Seh Ich es richtig das Seattle draußen ist wenn nicht noch ein Wunder geschieht
Wie draußen? In den Playoffs sind sie schon, auch der beste Record der NFC ist sehr wahrscheinlich
Seh Ich es richtig das Seattle draußen ist wenn nicht noch ein Wunder geschieht
Wie draußen? In den Playoffs sind sie schon
Dümmer kann man eine Saison wahrscheinlich gar nicht wegwerfen.
Ich weiß gar nicht was blöder war.
Der Fumble von Flynn
Der False Start von Perry oder der von Barclay
Leben denn die ollen Packers noch? Ja, sie leben noch, sie leben NOCH. Wenn Chicago heute in Philly verliert, dann kommt es zum Entscheidungsspiel nächste Woche. Deshalb meine kluge Frage vor ein paar Stunden, ob die Eagles heute für irgendetwas spielen (obwohl zB heute die Giants in einem für sie unbedeutenden Spiel die Lions geschlagen haben, manchmal kann gerade das beflügeln). Ich werde GB natürlich die Daumen drücken, obwohl es langfristig vllt. besser wäre, wenn sie ausscheiden, damit MM einen neuen DC holt oder zumindest ernsthaft darüber nachdenkt. Capers ist seit 2009 DC, also für 5 Spielzeiten, und hat gerade mal EINE gute Saison, nämlich die SB Saison 2010. Das ist mE zu wenig.
Flynn war insgesamt ordentlich
Ordentlich? Du willst mich wohl verar.... Ich hab Schrottflinten gesehen die waren präziser.
So langsam verstehe warum er es nirgendwo gepackt hat.Ab und zu läuft er heiß so wie letzte Woche in der 2.Halbzeit aber der normalzustand ist sowas wie heute.
Und sind wir mal ehrlich: 21 von 39,232 yds + Pick-Six + Fumble ist einfach schlecht.
Sieh es doch einfach ein 012345679 Flynn ist kein HoF-QB,er ist nichteinmal ein Starting QB. Er ist mehr sowas wie ein Tim Tebow.
Per Adam Schefter: Cowboys QB Tony Romo has been ruled out the rest of the season due to his back injury, per league source. Link
Ob NBC gerade versucht, das Spiel nochmals umzulegen? Kyle Orton wird daher wohl am Sonntag für die Cowboys starten. Ist natürlich ein riesen Rückschlag für Dallas und ein mögliches Playoff Szenario wird auch unwahrscheinlicher, obwohl ich Dallas noch nicht abschreiben will. In so einem Spiel kann natürlich immer noch alles passieren. Auch wenn man bedenkt, wie sich die Eagles vor zwei Wochen gegen einen anderen Backup (Matt Cassel) angestellt haben.