Fro
Nachwuchsspieler
Am Sonntag wird in Minneapolis ekliges Wetter erwartet, wie ich es gerne mag um diese Jahreszeit. Mit den Seahawks hat man allerdings eine wirklich undankbare Aufgabe bekommen. Die erinnerten mich phasenweise an die Spurs in ihrer Prime, man hangelt sich so durch die Regular Season, und dreht dann zu den Playoffs auf. Genug Schlachten haben sie in den letzten Jahren ja geschlagen.
In der AFC bin ich auf die Steelers gespannt, ich mag die ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich glaube, die könnten für eine Überraschung gut sein. In der NFC würde ich es den Panthers und den Cardinals gönnen, in den Superbowl zu kommen und diesen natürlich auch zu gewinnen. Wobei gerade Carolina mit Peanut jetzt einen echten Haudegen verloren hat, der sehr wichtig für einen Run hätte sein können.
In der AFC bin ich auf die Steelers gespannt, ich mag die ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich glaube, die könnten für eine Überraschung gut sein. In der NFC würde ich es den Panthers und den Cardinals gönnen, in den Superbowl zu kommen und diesen natürlich auch zu gewinnen. Wobei gerade Carolina mit Peanut jetzt einen echten Haudegen verloren hat, der sehr wichtig für einen Run hätte sein können.