Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Girls klatschen wieder 27 Punkte mit 190yds aufs Scoreboard. :laugh:

Gute Besserung an Thomas. Das sah nicht gut aus..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Die Texans verspielen nicht nur Seed 2, sie verlieren auch noch Thomas. Ganz großes Kino. Wer profitiert mal wieder davon? Natürlich die Patriots, ich könnte echt kotzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Winston beim vierten Versuch eben in der Redzone. So wie ich vom Donnerstag in den Freitag stolpe. :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
bitter für die Texans. Erst Fuller verloren, jetzt Thomas ... und Coutee ist dauernd verletzt. Hopkins ganz alleine kanns auch nicht richten.

Ich hab das Gefühl, dass das Gronks letzte Saison ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
bitter für die Texans. Erst Fuller verloren, jetzt Thomas ... und Coutee ist dauernd verletzt. Hopkins ganz alleine kanns auch nicht richten.

Ich hab das Gefühl, dass das Gronks letzte Saison ist.

Nuk sieht das nicht so leider. Auch wenn er natürlich Hilfe durch den Adams Fumble hatte. Der 3. Fumble heute..




Punter
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Echt ohne Worte. Verstehe bis jetzt die 2pt Conversion vom Anfang nicht. Sechs statt fünf Punkte Vorsprung o_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
einfach schade, dass sie ohne Fuller und Thomas spielen müssen. Aber Watson macht einfach so viel Spaß, Hopkins ist sowieso eine Maschine ... und die Defense mit Watt, Clowney, Mathieu etc. finde ich sowieso klasse. Drücke den Texans alle Daumen.
 
Oben