Ich finde es gar nicht gut, dass die Eagles (und die NFC East mit ihnen) nächste Saison gegen die AFC North spielen müssen. Die AFC East diese Saison hat mit den Patriots (immer) und den Jets (je nach Form) schon sehr unangenehme Gegner, die Bills waren zu Saisonbeginn auch sehr gut in Form. Auch die Dolphins sind immerhin 5-10 (nur in der AFC West hat der letzte der Division eine bessere Bilanz), aber über die Dolphins will ich jetzt nicht auch noch herumheulen. In der North sieht es aber noch übler aus: Ravens, Steelers, Bengals. Wie unnötig. Dazu noch die NFC South (Saints, Falcons, nächstes Jahr dürften die Panthers auch noch einmal stärker sein) - das riecht schon wieder nach einem Division Sieger mit einem schwachen Record. Wäre an sich ja nicht schlimm, nur bedeutet das auch immer, dass man schlechtere Chancen auf die Wildcard Plätze hat.
AFC East und AFC North sind schon relativ deutlich die stärksten Divisions in der AFC, finde ich, auch wenn die AFC South mit den Colts und einem fitten Manning oder wahlweise Luck sicher nicht so derart schwach sein wird wie dieses Jahr.
AFC East und AFC North sind schon relativ deutlich die stärksten Divisions in der AFC, finde ich, auch wenn die AFC South mit den Colts und einem fitten Manning oder wahlweise Luck sicher nicht so derart schwach sein wird wie dieses Jahr.