Was zur Hölle war beim SNF los? Sind wir ohne Defense angetreten? Habe zum Glück nichts sehen können. 54 Punkte, ich glaub ich spinne.
Irgendwie war das Spiel passend für die Saison der Eagles. Man wartet immer so ein bisschen auf den perfect storm, eine tolle Leistung von Offense, Defense und ST. Alle drei Einheiten hatten schon ihre guten Spiele, aber bisher nie zusammen (Ausnahme vielleicht Oakland). Zur Eagles Saison passt es, weil es ein eigentlich unbedeutendes Spiel war.
Ganz besonders krass war die Run Defense der Bears, ich schreibe das ja ab und zu mal, aber das hatte wirklich nichts mit NFL Football zu tun. Wenn man das gesehen hat hatte man das Gefühl: jo, also da könnte vielleicht auch ich noch einen langen TD erlaufen.

Wirklich keine Gegenwehr.
Zwischen Philly und Dallas sehe ich das auch bei Weitem nicht so klar wie es die Bookies sehen. Irgendwie würde es so es einfach zu Karriere von Romo passen wenn jetzt nachdem er out ist die Defense wieder aufersteht. Orton nen solides Spiel macht (was ich ihm absolut zutraue) und einfach mal mehr auf das brutal starke Running Game der Cowboys diese Season vertraut wird. Es würde einfach so zu Romo passen wenn die Boys ohne seine Anwesenheit dieses Spiel hier gewinnen würden und möglicherweise auch nen tiefen PO-Run hinlegen würden. Bin sehr gespannt!
Es würde sowohl zur Karriere von Romo als auch zu der Saison der Eagles passen, aber objektiv gesehen ist es einfach nicht wahrscheinlich. Die Dallas D war schon mit Lee schwach, ohne ihn ist sie komplett auseinandergebrochen.
Das Running Game ist zwar gut, aber die Eagles haben den Run bisher immer stoppen können. Anfällig waren sie konstant gegen gute QBs, gegen schlechte QBs haben sie immer gut ausgesehen. Orton ist ein Back-up. Ein guter, aber ein Back-up.
Objektiv spricht alles für die Eagles, aber nach dem Vikings Debakel will ich zurückhaltender sein. Cassell ist nicht besser als Orton, aber er hatte immerhin deutlich mehr First Team reps.
Ich freue mich aber sehr darauf, denn das fühlt sich sehr wie ein PO Spiel an. Und das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, genau genommen nur ein mal, in meiner ersten Saison als Fan.