber dann unterlass auch solche Honkposts wie

Hoffentlich gewinnen die Rams und Vikes kein Game mehr. Die Colts haben lang genug in der Sonne gebadet mit Manning, die können jetzt auch ein paar Grottenjahre durchstehen. Besonders weils ein totaler Sauverein ist, der nichtmal den Ausfall ihres QB's konservieren kann. Bei den Pats 2008 hat man gesehen wies geht. Die Colts stützen sich nur auf Darkman, nichts weiter. Solche faulen Säcke verdienen keinen 1st Pick, echt mal. Ausserdem gibts bei den Colts doch keinen sympathischen Spieler? :confused:

Wer gibt dir das Recht, anderen Teams mehr oder weniger etwas zu gönnen, wenn du selber noch nicht mal in der Lage bist, deine eigene Lieblingsmannschaft für dich klar zu definieren?

Faule Säcke? Auf welcher Grundlage nimmst du dir so eine Formulierung?

Colts haben keine sympathischen Spieler? Auf welcher Grundlage kommst du auf sowas?

Woher nimmst du dir die Kenntnis, dass die Mannschaft der Colts ein Sauhaufen ist, der nichts auf dieser Erde verdient, wenn du nichtmal nen wirklichen Überblick über alle Teams hast und dich deswegen nicht an ein Team binden kannst?

Echt, spamm bitte weiter den Miss Sportforen-Thread zu und lass die Leute hier bitte mit deinem Quatsch in Ruhe.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wer gibt mir das Recht zu gönnen und nicht zu gönnen?
Wer gibt dir das Recht, meinen Post als Honk zu bezeichnen?

Wenn ich es den Colts nicht gönne, dann hat dies wohl viele Gründe. Einer davon ist, das ich sie, nun...wie soll ich es für dich formulieren, das es nicht "honkig" ist? Ich kann sie nicht leiden. Oh nein, hab ich das gerade geschrieben?! panik:

Wo ich diese Formulierung her nehme?

Nun, vielleicht weil die Colts, seit sie Manning gedraftet haben, bis zu dieser Saison nie mit Verletzungen von ihm zu kämpfen hatten. Sie haben nicht einmal für Entlastung oder Ersatz gesorgt. Und genau deshalb sind sie faule Säcke. Sie ruhten sich jetzt schon über 10 Jahre auf diesem Draft-Glück aus. Nichts kam danach. Jetzt schön durchtanken und schlechter als im College zu spielen um dann wieder Jahre lang in der Sonne zu baden ist faul/schlampig.

Keine sympathischen Spieler?

Oh wo nehm ich das nur wieder her? Kennst du etwas, das nennt sich "eigene Meinung"? Kennst du? Nun, dann hat sich das ja so gut wie geklärt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und wieso war Peyton nie verletzt?

Richtig weil wir jedes Jahr mehrere Draft Picks in die O-Line investiert haben um ihn zu schützen, das ist kein Glück. Andere haben halt im Draft ihre Defense verbessert während wir darauf fokusiert waren die O-Line und die ganze Offense zu stärken und nun mal damit zu leben das wir keine Baltimore oder Steelers Defense haben. Man sieht doch gerade bei den Rams was passiert wenn man einfach nichts in die O-Line investiert. Bradford ist alles andere als ein schlechter QB aber kriegt halt nur aufn Sack weil die O-Line nicht mal in der CFL aufstellen könntest. Informiere dich erstmal bevor deinen Schwachsinn hinaus schreist, es hat schon seinen Grund warum das Running Game der Colts jahrelang ********** war (ist) und die Defense auch nicht überragend ist. Der Fokus liegt eben woanders, und das hat sich ausgezahlt und war sicher kein Glück.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
The suddenly surging Indianapolis Colts are guaranteed to have the No. 1 overall draft pick should they lose their final game of the season.

The Colts started 0-13 but their second straight win was a stunner, 19-16 over the AFC South champion Houston Texans on Thursday.

Still, if Indianapolis loses at Jacksonville on Jan. 1, they would finish with at least a share of the league's worst record at 2-14 and have the top pick in the draft by virtue of strength-of-schedule tiebreaker.
----------------------------------------------------
So alles ganz easy bis Jacksonville drei Sekunden vor Schluss bei 14-13 Führung einen 80 Yard Safety produziert. Don´t think Gabbert couldn´t do it. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
The suddenly surging Indianapolis Colts are guaranteed to have the No. 1 overall draft pick should they lose their final game of the season.

The Colts started 0-13 but their second straight win was a stunner, 19-16 over the AFC South champion Houston Texans on Thursday.

Still, if Indianapolis loses at Jacksonville on Jan. 1, they would finish with at least a share of the league's worst record at 2-14 and have the top pick in the draft by virtue of strength-of-schedule tiebreaker.
----------------------------------------------------
So alles ganz easy bis Jacksonville drei Sekunden vor Schluss bei 14-13 Führung einen 80 Yard Safety produziert. Don´t think Gabbert couldn´t do it. :D

Habe ich auch gerade gelesen^^. Da steigt die Laune doch gleich wieder^^. Aber man lernt nie aus, wendet man doch tatsächlich beim 1st Overall nicht die Playoff Tiebreaker an, sondern die Percentage der Schedule. Naja man muss gegen die Jags einfach verlieren. Gabbert darf sein erstes 300yds Game machen und alle sind glücklich^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
es hat schon seinen Grund warum das Running Game der Colts jahrelang ********** war (ist) und die Defense auch nicht überragend ist. Der Fokus liegt eben woanders, und das hat sich ausgezahlt und war sicher kein Glück.

Da möchte ich kurz richtig stellen das Peyton und Edgerrin James waren eigentlich jahrelang das dynamische duo bei den Colts wie Warner und Faulk bei den Rams. Die verbindung von einem starkem QB wie Peyton mit seinem starken receiving corps und einem so starkem back wie James lies ja auch einige schreiber scih dazu verleiten ob Manning und James mit den Colts nicht die bewährte catch phrase offense wins games defense wins championships umschreiben könnte.

In 7 Jahren mit den Colts war James 5 mal über 1200 yards in den anderen beiden Jahren war er unter 1000 hat aber nicht alle Spiele gemacht.
Schlecht war das ground game der Colts nur in short yardage situations.

Merklich schlechter wurde das rushing der Colts erst als James 2006 sich nach Arizona verabschiedet hat (ironischerweise hat man dann ausgerechnet in diesem Jahr den Super Bowl gewonnen).
 
Oben