Week 16 of the 2019 NFL season - 'Twas the nights before Christmas


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
keinen deutschen Satz unfallfrei raus. :LOL::LOL:

Franke ist schon angenehm zu hören.
Björn Werner geht leider auch kaum..der Slang ist iwie furchtbar.
Kuhn und Vollmer wirken für mich immer total verloren,glaube die sind auch keine großen Redner und kommen sehr distanziert und ruhig daher.
Aber man kann es nicht jeden Recht machen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Die Bills Offense spielt schon eine klare Handschrift. Klar sie haben Limitationen, Allen vorhin mit einem üblen Wurf, in dem er Knox weit offen hatte.
Der gerade war dafür genau richtig, richtiger Read, richtiger Spot.

Aber was mir an sich gut gefällt, eben dieser Misdirection Stil. Spielzüge beginnen links, enden rechts, enden links, begannen rechts. Dann auch einmal Gut Plays, in denen Singletary sogar tough aussieht. Gerade wenn du einen Mobilen QB hast, ist eben Misdirection Stil dsa wichtigste Spielzug.

Denn auf was passieren Bootlegs? Misdirection Spielzüge. So gesehen das ist schon zumindest eine Handschrift!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sam Darnold
Baker Mayfield
Josh Rosen
waren DIE Favoriten der 2018 Class

Lamar J.
Josh Allen
eher nicht so die,die im Vordergrund standen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.518
Punkte
113
Sam Darnold
Baker Mayfield
Josh Rosen
waren DIE Favoriten der 2018 Class

Lamar J.
Josh Allen
eher nicht so die,die im Vordergrund standen.

Wobei ich Darnold und Mayfield auch Stand jetzt noch vor Allen ziehen würde. Bei Darnold erwarte ich eine gute Entwicklung und Baker hat mit den ganzen Umständen bei den Browns wie sein gesamtes Team zu kämpfen, wobei er sich im Laufe der Saison stabilisiert hatte und nicht so schlecht gespielt hat wie es teilweise dargestellt wurde.

Allen hat ein stabiles Umfeld, vor allem das Coaching, die holen zum heutigen Tag das bestmögliche aus ihm heraus.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich höre mir sogar wöchentlich den Podcast an. Sehr angenehme und vor allem klare Stimme. Für einen deutschen Experten durchaus mit guter Ahnung.
In der Hinsicht kann ich dem voll zustimmen, der Podcast ist mir aber viel zu unstrukturiert und zu viel bla bla bla
Und gerade in seiner Anfangszeit hat er einfach nur eins u zu eins Artikel aus dem englischen übersetzt. Mittlerweile verfügt er aber über ausreichend Fachwissen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Naja am Ende ging aber Allen schon vor Rosen.
Also bei Josh Rosen bleibe ich bei, hätte er nicht dieses riesen Glückscomeback am College gehabt, niemand hätte ihn überhaupt als Top 20 Pick gesehen.

Ich sehe auch so, dass man bei Allen auch sagen muss, dass er ein gutes Umfeld hat, in dem er funktioniert.
Da haben es Darnold und Mayfield schwerer. Mayfield war ein Draftriser. Das war lange überhaupt kein Top 3 Pick.

Darnold schon eher, aber für mich müssen beide trotzdem noch einiges beweisen. Mayfield Konstanz, und auch Fokus auf Football. Bei Darnold suche ich noch das Upside. Habe diese Saison sicher 4-5 Jets Spiele voll und ganz gesehen und auch gegen die Fins wurde mehrmals analysiert, dass er gegen disguise Coverage sehr große Probleme hat. Da ist noch einiges zu tun. Denn wenn die NFL eines kann, ist es copy und paste. Wenn du etwas nicht kannst, dann kriegst du immer das zu Essen. Dschungelprüfung!

Trotzdem haben alle drei Franchises erst einmal ihren QB gefunden, unstrittig.

L.Jackson hätte ich nicht so eine Karriere zugetraut. Da waren für mich schon zuviele Fragezeichen, im Bereich Throwing Motion, Würfe die man in der NFL machen muss.
Jedoch hat er da viele Lügen gestraft. Man muss natürlich fragen, inwiefern Roman (@liberalmente hat dazu vor der Saison was geschrieben) seine Aktien im Spiel hat. Man darf nicht vergessen unter Roman sah sogar Kapernick wie ein sehr guter NFL QB aus. Das sah er so dann auch nicht mehr jedes Spiel.....
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich höre Kuhn und Vollmer extrem gerne. Ist halt nicht so langweilig und angepasst wie man es schon 1000 Mal über alle Sportarten hinweg gehört hat. Bei denen habe ich das Gefühl, dass sie richtig für den Sport brennen. Und was heißt schon nicht kommentieren können? Das Spielgeschehen haben sie mMn immer richtig drauf und sehen auch alles klar, das finde ich wichtig. Insgesamt macht DAZN da bei Football aber einen sehr guten Job bei quasi allen Kommentatoren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Puh ich will es nur noch einmal festhalten. Noch zwei reguläre Saisonspiele. Ich weiß ja nicht, aber diese NFL Saison fühlt sich immer nicht so an, als wäre das "Normalgeschwindigkeit". Das vergeht schon ziemlich schnell.

Schade.

Heute schaue ich zumindest in dem Stadion vorbei, in dem der Celebration Bowl stattfand.
Klar bischen Toiletnummern ziehe ich auch, also Bengals Fins(ich werde noch Finsfan) und Skins vs. Giants.

Im späten Fenster natürlich NFC East. Noch alles möglichst mitnehmen was geht!

Wettertechnisch alles relativ unauffällig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich, wie lange (also Jahre) CMC diesen Workload durchhalten wird. Der ist ja quasi die komplette Panthers Offense in einer Person.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.518
Punkte
113
Ich frage mich, wie lange (also Jahre) CMC diesen Workload durchhalten wird. Der ist ja quasi die komplette Panthers Offense in einer Person.

Der neue Coaching Staff sollte eine breitgefächerte Offense zusammenstellen, wo CMC zwar immernoch sehr wichtig ist, aber nicht mehr die 1 Mann Show aus dieser Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, was für ein ekliger Horsecollar von Maulet gegen Washington. Wäre überrascht, wenn da im Bein alles heil geblieben wäre :(

EDIT: jou, und das wars jetzt wohl für Duck. Da sind die Räder in den letzten zwei Wochen einfach komplett abgefallen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.518
Punkte
113
Hodges sollte auch lieber beim Entenlockruf bleiben, selbst für eine Backup-Karriere sind da viele Fragezeichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
yeah, so what. Undrafted, camp arm, während der ersten Wochen nicht mal auf der PS. War einfach eine coole Geschichte, Punkt. In dieser Situation Duelle gegen 1st overall picks wie Mayfield und Murray zu gewinnen, ist viel mehr, als man sich je hatte erwarten können. Als Nummer 3 kann man ihn auch in Zukunft behalten, das passt schon.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grier ist nach den ersten eindrücken eine ähnliche pflaume wie Kyle Allen.
 
Oben