Week 16 of the 2025 NFL Season

Cudi

A, B, C und die 6
Die Patriots gehen mir nach nun 6 Jahren Ruhe wieder aufn Sack. Die werden doch nicht nach so langer Final-Abstinenz direkt in den Super Bowl einziehen?:sleep:
Glaube ich nicht. Die hatten den einfachsten Schedule seit 20 Jahren oder so um den Dreh. Habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf. Strength of Schedule von .391

JamiLLX

Bankspieler
Harbaugh masterclass mal wieder. Führung im 4. Viertel ist für ihn gleichbedeutend mit sich in die Hose *******en und bloss nicht mehr versuchen irgendwas zu holen. Fumble Flowers blüht auch direkt auf bei sowas… ich hoffe echt dass in der Offseason jemand neues kommt, es ist an der Zeit

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn man sich mal die W/l und Plazierungen ind den jeweiligen Divisions unserer Gegner anschaut, war der schedule gar nicht so easy.
2x Rams, 2x Seahawks, Jax, Bears, Texans, Panthers, Buccs

Kalle6861

Panthers, Bucs....oh bitte
Die Panthers haben die Rams geschlagen ok auch gegen die Saints verloren werden aber wohl die South gewinnen.
Die sind nicht so schlecht wie Ihr Record vermuten lässt.
Buccs waren zu der Zeit als Contender gehandelt!
Ist alles relativ ja.
Wir hatten das Glück die wenigen dicken Brocken zum günstigen Zeitpunkt zu erwischen!
Ausser Texans und Jax!

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Also meine Statistik sagt, dass die 49ers den zweitleichtesten "Strenght of Schedule" aller NFC haben bisher.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Heute war soviel los.... Lions vs Steelers hatte gerade das vielleicht verrückteste Ende was ich je gesehen habe. Ball an der 1 Yard Linie. Zwei offensive Penalties bringen dich 15 Yards zurück. Und dann im letzten Spiel die OPI gegen Brown der im Spielzug den Ball zu Goff (!) pitcht der zum Sieg rusht... Totale Verwirrung bei allen Spielern und Zuschauern was jetzt gepfiffen wurde. 2 Minuten Beratung der Refs und das in den letzten Sekunden. Absoluter Wahnsinn.
Refs haben das auch krass verkompliziert. Die OPI war eindeutig, und alles danach mit dem Lateral ist damit ja komplett egal.

Kalle6861

Also meine Statistik sagt, dass die 49ers den zweitleichtesten "Strenght of Schedule" aller NFC haben bisher.
Hat auch niemand behauptet das er auf dem Papier nicht leicht war. Ne Statistik ist ebenberst mal nur ne Statistik.
Hätte man die Vikings oder Cowboys gezogen statt saints und falcons wäre das auf dem Papier sicherlich schwieriger gewesen.
Der schedule hat sicher auch geholfen die massiven Ausfälle und Abgänge zu kompensieren.
Ohne Frage.

Oben