Week 16 of the 2016 NFL season - Weihnachtszeit ist Footballzeit (Achtung: Spieltag am Samstag!)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
---------Away Team Home Team

Thu Dec 22

8:25 pm New York Giants Philadelphia Eagles

Sat Dec 24

1:00 pm Atlanta Falcons Carolina Panthers
1:00 pm Miami Dolphins Buffalo Bills
1:00 pm Minnesota Vikings Green Bay Packers (Pro 7 Maxx)
1:00 pm New York Jets New England Patriots
1:00 pm San Diego Chargers Cleveland Browns
1:00 pm Tennessee Titans Jacksonville Jaguars
1:00 pm Washington Redskins Chicago Bears

4:05 pm Indianapolis Colts Oakland Raiders (Pro 7 Maxx "Konferenz")
4:25 pm Arizona Cardinals Seattle Seahawks
4:25 pm San Francisco 49ers Los Angeles Rams
4:25 pm Tampa Bay Buccaneers New Orleans Saints (Pro 7 Maxx "Konferenz")

8:25 pm Cincinnati Bengals Houston Texans

Sun Dec 25

4:30 pm Baltimore Ravens Pittsburgh Steelers

8:30 pm Denver Broncos Kansas City Chiefs

Mon Dec 26

8:30 pm Detroit Lions Dallas Cowboys

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Achtung! Siehe Überschrift: Samstag ist der Haupttag für Week 16! Aber der Sonntag hat auch zwei Kracher zu bieten. ;)

Insgesamt eine richtig gute Woche. :thumb:

Heute Abend sehe ich die Giants vorne. Mal schauen, ob ich noch dazu komme, etwas mehr über das Spiel zu schreiben. Aber eine short week ist brutal für alle Beteiligten und die Giants spielen logischerweise um deutlich mehr als die Eagles. Ich hoffe mal, dass es nicht zu hässlich wird als Eagles Fans. Die Einstellung hat in den letzten 2 Wochen gestimmt, aber mental ist das Team jetzt nicht unbedingt herausragend stark.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Konferenz bei ran bedeutet dann, dass sie zwischen den zwei Partien switchen? Kracher imo am Sonntag mit Ravens - Steelers.

Giko

ELIL
Netter Start für die Eagles.
Für Sproles freut mich der TD natürlich besonders. War auch ein toller Lauf und sehr gut geblockt. Johnson gut der Line natürlich richtig gut.

Der Pick 6 war dann zwar gut verteidigt, aber kp wie Eli sich diesen Pass vorgestellt hat, da gab es quasi keinen Platz.

G

Gast_482

Guest
Da hat Manning das Spiel ja ganz alleine verloren, ganz unnötige Niederlage!

Bulls 4ever

Moderator
Aaron Rodgers pulverisiert die Vikings gerade, im ersten Viertel bislang 12/13, 163 YDS, 2 TD. Kann man so machen! Die Packers gehören so definitiv in die Playoffs, das steht außer Frage.

G

Gast_482

Guest
Läuft bei Rodgers und Nelson, gut die Vikings helfen auch nett mit. Jetzt bis zur Halbzeit das Ding zu machen!

Obmann

Fan of Underdogs
Danke an die Rivers Chargers, dass sie Hue Jackson die 0-16 erspart bleiben.

Falcons heute sehr ordentlich in der Defense. Cornerbacks sahen aus wie mini Legion of Booms u. Deion Jones bringt immer mehr seinen Speed aufs Feld. Freue mich auf die Playoffs. :)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Läuft sehr gut für die Raiders. Lediglich bei Janikowski läuft's nicht. Consecutive PATs missed. :eek:

Obmann

Fan of Underdogs
Es geht Richtung Playoffs. Wie immer sieht es gar nicht so schlecht ausfür die Obmanns Teams, aber dann beginnen die Probleme. Ich sage nur Carr.
Gute Besserung Derek. Es ist zum Elefantenkotzen!

2012 war es das Meaningless Game gegen die Bucs 3-17 als sich John Abraham, dieses Groin Ding geholt hat u. die ganzen Playoffs nur die Hälfte der Snaps gehen konnte. Zufälligerweise brach man immer in der zweiten Halbzeit ein...... Oder letztes Jahr als sich Davis gegen die Cards die Hand bricht.....

Ja es läuft!

Cards holen noch einmal endgültig wohl die Seahawks auf den Boden der Realität. Jimmy Graham ist soft, hieß es bei den Seahawks Defender.....Unrecht haben sie nicht u. mit Unger hat damals Wilson einen absoluten Cornerstone verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Rodgers spielt seit dem Spiel gegen die Titans wieder krasses MVP Level, aber Ryan hat das Ding eigentlich schon sicher und das auch verdient. Aber mal schauen, das Spiel gegen die Lions wird natürlich super wichtig.

Obmann

Fan of Underdogs
Carr wohl Wadenbeinbruch. Yo läuft wirklich. Es geht echt in de Playoffs.

Tippe den nächsten, den es erwischt ist Deion Jones. Hier kleiner Tipp in den Playoffs mal auf ihn achten.
Bester LB bei den Falcons seit Superbowl Sieger Michael Boley.

Giko

ELIL
Mariota und Carr am selben Tag mit der selben Verletzung, das ist einfach nur zum kotzen. :wall:

TraveCortex

Bankspieler
Rodgers spielt seit dem Spiel gegen die Titans wieder krasses MVP Level, aber Ryan hat das Ding eigentlich schon sicher und das auch verdient.

Weiß nicht, ob "Mr. 25-2 (TD/Int) und 13-2 Teambilanz" das auch so sieht. ;)

Danke an die Rivers Chargers, dass sie Hue Jackson die 0-16 erspart bleiben.

:thumb::jubel:

"You don't want to say it was our Super Bowl but it really was," left tackle Joe Thomas said after the game via The Plain Dealer.

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...oe-thomas-on-browns-win-it-was-our-super-bowl

TraveCortex

Bankspieler
Also für mich ist auch Ryan der MVP, das sehe ich so wie Du. Denke aber, dass Brady auch keine schlechten Chancen hat.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja hast schon recht, alleine der Name Brady wird ihm bestimmt bessere Chancen einbringen als Ryan sie hat.

Oben