Week 16 of the 2019 NFL season - 'Twas the nights before Christmas


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ich war dann doch viel bei Giants at Redskins. Hat immensen Spass gemacht, sind doch viele junge Spieler dabei, die mir gefallen. Haskins in der Tat auch stark. McLaurin bei den Skins ein Go to Guy Receiver.
Gut aus den Spielern, die ich bei den Giants mag, habe ich keinen Hehl gemacht.

Sollte die Cowboys heute in Philly verlieren, empfehle ich Jason G. nicht nach Dallas zurückzufahren.

Van der Esch fehlt immer noch korrekt. Wie mal geschrieben, diese Verletzung sollte einem sehr nervös machen. Ist sie doch genau der Draftconcern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Flores könnte der erste Coach sein aus dem Kapuzenbill-Tree, der funktioniert.
(Bold Prediction des Tages)

Und das obwohl er eigentlich nur gedacht war, das Team irgendwie durch die Saison zu bringen. Aber mir gefällt er wirklich recht gut.

Joe B. hat sich gerade den Stadtplan von Cincy gekauft.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Kann mir einer sagen warum der relativ bei den Eagles erfolgreiche Jay Ayaji so außen vor ist?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Larry Legend.
Ehre ihn spielen zu sehen dürfen.

Zweiter TD ist under Review.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie die Seahawks das Spiel vergammelt haben ist auch :crazy::crazy:
Iupati verloren. Chris Carson gestern mit Rippenbruch out of Season. Prosise mit Armbruch gestern ebenfalls out of Season. Und nachdem wir Penny schon vor 2 Wochen für die Saison raus haben, stehen wir quasi ohne Laufspiel da. Da gibt es gute Chancen für unsere Gegner in Runde 1. ich könnte kotzen. Die Saison ist quasi durch. Mit Carson und penny unsere absoluten run Monster geköpft. Und leider ist schottenheimer niemand der das passing Game drauf hat. Aaaarghh..... was ein kack Tag.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn die Zusammenfassung von Chiefs - Beears 7:37 Minuten dauert, dann ahnt man schon, dass die Bears wieder ihre Wahnsinns-Offense mit Mitchell Trubisky in Topform aufs Feld geschickt haben...

Überwiegend sehr gute Leistung der Eagles in Anbetracht des Personals! Es hat mich sehr gefreut, am Anfang einen guten Catch von Arcega-Whiteside zu sehen, auch wenn er danach blass blieb. Greg Ward dafür ganz gut unterwegs, vor allem aber natürlich Goedert. Bin grundsätzlich ein Fan von ihm und Ertz, mag Tight Ends irgendwie gerne. Bezeichnend auch für die Verletzten-Misere, dass beide TE die Receivin Leader sind, danach kommt ein RB :crazy:
Dak Prescott ist zwar statistisch diese Saison sehr gut (habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass er bis Week 10 oder so der beste Spieler der letzten 16 Spiele war und MVP-würdige Stats hatte :skepsis:), aber in entscheidenden Situationen hat er nicht geliefert in diesem Spiel. Da waren zwei, drei, vier Würfe dabei, wo der Spieler komplett frei war, und er ihn über- oder unterworfen hat und der Drive dann im Punt endet. Dazu zugegeben auch noch einige Drops, gerade gegen Ende des Spiels, wo er gute Würfe hatte und es auch nochmal hätte eng werden können für die Eagles, aber der Receiver nicht mitgemacht hat.
Freue mich natürlich, die Cowboys wahrscheinlich nicht in den Playoffs zu sehen, da ich sie kacke finde. Garrett dürfte wohl raus sein und der Cowboys-Job wahrscheinlich der begehrteste der Offseason, denn schlecht ist das Team definitiv nicht. Top RB, gute Receiver, solider QB, Top O-Line, Playmaker in der Defense. Wenn da ein guter Trainer kommt, müssen sich die Eagles nächstes Jahr wieder richtig anstrengen ;)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Zum Glück scheint sich Mark Ingram nicht schwerer verletzt zu haben. Sah für mich nach seinem Zusammenbruch auf dem Feld im ersten Moment so aus, als ob die Saison für ihn gelaufen ist. Scheint aber wohl doch nur eine Zerrung zu sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
:love:Kansas ist aber gefühlt ziemich gut drauf! Da könnte was gehen in den Play-Offs. Wunsch wäre Ravens vs Kansas um den Einzug in den SuperBowl
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.289
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bin echt mal gespannt was sich bei den Browns ändert zur neuen Saison. Rein von den Namen her sollten sie eigentlich mind. bei 9-6 stehen.
Liegt es an Coach dass er bei ihnen keine Disziplin rein bekommt, dass einige Spieler ihre Leistungen nicht so abrufen um an ihr eigentliches Leistungsvermögen ran zu kommen, oder passen einfach die Charaktere nicht zusammen?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Grandioser Sieg gegen Dallas. Heißt aber nichts.
Traue dem Team auch zu sich in NewYork abschlachten zu lassen.
Giants ist eben wieder ein Road Game.
Defense Zuhause 17 Punkte pro Spiel
Defense in the road 29 Punkte pro Spiel.

Die Offense macht dir aber keine 30 Punkte aktuell.
Also muss die Defense auch mal auswärts ein gutes Spiel zeigen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo


Habe ich auch gerade gelesen. Beast Mode back in Town. Das wäre natürlich noch mal ein fetter Boost für das Team. Mit einem Sieg gegen 49ers hat man zumindest mal Heimrecht für Runde 1 vielleicht sogar noch eine Runde weiter. Seahawks sind in den Playoffs 11-0 zu Hause und 2-7 auswärts.
Ich weiß nicht was Beast noch im Tank hat, aber in der jetzigen Situation hilft alles was laufen kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Könnte der unter der Saison einfach so wechseln? Wie sind da generell die Regeln?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar, ist doch vertraglos. Die Sache scheint nicht nur Fahrt aufzunehmen, sondern tatschlich durch zu sein. Selbst Carroll spricht schon von "Einigung". :jubel:
 
Oben