Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich habe die Saints gejinxt. Jetzt das Ding halten.
MEnsch der Cam hat doch noch Bock gehabt selbst zu spielen und nicht sein Zwillingsbruder.
Auch Glückwunsch an Ron. Den Punt hätte ich nie gemacht, da bin ich ehrlich. Aber am Ende war es richtig.
Hixon hat hin und wieder paar wichtige Catches in seinem Leben.
Für Romo würde es mich auch irgendwie freuen und die Fins sind eben auch so ein komisches Team mit einem komischen Coach. Bei einem to hold your own destiny so ein Spiel abzuliefern das hat auch was.!
Eagles-Cowboys meinst du`? Denke das wird SNG im Flex Schedule. Rome on big stage.
Wäre aber auch möglich green bay gegen chicago, wenn beide heute gewinnen.
Ja für die erste konnte er nicht viel, aber jetzt kam wieder eine und das befürchte ich steht den Cards heute im Weg die Turnovers.....Schade da wäre was drin für sie.
Ich hatte es ja letztens mit dem side-arm von Stafford. Da war sie wieder die miese Mechanics bei der Interception, auch wenn das ein sehr gutes Play von Tuck war natürlich. Aber den Winkel darf er niemals aus einem Wurfarm eines NFL QBs gehen.....
Verlieren die Side-arm Lions heute ist das Spiel nur noch wegen Seeds(SNG) interessant, aber ob sie die Divsion gewinnen entscheidet sich dann definitiv nächste Woche.
Da könnte man schon ins berühmte Überlegen kommen, ob man Starter restet....
Ah, sehr gut, dann wird Philly wohl das Spiel ernsthaft angehen. Detroit sieht nämlich zZ wie der Verlierer aus und GB könnte auch leicht verlieren und dann wäre bei einer Niederlage von CHI heute doch noch alles drin für meine Packers.