Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Dann halt so... jaaaaaa Packers Win
Schade, das wäre sein dritter Lauf TD heute gewesen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Also die 49ers wichtigste Verstärkung wäre für nächste saison einen guten medizinischen Stab.

Die haben gerade aufgezeigt was da alles ausgefallen ist.

Jimmy G., klar weiß man. McKinnon, hochbezahlter RB, Alfred Morris, RB, Breida(der ist auch schon wieder raus für heute wohl) WR Garcon, WR Goodwin, WR James, nun musste WR Pettis vom Feld gestützt werden.

Nick Mullens macht mir aber Spass. Für mich für einen UDFA weiterhin absolut phänomenal unterwegs. Schöne Reads, schöner Touch, gut bischen Arm Strength naja, aber Nick Cool Mullen macht spass!

Edit: Saints Spiele im Mercedes Dome sind nicht von mir grundsätzlich boykottiert! Irgendwann wird ihr mich auch verstehen und mich nicht als "Hater" abtun. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die Colts nächste Woche gewinnen und die Ravens verlieren? Bei gleicher Anzahl von Siegen haben die Ravens den Tiebreaker...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
was für ein Witz, echt. Als ob die Saints-Offense noch irgendne Hilfe bräuchte.

bin echt bedient grad.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die Colts nächste Woche gewinnen und die Ravens verlieren? Bei gleicher Anzahl von Siegen haben die Ravens den Tiebreaker...

Wenn die Steelers heute verlieren, dann ist das Duell zwischen den Titans und Colts wie ein Endspiel, der Sieger kommt als 6. in die POs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schenk sieht den Call als berechtigt an. Was für ein Clown.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Schenk sieht den Call als berechtigt an. Was für ein Clown.

Der Typ hat überhaupt kein Gefühl für die Situationen. Den muss man ja notgedrungen öfter auf DAZN ertragen und auch da ist bei jedem Spiel jede Fingerspitze die beim Gegner streift, sofort eine Flagge.
 
  • Like
Reaktionen: 701

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Ganz schlimmer Spielzug gerade von den Bears.

Könnte der erste Turnover für die 49ers Defense seit dem 7 Oktober sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Der Typ hat überhaupt kein Gefühl für die Situationen. Den muss man notgedrungen öfter auf DAZN ertragen und auch da ist bei jedem Spiel jede Fingerspitze die beim Gegner streift, sofort eine Flagge.

Am lächerlichsten finde ich, dass DAZN den immer als erfahrenen Ex-Spieler verkaufen will. Nur finde ich dazu online nichts, außer dass er mal in der NFL Europe ohne Einsatz eine Saison lang auf der Bank saß.. :confused:

..und selbst wenn er da mal gespielt hätte, was muss ein Björn Werner sich dazu denken? Der fällt doch vor Lachen vom Stuhl. :crazy::laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
gute Reaktion jetzt wenigstens. Da war ein guter Lauf von Samuels dabei und jetzt die Bombe auf McDonald.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Unglaublich Mullens läuft dem gesamten Pass Rush der Bears weg und wirft gegen seinen Körper den Ball in die Endzone und Kittle hat einen halben Drop für seine Verhältnisse, aber eigentlich PI der Bears.

6:0 doppel Gould. Beste für die Bears bisher das Ergebnis noch alles drin, aber 49ers bisher besser.Bei den Bears fehlt heute aber Eddie Jackson, schön öfter von @Giko vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben